Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Clean_Boy
    BRUNO WURDE GRAUSAM ERMORDET !!
    Sei bitte still, mach deine Sig in diesem Thread aus und lass dich nie wieder hierblicken, du nervst alle hier, ja?

Zitat Zitat
    Jop das bin ich. Wies in meinem Profil unten steht.
    Ja, ich sag ja, Forenabstinenz

Zitat Zitat
    und Jericho ( ... als er wirklich noch Jericho hieß ;O ) zierten immer irgendwelche Wrestler mit schulterlangen Haaren... glaub' ich.
    Eine Lüge ist das zumindest teilweise

Gl bei deinem Praktikum^^
    Immerhin lässt du dich ab und an mal blicken

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von aka
    Eine Lüge ist das zumindest teilweise

Gl bei deinem Praktikum^^
    Immerhin lässt du dich ab und an mal blicken
    Oh nein! XD Die kenn ich aber auch noch. Wenigstens haste die nich mehr drinn. x)

@Bamboo:
    Die hieß Kagome. =O Und ja die waren wirklich schlecht..xD Was will man auch mit Paint erwarten?^^

btw viel Glück bei deinem Praktikum. =D Troz der Umwege jetzt. ^^

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Oh nein! XD Die kenn ich aber auch noch. Wenigstens haste die nich mehr drinn. x)
    He
    Was soll das denn bitte bedeuten? Die Ava's waren immer von größter Güte, dann kam eben nur zum Glück meine Freundin dazwischen, sonst hätte ich immernoch solche Avas

Zitat Zitat von Chise-Chan
    EY! Sag nichts gegen Triple H, der Mann ist cool. Genau wie alle anderen Wrestler von Grund auf cool sind

Zitat Zitat von Virgile
    EY! Sag nichts gegen Triple H, der Mann ist cool. Genau wie alle anderen Wrestler von Grund auf cool sind
    Du bist Wrestling-Fan? Also demnach^^

Zitat Zitat von aka
    Du bist Wrestling-Fan? Also demnach^^
    Jo, rein zufällig seit... hm... 16 Jahren?

@Simone () - aka guckt weder ins Sportforum, noch liest er GF-Interviews - das ist ganz offensichtlich

Zitat Zitat von Virgile
    Jo, rein zufällig seit... hm... 16 Jahren?

@Simone () - aka guckt weder ins Sportforum, noch liest er GF-Interviews - das ist ganz offensichtlich
    Echt jetzt? Interessant, und nein, ich schau nimmer ins Sportforum, weil mir die paar Leute in den ersten Wrestlingthreads nicht zugesgat haben und ich dann wie gesagt abstinent war, bis ich wieder da war, hab ich eh kaum noch Wrestling geschaut. Jetzt kommt ja wieder TNA auf Eurosport, auch wenns nicht das gleiche ist, wie das damalige WWF~

Und natürlich sieht Triple H toll aus, einer der wenigen Kerle, denen einfach nur lange Haare stehen. Auch wenn er mit der Zeit fett geworden ist, keine Ahnung wie er jetzt aussieht^^

Und noch was, ich nehm sonst Com GF's und deren Interviews nicht wahr, weil ich die irgendwie nicht ernst nehme, seid ich mal gelesen hab, dass sie sowas wie Kindergärtner des Forums sind o.o

Zitat Zitat von aka
    Und natürlich sieht Triple H toll aus, einer der wenigen Kerle, denen einfach nur lange Haare stehen. Auch wenn er mit der Zeit fett geworden ist, keine Ahnung wie er jetzt aussieht^^

Hat zusammen mit Stephanie McMahon ein Kind gezeugt und gerade bei RAW zusammen mit Shawn Michaels die D-generation X wieder belebt, falls dir das was sagt.

Und nujo, im Sportforum ist im Bereich Wrestling eh nichts los, zwischenzeitlich poste ich da alleine ^^. Meine Infos hol ich mir eh von der Seite, von der auch *schleichwerbung* das Bild stammt ^^.

Nun gut, ich werde dann mal ins Bett hopsen, morgen steht wieder Arbeit an ...

Zitat Zitat von Virgile
    Hat zusammen mit Stephanie McMahon ein Kind gezeugt und gerade bei RAW zusammen mit Shawn Michaels die D-generation X wieder belebt, falls dir das was sagt.

Und nujo, im Sportforum ist im Bereich Wrestling eh nichts los, zwischenzeitlich poste ich da alleine ^^. Meine Infos hol ich mir eh von der Seite, von der auch *schleichwerbung* das Bild stammt ^^.
    Ja, aber er ist doch derzeit garnicht aktiv oder? Oder doch wieder, weil er war doch lange Zeit verletzt oder abwesend oder sowas.

Zitat Zitat
    Wrestling ist ein gestorbenes Ideal der 70er.
    Naja, doch, wenn man sich das Wrestling von vor 1-2 Jahren der WWE anschaut: Schlechte Schauspielerei, mehr Blut und Titten als Gewalt, schicki-micki Wrestler, die jeden zweiten Trick verweigern, bei dem sie sich evtl. verletzen könnten.

Zitat Zitat
    Meine Lernleistung wurde angenommen! Ich darf mich eingehend mit Suizid besxchäftigen! \o/
    Was? o.O

Zitat Zitat von aka
    Ja, aber er ist doch derzeit garnicht aktiv oder? Oder doch wieder, weil er war doch lange Zeit verletzt oder abwesend oder sowas.
    Das war 2002 oder so, wo er verletzt war ^^. Gerade erst vorgestern stand er zusammen mit Shawn Michaels im Main Event eines PPVs ^^.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ach was?! und ich dachte, die würden das die ganze Zeit faken. Krass...
    Nee, die sind ja auch verheiratet - seit über einem Jahr afaik schon
    Nach der Romanze mit Chyna hat sich Triple H nun also eine richtige Frau geholt und es gilt schon als ziemlich sicher, dass er die WWE nach dem Abdanken von Vince McMahon übernehmen wird. Also hinter den Kameras, in echt ^^.

Zitat Zitat von Virgile
    Nee, die sind ja auch verheiratet - seit über einem Jahr afaik schon
    Nach der Romanze mit Chyna hat sich Triple H nun also eine richtige Frau geholt und es gilt schon als ziemlich sicher, dass er die WWE nach dem Abdanken von Vince McMahon übernehmen wird. Also hinter den Kameras, in echt ^^.
    Demnach sind die ganzen Familientwists alle nicht nur Teil der Show? Also mit Vince als Vater von Steph? Sollte man wissen, aber ich weiß auch nicht, hab lange nimmer Wrestling geguckt, außer mal TNA.

Chise, das wird sie, denke ich, freuen zu hören

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von aka
    Demnach sind die ganzen Familientwists alle nicht nur Teil der Show? Also mit Vince als Vater von Steph? Sollte man wissen, aber ich weiß auch nicht, hab lange nimmer Wrestling geguckt, außer mal TNA.

Hey wieso das?^^ Weil dus nimmer guckst? Du kannst doch gucken was du willst.. xD Hey.. ich bin nicht deine Freundin. Ich kann dir so was nich verbieten.
    So lang die Avas nich mehr kommen is alles nice.
    Zitat Zitat von Natse
    @chise: Warst du etwa mal ne kleine spammerin?
    Hey Natse.. warst du mal nen kleiner Spammer?
    Lol warn wir das nich alle mal. XD Jeder fängt klein an musst du wissen. ^_~

Um das alles ma aufzuklären..
    Ich hatte zu der Zeit ganze 5 Tage Internet und vorher noch nie zuvor so etwas in der Art bedient oder gesehn. Geschweige denn irgend ein Plan von Foren etc.
    Wohl auch ein Grund warum ich in dem Jahr mein PC 10 mal wegen Viren plätten musste.

Tja.. jeder wird mal älter und erfahrener.. ^_~ Heute kann man dafür von meiner Festplatte essen.

Ähm, ich musste mich hier am Anfang auch erst erkundigen, was zur Hölle ein "Post" ist.
    Und ich würde trotzdem jederzeit wieder alle meine alten Avas nehmen, das ist keine Ausrede. xD Leider ist das silberne Ding nicht bei den Standards. ;_; Weiß noch jemand, wie es hieß?

Wrestler haben ein Real Life?

Zitat Zitat
    Was? o.O
    Ist mein Thema. "Wege des Lebens - Suizidrpävention, u.a. nach Hermann Hesse, Der Steppenwolf"

Zitat Zitat
    Ich hatte es nicht mal von den Avas mein lieber.
    Jetzt bin ich verwirrt. ._. Von was redest du? ;_;

Zitat Zitat von Käse-Chan
    Hey wieso das?^^ Weil dus nimmer guckst? Du kannst doch gucken was du willst.. xD Hey.. ich bin nicht deine Freundin. Ich kann dir so was nich verbieten.
    So lang die Avas nich mehr kommen is alles nice.
    Du mir das verbieten? Um was gings denn? Ich meinte nur, dass ich jetzt von Grund auf eher meiner Freundin zugetan bin und es sieh freuen wird, zu hören, dass du sieh hübscher als Triple H findest^^
    Wtf? Käse-Chan?

Bah, Vince und Triple H sehen ja eklig aus >_>
    Also vor allem Vince, in seinem Alter macht man das einfach nimmer, und bei Triple H sieht vor allem der Bauch so nach Blähbauch aus, was in der Bodybuilder-Szene bei Anabolika-Einnahme durchaus normal ist. Ich meine, er ist kräftig, aber er hatn richtigen Bauch (gehabt).

Zitat Zitat
    Ist mein Thema. "Wege des Lebens - Suizidrpävention, u.a. nach Hermann Hesse, Der Steppenwolf"
    Ah....ja ò.ò

Zitat Zitat von Käse-Chan
    Hey Natse.. warst du mal nen kleiner Spammer?
    Lol warn wir das nich alle mal. XD Jeder fängt klein an musst du wissen. ^_~
    huh? Da musst du über einen Doppelgänger gestolpert sein.

Der name passt so gar nicht zu dir, käse-chan...

@aka: Ich würd deine freundin auch triple h vorziehen.

@viddy: tjo, erbe der wwe, das würd ich mir auch schmecker lassen.

Klickt mal editiert
    Das ist so geil xD

Geändert von Seraph (28.06.2006 um 09:30 Uhr)

@Cheese: Dein neuer Name gefällt mir

@aka: ah, das ist deine Freundin? Sie ist irgendwie süss

@clean_boy: merkst du eigentlich nicht, dass du dich mit deinen idiotischen Beiträgen etwas unbeliebt machst? Ausserdem sind Werbeposts nur sehr ungerne gesehen. Entschuldige, dass ich so direkt bin, aber ich finde das musste mal gesagt werden, da du dich noch ändern kannst.

Ehm ja ich wünsche euch eine Gute Nacht ^^ Mach morgen weiter mit PC aufräumen, bin zu müde um die Nacht durchzumachen.. werd zwar nicht gleich jetzt ins Bett hüpfen, aber bezweifle genauso auch, dass ich hier heute nochmals posten werde.

Zitat Zitat
    Ich bevorzuge mich aucheher als Triple H.
    ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber es gibt nicht viele Leute, die ich einem Wrestler nicht vorziehen würd.

Zitat Zitat
    Käse
    Das hat schon viel eher Stil.

Zitat Zitat
    @Clean~ :
    Spam ein anderes Forum voll, geh in den Sumpf oder schreib was gescheites... -.-"
    Hallo? O_o Der Sumpf ist kein Spamforum, und sowas hier ist selbst im QFRAt unangebracht.

Clean_Boy, du bist verwarnt, bitte überlege dir besser, wo du sinnlose Werbung machst, und dreimal der gleiche Post in verschiedenen Off Topics ist einfach nur assozial, du hättest wenigstens auf das Thema eingehen können. Mach Werbung demnächst in deine Sig und überleg mal, bevor du postest. Für Kritiker, er hat sich schon ne ganze Reihe an Spammereien angesammelt und wurde gewarnt.

Zitat Zitat von aka

Seit Ende des Letzten Jahres oder so streitet sich die Familie vor den Kameras nicht mehr. Und hinter den Kameras waren sie immer ein Herz und eine Seele. Vince und Triple H kommen im richtigen Leben auch sehr gut miteinander aus, Die trainieren u.a. auch zusammen, da sie beide ein Faible für Bodybuilding haben, was erklärt, wieso HHH in den letzten Jahren so aufgegangen ist, genau wie Vince selbst (siehe hier).