Inclusive furchtbar verpixelten und schlecht ausgeschnittenen Inuyasha-Avataren. ( Nimms nicht persönlich Chise~ ._." ) Naja, eigentlich von Inuyashas Freundin in der grünen Schuluniform, aber deren Namen kenne ich nicht... ausserdem glaube ich mich an ein Bild zu erinnern in dem sie ihm um den Hals fällt und das ist dann ja auch ein Inuyasha-Avatar... gewissermaßen. Seltsamerweise kann ich mich auch noch an die Bildchen diverser anderer User erinnern. Cipo selbst hatte für 'ne lange Zeit immer so ein weißes Ding mit 'nem langen Schwanz was man in der alten Standartauswahl finden konnte und Jericho ( ... als er wirklich noch Jericho hieß ;O ) zierten immer irgendwelche Wrestler mit schulterlangen Haaren... glaub' ich.Zitat von La Cipolla
Joah. Und weil ich schonmal hier bin, poste ich noch was ... äh ... Egoisches.
Übermorgen fängt mein Praktikum an und ich hab' auch schon ordentlich die Hosen voll, weil ich wirklich überhaupt keine Ahnung habe was auf mich zukommen wird. Da ich ursprünglich ein Praktikum im psychologischen Bereich absolvieren wollte, doch es erst nach der 433287 Absage jemand für notwenig hielt mir zu sagen, dass man seit 'nem knappen halben Jahr in der Regel nur noch Studenten annimmt, hab' ich notgedrungen eine Bekannte gefragt ob ich denn nicht bei ihr Praktikum machen könne, weil mir einfach die Zeit davonlief. Jetzt gehe ich zu einer Behindertenschule, mit der Angst, nicht wirklich gut mit den Leuten dort umgehen zu können. Naja. Die nächsten 3 Wochen Praktikumstreß schneiden sich natürlich günstigerweise mit meinem China-Gegenbesuch sowie einigen schulischen Veranstaltungen, welche natürlich auch noch Vormittags stattfinden sollen und bei welchen angeblich nicht auf mich ( und einigen anderen meiner Stufe ) verzichtet werden kann. Achja und sollte ich natürlich auch noch irgendwann mein Zeugnis bekommen blablub~
*In Selbstmitleid zerfließ*
So. Und weil ich noch etwas in Sternchen schreiben wollte, ich es aber nicht wirklich schön anzuschauen finde, wenn zweimal hintereinander etwas in Sternchen steht, musste ich noch irgendeinen gehaltlosen Quark hintendranklatschen. Ihr seht ja zu was das geführt hat.
*wieder weg wusel*