Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

Also Kinnas ... wenn ihr denkt, eure Stufe/Klasse ist total unorganisiert und kriegt nichts auf die Reihe, tröstet euch: Meine ist höchstwahrscheinlich schlimmer.

Bilanz der letzten zwei Tage:
    • In das Abibuch über eine Tutorenlehrerin wurde geschrieben das sie sich gerne einen hinter die Binde kippt. Jetzt muss bei 100 Exemplaren per Hand und Tipex der Satz rauseditiert werden.

• Das ganze Lehrerkollegium ist deswegen geschlossen gegen unsere Stufe (obwohl im Endeffekt nur zwei Leute für dieses "Missgeschick" verantwortlich sind).

• Hinzu kommt das - obwohl der Termin für den Abiball seit einem halben Jahr steht - die Lehrer erst viel zu spät eingeladen worden sind. Mit dem Endresultat das momentan sich drei Lehrer fest angemeldet haben.

• Uns werden die Abistreiche scheinbar verboten, weil wir nach dem Erhalt unserer Zeugnisse offiziell nicht mehr als Schüler gelten.

• Als Kirsche auf dem Sahnehäubchen, sind die Abi T-Shirts fehlerhaft. Für mich nicht weiter schlimm weil eh nur der Name des Stufenarschlochs fehlt.

Ich bin so froh wenn ich das morgen hinter mich gebracht hab.

Wow, nice, ich glaube so wird das bei uns zwar nicht ablaufen, alleine schon weil das bei uns andere organisieren, aber wenn ich das machen würde, könnte uns das auch passieren^^

Werden die T-Shirts jetzt neu gedruckt oder hat der eine Kerl einfach Pech gehabt?

Nee neugedruckt würde zu viel kosten. Wir sind eh schon total im Minus, weil ja einige Leute aus unserem Jahrgang strikt dagegen waren die Karten 20€ kosten zu lassen. Von wegen weil es ja zu teuer ist, bla bla bla. Tja, jetzt mit 17€ ist zu wenig in der Kasse.

Ich sitz hier jetzt noch bis 18:45 mit einer gar schrecklichen Frisur, für die ich 50€ blechen musste, und darf mich nicht bewegen, weil sonst eine der 1000 Haarnadeln die in meine Kopfhaut gerammt wurden, sich lösen könnten und somit das Gebilde zum Einsturz bringen könnten. *knurr* Ja, ich bin verdammt schlecht drauf.

Zitat Zitat von Maeva
    Ich sitz hier jetzt noch bis 18:45 mit einer gar schrecklichen Frisur, für die ich 50€ blechen musste, und darf mich nicht bewegen, weil sonst eine der 1000 Haarnadeln die in meine Kopfhaut gerammt wurden, sich lösen könnten und somit das Gebilde zum Einsturz bringen könnten. *knurr* Ja, ich bin verdammt schlecht drauf.
    Will ein Foto sehen

Dann knuddel ich dich auch ^^.

@Maeva: Kopf hoch. Bald hast dus hinter dir und dann kannst du schön zurückblicken, was für Schrott du schon alles mitgemacht hast und wirst drüber lachen könne Ist meistens so.
    Ausserdem sei doch froh, wenn alles nicht wie geschmiert läuft. Sonst wärs ja langweilig

Brauchen Männer eig. immer so lange zum duschen?

Zitat Zitat
    ch sitz hier jetzt noch bis 18:45 mit einer gar schrecklichen Frisur, für die ich 50€ blechen musste, und darf mich nicht bewegen, weil sonst eine der 1000 Haarnadeln die in meine Kopfhaut gerammt wurden, sich lösen könnten und somit das Gebilde zum Einsturz bringen könnten. *knurr* Ja, ich bin verdammt schlecht drauf.

Mein Beileid. Ich werd mal sehen, momentan hab ich noch kein Bedürfnis bei unsrer Abifeier irgendwie mitzumachen, die Leute sind mir größtenteils egal, wird eh nur ein großes Besäufnis und wenn ich Lehrer ärgern will, brauch ich keinen Extratag dafür. Mein Vorschlag für die Abi t-shirts war "Wir brauchen keine dämlichen Sprüche, wir sind auch so klug." ._.

Duschen? Ich bade nur, Und da brauch ich lange. Vor allem wenn ich in der Wanne einschlafe. >_>

Meine Volumenflatrate ist wieder aufgefüllt! \o/ Praise the 25.!

Kann sein, dass es das schon gab doch gefällt euch euer Beruf ?
    Seit ihr noch Schüler/in ?
    ich weiß, dass ich ein neugieriger Hund bin

Clean_Boy

Zitat Zitat von Clea_Boy
    Kann sein, dass es das schon gab doch gefällt euch euer Beruf ?
    Seit ihr noch Schüler/in ?
    Meine jetzige Tätigkeit als Schülerin hasse ich wie die Pest, doch Gott sei dank wird dem in nicht mal mehr 2 Wochen ein Ende gesetzt \o/ Und naja, meine Ausbildung sollte mir theoretisch schon gefallen, da es beim schnuppern schon toll war und ich es liebe Briefe zu schreiben \o/
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Und da brauch ich lange. Vor allem wenn ich in der Wanne einschlafe. >_>
    Dito. Ich dusche zwar mehr, als dass ich bade, aber dafür penn ich beim baden immer ein <<" Und danach ist die Haut so schrumplig ._."

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Meine jetzige Tätigkeit als Schülerin hasse ich wie die Pest, doch Gott sei dank wird dem in nicht mal mehr 2 Wochen ein Ende gesetzt \o/ Und naja, meine Ausbildung sollte mir theoretisch schon gefallen, da es beim schnuppern schon toll war und ich es liebe Briefe zu schreiben \o/
    Heißt das, dass du deinen Realschulabschluss dieses Jahr gemacht hast und nun eine Ausbildung anfängst?Ohne Ferien dazwischen? Ne, oder?

Was für eine denn, bei der man Brife schreibt? Sekretärin?

Zitat Zitat von Mizü
    Heißt das, dass du deinen Realschulabschluss dieses Jahr gemacht hast und nun eine Ausbildung anfängst?Ohne Ferien dazwischen? Ne, oder?

Was für eine denn, bei der man Brife schreibt? Sekretärin?
    Wenn ich Realschule gemacht hätte könnte ich weder diese Ausbildung machen, noch auf die Berufsmittelschule, noch später auf die Wirtschaftshochschule, noch Managerin werden. In zwei Wochen schliesse ich die Sekundarschule ab, dann hab ich 4 Wochen Sommerferien (1 Woche weniger als normal) und beginne dann meine Ausbildung.

Sekretärin. Nene, ich mach eine Kaufmännische Lehre mit Lehrbegleitend Berufsmatura, damit ich nachher auf die Wirtschaftshochschule kann, um Betriebsmanagerin zu werden

Wenn ich Realschule gemacht hätte könnte ich weder diese Ausbildung machen, noch auf die Berufsmittelschule, noch später auf die Wirtschaftshochschule, noch Managerin werden. In zwei Wochen schliesse ich die Sekundarschule ab, dann hab ich 4 Wochen Sommerferien (1 Woche weniger als normal) und beginne dann meine Ausbildung.

Sekretärin. Nene, ich mach eine Kaufmännische Lehre mit Lehrbegleitend Berufsmatura, damit ich nachher auf die Wirtschaftshochschule kann, um Betriebsmanagerin zu werden
    Sekundarschule? Gibts das nur in der Schweiz? Heißt das nun, dass is mim Abi vergleichbar oder doch eher "nur" n bissl besser als Realschule? Ich kenn nur das 2- jährige BK (Berufskolleg). Aber genau kenn ich mich da nicht aus!
    Und noch ne Frage: Was ist denn Berufsmatura? Sowas damit du studiern kannst?

Zitat Zitat von Mizü
    Sekundarschule? Gibts das nur in der Schweiz? Heißt das nun, dass is mim Abi vergleichbar oder doch eher "nur" n bissl besser als Realschule? Ich kenn nur das 2- jährige BK (Berufskolleg). Aber genau kenn ich mich da nicht aus!
    Und noch ne Frage: Was ist denn Berufsmatura? Sowas damit du studiern kannst?
    Aalso: Sekundarschüler=Intelligenzbestien, Realschüler=Hohlköpfe und Kleinklässler=Tunichtgute

Matura=Abitur, damit kann man später studieren
    Berufsmatura: Damit kann man auf Fachhochschulen ohne eine Aufnahmeprüfung zu machen

Aalso: Sekundarschüler=Intelligenzbestien, Realschüler=Hohlköpfe und Kleinklässler=Tunichtgute

Matura=Abitur, damit kann man später studieren
    Berufsmatura: Damit kann man auf Fachhochschulen ohne eine Aufnahmeprüfung zu machen
    Erstmal gratz, dass du ne Intelligenzbestie bist
    Und Realschüler sin keine Hohlköpfe! Ich war auch mal einer ^^
    Nachdem ich zu faul/blöd fürs Gymi war. Aber jetzt bin ich auch wieder auf'm WG. Soll heißen ich bin nich hohl. Aber faul bin ich leider immernoch, ich sollte seit geraumer Zeit meinen Vortrag mal vorbereiten, aber ich drück mich grad n bissl davor x

Zitat Zitat von Mizü
    Erstmal gratz, dass du ne Intelligenzbestie bist
    Und Realschüler sin keine Hohlköpfe! Ich war auch mal einer ^^
    Nachdem ich zu faul/blöd fürs Gymi war. Aber jetzt bin ich auch wieder auf'm WG. Soll heißen ich bin nich hohl. Aber faul bin ich leider immernoch, ich sollte seit geraumer Zeit meinen Vortrag mal vorbereiten, aber ich drück mich grad n bissl davor x
    Weisst du.. die meisten Sekundarschüler sind keine Intelligenzbestien, die tun nur so, oder die Lehrer bilden es sich ein
    Nunja, ich glaube dir, dass bei euch die Realschüler keine Hohlköpfe sind, bei uns sind sie jedoch welche Bei ihnen geht die ganze Schule viel langsamer von dannen und wo wir z.b. in Mathe anfangen hören sie auf, weils ihnen zu schwer wird.
    Ich machs mit Vorträgen immer so: Am Abend, bevor ich ihn halten muss, so ca. um 22Uhr druck ich mir 'nen Text ausm I-Net aus und am nächsten Tag in der Schule les ich ihn den andern vor, ohne ihn vorher einmal durchgelesen zu haben Hat bis jetzt immer super geklappt, weil ich nach einmaligem Lesen noch eine kurze Zusammenfassung darüber ausm Stehgreif auswendig den andern vorplappern konnt Und ein fauler Sack bin ich btw auch, wie auch schon vielen (z.B. Steel) aufgefallen ist

Ich bin mit meinem Job als Kfz-Mechatroniker sehr zufrieden.
    Es ist abwechslungsreich und die Kollegen sind zum Brüllen xD
    Naja die Schule war bei mir der Horror -.-
    Ich habe nur 3er geschrieben

Clean_Boy

Weisst du.. die meisten Sekundarschüler sind keine Intelligenzbestien, die tun nur so, oder die Lehrer bilden es sich ein
    Nunja, ich glaube dir, dass bei euch die Realschüler keine Hohlköpfe sind, bei uns sind sie jedoch welche Bei ihnen geht die ganze Schule viel langsamer von dannen und wo wir z.b. in Mathe anfangen hören sie auf, weils ihnen zu schwer wird.
    Naja, ich gebs ja zu: In der Realschule saßen schon einige die gedacht ham, dass die Welt 1906 entstanden is! Im Ernst! Aber ich hab jetzt aufm WG genauso Idioten in der Klasse, die bei Integralrechnen einschlafen und bei Stochastik dann meinen "Hä, ich raff gar nix mehr!" Aber ich denke da kommt es aufs Glück drauf an. Es gibt überall Idioten.

Ich machs mit Vorträgen immer so: Am Abend, bevor ich ihn halten muss, so ca. um 22Uhr druck ich mir 'nen Text ausm I-Net aus und am nächsten Tag in der Schule les ich ihn den andern vor, ohne ihn vorher einmal durchgelesen zu haben Hat bis jetzt immer super geklappt, weil ich nach einmaligem Lesen noch eine kurze Zusammenfassung darüber ausm Stehgreif auswendig den andern vorplappern konnt Und ein fauler Sack bin ich btw auch, wie auch schon vielen (z.B. Steel) aufgefallen ist
    Mein "Vortrag" is aber etwas wichtiger... steht im Abizeugnis drinne ^^
    Das Ding heißt "Seminarkurs" und is als Ersatz für eine mündliche Prüfung (die Pflicht is).
    Und ich hab ne Powerpoint Präsentation und musste noch meinen Text dazu schreiben. Habs aber dann gemacht. Am Dienstag ises dann soweit!

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Real:
    Ich geh auch auf die Realschule aber das nur wegen viel, viel scheiße vorher in meinem Leben. >>
    Eigentlich brauch ich erst gar nicht anfangen. In meiner Klasse und Schule gesamt sind so viele Idioten das ich mir echt manchmal denke ich bin auf ner Sonderschule.
    Meine Klasse besteht aus 14 Leuten von denen die Hälfte nie da ist, oder sowieso schon geflogen. Der Rest schläft oder bleibt sowieso sitzen.

Das muss man sich mal vor Augen halten... Da kommen echt welche, die fehlen mehr als sie da sind und schnauzen die Lehrer an oder heulen rum das sie nicht mit kommen und nur schlechte Arbeiten schreiben weil sie nix kapieren. Da sollen die Lehrer dran schuld sein....

Ich frag mich jeden Tag aufs neue wo ich da rein geraten bin. Und ich bin wirklich... heil froh wenn ich da raus bin!

@Mizü:
    Ich wünsch dir viel viel Glück dabei. Du schaffst das schon.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Mizü:
    Ich wünsch dir viel viel Glück dabei. Du schaffst das schon.
    Danke.
    Heute war Generalprobe... Naja, war nich ganz so gut auszuhalten sich von 7.55 Uhr bis 14.30 Uhr anfangs andere langweilige Themen reinzuziehn und dann selbst mal vorzutragen. Hab im Großen und Ganzen alles richtig gemacht. Nedmal viel abgelesen \o/
    Morgen geht's dann um halb 12 in die Schule und um 13.00 Uhr fängt der Vortrag an -.-"
    Ich hoff es klappt alles mit meiner Musik und dem Drum rum
    *Schiss hat, dass der PC wieder alles versaut*
    Aber so is das wohl, wenn man mit Technik arbeiten muss!
    Nach der Benotung werden erstmal die Lehrer angeschissen
    , weil sie viel zu ungeplant sin und besonders der eine andauernd dumme Sachen labert und sich für Gott hält! Er is einer der Sorte "ich nehm alles persönlich und was ich sag is Gesetz!"

Ich muss mal was sagen, das ist mir letzt aufgefallen und ich hoffe mich nicht zu blamieren, aber als ich letzt mal in Erinnerung geschwelgt habe, habe ich wieder den Hochzeitsthread einer Sweet_Angel und Goliath gefunden. Bist du das Chise? Also S_A o.o
    Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich ca. 1 1/2 Jahre zwischendurch forenabstinent war^^

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ich geh auch auf die Realschule aber das nur wegen viel, viel scheiße vorher in meinem Leben. >>
    Eigentlich brauch ich erst gar nicht anfangen. In meiner Klasse und Schule gesamt sind so viele Idioten das ich mir echt manchmal denke ich bin auf ner Sonderschule.
    Meine Klasse besteht aus 14 Leuten von denen die Hälfte nie da ist, oder sowieso schon geflogen. Der Rest schläft oder bleibt sowieso sitzen.

Das muss man sich mal vor Augen halten... Da kommen echt welche, die fehlen mehr als sie da sind und schnauzen die Lehrer an oder heulen rum das sie nicht mit kommen und nur schlechte Arbeiten schreiben weil sie nix kapieren. Da sollen die Lehrer dran schuld sein....

Ich frag mich jeden Tag aufs neue wo ich da rein geraten bin. Und ich bin wirklich... heil froh wenn ich da raus bin!
    Mein Beileid hast du echt. Klingt ja heftig. Da waren alle meine Klassen insgesamt nicht halb so schlimm << Aber du hast es ja bald überstanden Die letzten Wochen überstehst du bestimmt auch noch.

Zitat Zitat von Mizü
    Heute war Generalprobe... Naja, war nich ganz so gut auszuhalten sich von 7.55 Uhr bis 14.30 Uhr anfangs andere langweilige Themen reinzuziehn und dann selbst mal vorzutragen. Hab im Großen und Ganzen alles richtig gemacht. Nedmal viel abgelesen \o/
    Morgen geht's dann um halb 12 in die Schule und um 13.00 Uhr fängt der Vortrag an -.-"
    Ich hoff es klappt alles mit meiner Musik und dem Drum rum
    *Schiss hat, dass der PC wieder alles versaut*
    Aber so is das wohl, wenn man mit Technik arbeiten muss!
    Das klingt doch schonmal alles ganz gut Ich drück dir die Daumen, wird schon schief gehen

Jaah, was soll ich gross sagen? War heute aufm Vitaparcours... schlechte Idee.. sport, draussen (auch wenn im Wald) bei 33° Temperatur ist nicht gerade das gesündeste <<" Was man nicht alles dafür tut wieder schlank und rank zu sein ._."