Zitat Zitat von Aki Tenshi
Weisst du.. die meisten Sekundarschüler sind keine Intelligenzbestien, die tun nur so, oder die Lehrer bilden es sich ein
Nunja, ich glaube dir, dass bei euch die Realschüler keine Hohlköpfe sind, bei uns sind sie jedoch welche Bei ihnen geht die ganze Schule viel langsamer von dannen und wo wir z.b. in Mathe anfangen hören sie auf, weils ihnen zu schwer wird.
Naja, ich gebs ja zu: In der Realschule saßen schon einige die gedacht ham, dass die Welt 1906 entstanden is! Im Ernst! Aber ich hab jetzt aufm WG genauso Idioten in der Klasse, die bei Integralrechnen einschlafen und bei Stochastik dann meinen "Hä, ich raff gar nix mehr!" Aber ich denke da kommt es aufs Glück drauf an. Es gibt überall Idioten.

Zitat Zitat von Aki Tenshi
Ich machs mit Vorträgen immer so: Am Abend, bevor ich ihn halten muss, so ca. um 22Uhr druck ich mir 'nen Text ausm I-Net aus und am nächsten Tag in der Schule les ich ihn den andern vor, ohne ihn vorher einmal durchgelesen zu haben Hat bis jetzt immer super geklappt, weil ich nach einmaligem Lesen noch eine kurze Zusammenfassung darüber ausm Stehgreif auswendig den andern vorplappern konnt Und ein fauler Sack bin ich btw auch, wie auch schon vielen (z.B. Steel) aufgefallen ist
Mein "Vortrag" is aber etwas wichtiger... steht im Abizeugnis drinne ^^
Das Ding heißt "Seminarkurs" und is als Ersatz für eine mündliche Prüfung (die Pflicht is).
Und ich hab ne Powerpoint Präsentation und musste noch meinen Text dazu schreiben. Habs aber dann gemacht. Am Dienstag ises dann soweit!