Zitat Zitat von Mizü
Erstmal gratz, dass du ne Intelligenzbestie bist
Und Realschüler sin keine Hohlköpfe! Ich war auch mal einer ^^
Nachdem ich zu faul/blöd fürs Gymi war. Aber jetzt bin ich auch wieder auf'm WG. Soll heißen ich bin nich hohl. Aber faul bin ich leider immernoch, ich sollte seit geraumer Zeit meinen Vortrag mal vorbereiten, aber ich drück mich grad n bissl davor x
Weisst du.. die meisten Sekundarschüler sind keine Intelligenzbestien, die tun nur so, oder die Lehrer bilden es sich ein
Nunja, ich glaube dir, dass bei euch die Realschüler keine Hohlköpfe sind, bei uns sind sie jedoch welche Bei ihnen geht die ganze Schule viel langsamer von dannen und wo wir z.b. in Mathe anfangen hören sie auf, weils ihnen zu schwer wird.
Ich machs mit Vorträgen immer so: Am Abend, bevor ich ihn halten muss, so ca. um 22Uhr druck ich mir 'nen Text ausm I-Net aus und am nächsten Tag in der Schule les ich ihn den andern vor, ohne ihn vorher einmal durchgelesen zu haben Hat bis jetzt immer super geklappt, weil ich nach einmaligem Lesen noch eine kurze Zusammenfassung darüber ausm Stehgreif auswendig den andern vorplappern konnt Und ein fauler Sack bin ich btw auch, wie auch schon vielen (z.B. Steel) aufgefallen ist