Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Und es gibt genug! Andere .. die auch nicht wollen aber bei denen es dann komischerweise egal ist.
    Dann musst du eben schneller dein Unwollen vortragen, damit du schon mal aus dem Schneider bist

DJ n

Triffts nich ganz. ^^"
    Wenn ich nich mit fahre darf die ganze Klasse von der Schule aus nicht mehr wegen zu wenigen Leuten. Preise würden aber gleich bleiben.

Find es aber immer mist diejenige zu sein die dann drann schuld is wenn die Klasse nicht fahren kann, obwohl ich nicht mal will..
    Und es gibt genug! Andere .. die auch nicht wollen aber bei denen es dann komischerweise egal ist.
    Tja irgendeiner is halt immer der Sündenbock. Aber dann stell dich eben einfach geistig auf die Klassenfahrt ein und denk gar nicht mehr an das Festival, dann wird auch die Klassenfahrt schön.

Na was wär denn wenn alle mal den Mund aufmachen würden, die nicht mitkommen wollen? oô Wenn du nicht die einzige bist, können die doch nicht dann alles auf dir abladen >_> Und wenn viele nicht fahrn wollen hat die Fahrt doch eh keinen Sinn? oô

Zitat Zitat von Natze
    Aber dann stell dich eben einfach geistig auf die Klassenfahrt ein und denk gar nicht mehr an das Festival, dann wird auch die Klassenfahrt schön.
    Die Not zur Tugend machen ist immer eine feine Idee Aber ich kann nur zustimmen, jede Klassenfahrt die ich irgendwie mal gemacht hab war auf die eine oder andere Art und Weise schön, sowie einzigartig. Hurricane wirds auch immer wieder geben^^ Diese Klassenfahrt aber nicht.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Naja ... meine Freundin fährt ja mit.. \o/ Heißt:
    N64 mit nehmen und Zelda oder Mario Kart zocken, essen und im Zimmer rum gammeln. (sie hat noch nie OoT allein durch geschafft. =o das muss ma einer bringen) :whistle:
    Zitat Zitat von DJ n
    Dann musst du eben schneller dein Unwollen vortragen, damit du schon mal aus dem Schneider bist
    He ja.. ne ich sags ja immer schon. Aber wenns dann nich geht, also wenn noch einer Abspringt komm sie komischerweiße immer zu mir und wollen das ich mitfahre damit sie alle fahrn könn. <<"
    Zitat Zitat von Sera
    Na was wär denn wenn alle mal den Mund aufmachen würden, die nicht mitkommen wollen? oô Wenn du nicht die einzige bist, können die doch nicht dann alles auf dir abladen >_> Und wenn viele nicht fahrn wollen hat die Fahrt doch eh keinen Sinn? oô
    Die? xD Unsere Klasse ist keine Klasse.. Oô Das Grüppchenbildung hoch 3

Ähm ... hallo ?
    Ich bin ein Spammer ... gewöhnt euch an mich
    Uups das war Spam .... sorry das hätt ich nie von mir gedacht

Zitat Zitat von Clean_Boy
    Ähm ... hallo ?
    Nein, tun wir nicht. Du nervst, verschwinde. Das Recht auf 2-zeilige Spamms, die keiner beachtet, sind schon allesamt gepachtet

Mann, war das heute n Tag:

Morgends aufgestanden und ne scheiß Arbeit geschrieben (Geschichte), wovon man Null Ahnung hat, danach zum Arzt um sich mal wieder ne Krankheit bestätigen zu lassen nur um Antibiotika dafür zu bekommen, nebenbei gleich mal Schmerztabletten für die Weisheitszähne abgestaubt. Danach direkt zum Zahnarzt um sich sagen zu lassen, dass die Dinger drin bleiben und nebenbei nomal Schmerztabletten abstauben. Dann den Führerschein abholen und jetzt bald erstmal schön das Deutschlandspiel anschaun und hoffen, dass ich diesmal was sehe. Aber sonst war mein Tag kaum verplant!

Eine unspammigere und sympatischere Version des QFRATs gibts hier auch? (sry, falls ihr damit nicht verglichen werden wollt ^^") Ich sollte hier des öfteren reinschauen ._."
    Zitat Zitat von Clean_Boy
    Ähm ... hallo ?
    Also wenn das ein Spass gewesen sein sollte, dann ein schlechter und wenn nicht.. ähm.. *einfach nicht beacht*
    Zitat Zitat von Mizü
    Morgends aufgestanden und ne scheiß Arbeit geschrieben (Geschichte), wovon man Null Ahnung hat,
    Mach dir nichts drauss, bist nicht die einzige. Geschichte können eh nur die Freaks und wenn ich du wäre, würd ich mich nicht drüber aufregen (ausser du brauchst es später, dann ists vl doch angebracht ^^)

Tag heute war nett, wenn die Schule nicht ist wär er sogar toll gewesen. Bin ich froh, bin ich die Deppen von Lehrern in 2 Wochen los. Dann kommen die noch grösseren Deppen.

btw. tippe ich drauf, dass Portugal Weltmeister wird

Mileenia Gast
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Mach dir nichts drauss, bist nicht die einzige. Geschichte können eh nur die Freaks
    ich bin kein Freak xD nur weil ich geschichte ud politik als meine lieblings fächer gelten lasse xD und natülich chemie und physik yay

Mach dir nichts drauss, bist nicht die einzige. Geschichte können eh nur die Freaks und wenn ich du wäre, würd ich mich nicht drüber aufregen (ausser du brauchst es später, dann ists vl doch angebracht ^^)
    Naja, ich glaub zummindest, dass es im Abizeugnis drinsteht. Wir schreiben nämlich nur eine Arbeit pro Halbjahr und unter 5 Punkten is ja Unterkurs. Das heißt ich bekomm in GGK vielleicht einen... -.-
    Aber mein Abi is dadurch ned gefährdet

Zitat Zitat von Mileenia
    ich bin kein Freak xD nur weil ich geschichte ud politik als meine lieblings fächer gelten lasse xD und natülich chemie und physik yay
    Das nennt man glaube ich einfach nur... erste Indizien einer Hochbegabung!?

Mileenia Gast
    nein keine hochbegabung -__- da fehlen mir 10 bekloppte punkte und dafür kann ich nich so gut deutsch und Mathe aber ok English kann ich besser als Deutsch

Zitat Zitat von Mileenia
    Och, Freak zu sein ist cool (*auch gut in Geschichte ist*)
    Chemie, Physik und Geschichte sind eh toll, da ist man danach so schön ausgeschlafen
    Zitat Zitat von Mizü
    Naja, ich glaub zummindest, dass es im Abizeugnis drinsteht. Wir schreiben nämlich nur eine Arbeit pro Halbjahr und unter 5 Punkten is ja Unterkurs. Das heißt ich bekomm in GGK vielleicht einen... -.-
    Aber mein Abi is dadurch ned gefährdet
    Dann ist ja gut, dass es nicht gefährdet ist Da kann mans sich ja mal erlauben. Schliesslich ist niemand perfekt

So, ich hüpf wieder ins Bett, hab noch 'ne Stunde zeit ^^ Nacht.

N64 mit nehmen und Zelda oder Mario Kart zocken, essen und im Zimmer rum gammeln.
    lol Das würd ich persönlich jetzt nu bedauern, wenn ne Klassenfahrt von mir so aussehen würde, das würd ich lieber zu Hause machen. Irgendwie sollte man schon mit seiner veränderten Umgebung interagieren *g*

Zitat Zitat
    Die? xD Unsere Klasse ist keine Klasse.. Oô Das Grüppchenbildung hoch 3
    Naja ich schätze Grüppchenbildung gibt es immer und überall oô Ich fänds auch sehr seltsam, wenn ~30 Leute in einem Kreis stehen und labern würden^^ Aber ist das dann so dass sich die Gruppen nicht leiden können oder wie?

@Mizü
    Warum bist du denn nicht direkt zum Arzt gegangen, holst dir nen Attest und dann hättest du die Klausur doch nachschreiben können, wenns dir besser geht? o_O

@Mil
    Ich kann Geschichte und Sowi nicht ab xD Auch wenn ich sowi als Abiturfach hab >_> Aber ich kann mir Daten und sowqas einfach nicht merken^^ Deshalb krieg ich auch nen Zusatzkurs Geschichte, aber na ja das muss ja ._. Und unser Sowilehrer versaut mir das Fach, er is zwar cool drauf aber es ist bei ihm fast unmöglich gute Klausuren zu schreiben xD

So, ich hüpf wieder ins Bett, hab noch 'ne Stunde zeit ^^ Nacht.
    Warst du schon im Bett oder noch nicht? xD Wenn ja dann ist das schon ziemlich freakig noch hier zu posten und dann wieder schlafen zu gehen

Zitat Zitat von Seraph
    lol Das würd ich persönlich jetzt nu bedauern, wenn ne Klassenfahrt von mir so aussehen würde, das würd ich lieber zu Hause machen. Irgendwie sollte man schon mit seiner veränderten Umgebung interagieren *g*
    Was hast du dagegen? Das ist doch die perfekte Klassenfahrt. Btw rult Mario Kart 64 und Klassenfahrten sind sonst eh langweilig.. also ich weiss net wie das bei euch ist, aber bei uns ist das so ^^
    Zitat Zitat von Seraph
    Warst du schon im Bett oder noch nicht? xD Wenn ja dann ist das schon ziemlich freakig noch hier zu posten und dann wieder schlafen zu gehen
    Ich war schon im Bett, hab aber noch nicht geschlafen.. Hardcorezocker kennen so etwas wie schlafen nicht. Jedenfalls nicht so, wie ihr Normalsterblichen
    Bin dann aber nochmals aufgestanden, da jemand im MSN on kam und da hatte ich auch gleich noch bock hier noch schnell zu antworten, bevor ichs noch ganz vergesse

Was hast du dagegen? Das ist doch die perfekte Klassenfahrt. Btw rult Mario Kart 64 und Klassenfahrten sind sonst eh langweilig.. also ich weiss net wie das bei euch ist, aber bei uns ist das so ^^
    Nicht ganz, da fehlt ganz eindeutig Alkohol als dritte Säule. Außerdem find ich Klassenfahrten deshalb cool weil man mit der Klasse was unternimmt, irgendwelche ausflüge macht, Bars besucht, an den Strand geht, einfach spaß hat, gemeinsam. Und vielleicht auch mal mit Leuten zusammenkommt die man normalerweise nie beachten würde.

@ Seraph:

Weil ich den Stoff von nem halben Jahr Geschichte schon "gelernt" hatte und auch gesund nicht viel besser geschrieben hätte! Nebenbei bin ich in Geschichte noch nie gut gewesen, eher in so Fächern mit "kreativem Schreiben". Deutsch, Ethik und neuerdings (nur bei unserer Lehrerin) GEO. Die bringt immer ne Karikatur dran XD
    Alles was mit auswendiglernen zu tun hat is nich mein Ding. Egal ob's nun Vokabeln oder Jahreszahlen sind!

@ Nanatsusaya:

Kommen bei euren Klassenfahrten denn auch immer Leute zusammen die sonst nie miteinander reden?! Is bei unserer Klassenfahrt auch so gewesen, weil alle immer aus unserem scheiß Hotel raus wollten an den Strand oder so.

Zitat Zitat von Mizü
    @ Nanatsusaya:

Kommen bei euren Klassenfahrten denn auch immer Leute zusammen die sonst nie miteinander reden?! Is bei unserer Klassenfahrt auch so gewesen, weil alle immer aus unserem scheiß Hotel raus wollten an den Strand oder so.
    Naja es is ja einfach nunmal so dass man einen gewissen Freundeskreis in der Klasse hat. Wenn man jetzt aber mehrere Tage im Grunde 24 Stunden mit der kompletten Klasse zusammen ist, würd ich es als normal bezeichnen wenn man sich eben auch mal mit den Leuten auseinandersetzt, mit denen man ansonsten nicht so viel zu tun hat. Vor allem wenn man gemeinsam Party macht und sich dann mit Leuten unterhält die sich sonst nie auf irgendwelchen Feiern blicken lassen. ^^

Zitat Zitat von Natze
    Nicht ganz, da fehlt ganz eindeutig Alkohol als dritte Säule. Außerdem find ich Klassenfahrten deshalb cool weil man mit der Klasse was unternimmt, irgendwelche ausflüge macht, Bars besucht, an den Strand geht, einfach spaß hat, gemeinsam. Und vielleicht auch mal mit Leuten zusammenkommt die man normalerweise nie beachten würde.
    Nur leider verbieten das viele Lehrer und bei uns haben sie sogar alle Taschen durchsucht und die, die was Alkoholisches dabei hatten, wurden nach Hause geschickt mit irgend 'ner Strafe. 3 Leute mussten letzten Herbst heim bei uns.
    Ausserdem unternimmt man ja tagsüber Ausflüge mit der Klasse und das zocken ist halt mehr für den Abend oder so vorgesehen ^^

btw: kaum ists dunkel schmelz ich wieder nichts schöneres T___T

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Naja es is ja einfach nunmal so dass man einen gewissen Freundeskreis in der Klasse hat. Wenn man jetzt aber mehrere Tage im Grunde 24 Stunden mit der kompletten Klasse zusammen ist, würd ich es als normal bezeichnen wenn man sich eben auch mal mit den Leuten auseinandersetzt, mit denen man ansonsten nicht so viel zu tun hat. Vor allem wenn man gemeinsam Party macht und sich dann mit Leuten unterhält die sich sonst nie auf irgendwelchen Feiern blicken lassen. ^^
    Ja, stimmt schon. Wobei ich die "genialste" Kombo für ne Klasse immernoch ne schlechte Unterkunft finde... Da is man viel kreativer mit der Unterhaltung als in nem schönen Hotel oder so.

@ Aki Tenshi:

Eure Lehrer sind ja Spaßverderber
    Im Übrigen kann man Alk auch an Ort und Stelle kaufen, wenn man nicht grade am Arsch der Welt is. Und Spaß kann man auch einfach nur mit Musik (ob im Zimmer, Disko oder draußen is egal) haben:
    Gaaaaaanz laut aufdrehn, abdrehn und durchdrehn!

Zitat Zitat von Mizü
    Eure Lehrer sind ja Spaßverderber
    Im Übrigen kann man Alk auch an Ort und Stelle kaufen, wenn man nicht grade am Arsch der Welt is. Und Spaß kann man auch einfach nur mit Musik (ob im Zimmer, Disko oder draußen is egal) haben:
    Gaaaaaanz laut aufdrehn, abdrehn und durchdrehn!
    Tja.. so sind sie halt.. wollen nur das "beste" für uns schüler
    In den beiden Klassenlagern, in denen ich war, waren wir echt am Arsch der Welt. Ausserdem haben die Lehrer auch unsre Zimmer durchsucht, wenn wir nicht da waren. Die kennen das Wort Privatsphäre nicht.. aber das schlimmste war, dass die Wein gesoffen haben, bis die nicht mal mehr richtig sitzen konnten >>
    Und unsren Spass hatten wir wirklich auch so xD Nachts um 3 haben wir noch Fangen durch s ganze, alte Holzhaus gespielt \o/

Nunja, ich bin irgendwie todmüde und verzieh mich darum frühzeitig ins Bett ._."

Wünsch euch allen eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was nettes