Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine unspammigere und sympatischere Version des QFRATs gibts hier auch? (sry, falls ihr damit nicht verglichen werden wollt ^^") Ich sollte hier des öfteren reinschauen ._."
    Zitat Zitat von Clean_Boy
    Ähm ... hallo ?
    Ich bin ein Spammer ... gewöhnt euch an mich
    Uups das war Spam .... sorry das hätt ich nie von mir gedacht
    Also wenn das ein Spass gewesen sein sollte, dann ein schlechter und wenn nicht.. ähm.. *einfach nicht beacht*
    Zitat Zitat von Mizü
    Morgends aufgestanden und ne scheiß Arbeit geschrieben (Geschichte), wovon man Null Ahnung hat,
    Mach dir nichts drauss, bist nicht die einzige. Geschichte können eh nur die Freaks und wenn ich du wäre, würd ich mich nicht drüber aufregen (ausser du brauchst es später, dann ists vl doch angebracht ^^)

Tag heute war nett, wenn die Schule nicht ist wär er sogar toll gewesen. Bin ich froh, bin ich die Deppen von Lehrern in 2 Wochen los. Dann kommen die noch grösseren Deppen.

btw. tippe ich drauf, dass Portugal Weltmeister wird

Mileenia Gast
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Mach dir nichts drauss, bist nicht die einzige. Geschichte können eh nur die Freaks
    ich bin kein Freak xD nur weil ich geschichte ud politik als meine lieblings fächer gelten lasse xD und natülich chemie und physik yay

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Mach dir nichts drauss, bist nicht die einzige. Geschichte können eh nur die Freaks und wenn ich du wäre, würd ich mich nicht drüber aufregen (ausser du brauchst es später, dann ists vl doch angebracht ^^)
    Naja, ich glaub zummindest, dass es im Abizeugnis drinsteht. Wir schreiben nämlich nur eine Arbeit pro Halbjahr und unter 5 Punkten is ja Unterkurs. Das heißt ich bekomm in GGK vielleicht einen... -.-
    Aber mein Abi is dadurch ned gefährdet

Zitat Zitat von Mileenia
    ich bin kein Freak xD nur weil ich geschichte ud politik als meine lieblings fächer gelten lasse xD und natülich chemie und physik yay
    Das nennt man glaube ich einfach nur... erste Indizien einer Hochbegabung!?