Du musst aber auch bedenken, dass die Klassenfahrt so oder so gekommen wäre. Das heißt, du hättest zusätlich zur Klassenfahrt noch die Kosten vom Hurricane hättest^^Zitat von Chise-Chan
Du musst aber auch bedenken, dass die Klassenfahrt so oder so gekommen wäre. Das heißt, du hättest zusätlich zur Klassenfahrt noch die Kosten vom Hurricane hättest^^Zitat von Chise-Chan
Nope.Zitat von Seraph
Wenn ich nicht wieder die Person gewesen wäre die mitfahren muss, damit die ganze Klasse fahren kann, hätte ich mir das sparen können und das Geld fürs Hurri genommen.
Ich tippe auf Mindespersonenanzahl, damit sie einen Rabatt bekommen und es günstiger wird, andernfalls würden sie einen vielleicht gesteckten finanziellen Rahmen, der für die Klassenfahrt eingeplant ist, sprengen.Zitat von Nanatsusaya
Wäre jedenfalls eine logische Erklärung, finde ich oo
DJ n
Find ich auch^^ Bei unserer Kursfahrt jetzt ist es auch so, dass wir Glück gehabt haben, noch ne Schülerin, die die Zulassung zum Abi nicht bekommen hat (oder warum auch immer zurückgestuft wurde) ind en Kurs bekommen zu haben, sonst hätten wir das Sonderangebot, was wir jetzt haben nicht bekommen^^ bzw. wir hätten uns noch jemanden anlabern müssen, der mitkommt xDZitat von DJ n
Triffts nich ganz. ^^"Zitat von DJ n
Wenn ich nich mit fahre darf die ganze Klasse von der Schule aus nicht mehr wegen zu wenigen Leuten. Preise würden aber gleich bleiben.![]()
Find es aber immer mist diejenige zu sein die dann drann schuld is wenn die Klasse nicht fahren kann, obwohl ich nicht mal will..![]()
Und es gibt genug! Andere .. die auch nicht wollen aber bei denen es dann komischerweise egal ist.
Dann musst du eben schneller dein Unwollen vortragen, damit du schon mal aus dem Schneider bistZitat von Chise-Chan
DJ n
Naja ... meine Freundin fährt ja mit.. \o/ Heißt:
N64 mit nehmen und Zelda oder Mario Kart zocken, essen und im Zimmer rum gammeln.(sie hat noch nie OoT allein durch geschafft. =o das muss ma einer bringen) :whistle:
He ja.. ne ich sags ja immer schon. Aber wenns dann nich geht, also wenn noch einer Abspringt komm sie komischerweiße immer zu mir und wollen das ich mitfahre damit sie alle fahrn könn. <<"Zitat von DJ n
Die? xD Unsere Klasse ist keine Klasse.. Oô Das Grüppchenbildung hoch 3Zitat von Sera
lolZitat von Chise-Chan
Das würd ich persönlich jetzt nu bedauern, wenn ne Klassenfahrt von mir so aussehen würde, das würd ich lieber zu Hause machen. Irgendwie sollte man schon mit seiner veränderten Umgebung interagieren *g*
Naja ich schätze Grüppchenbildung gibt es immer und überall oô Ich fänds auch sehr seltsam, wenn ~30 Leute in einem Kreis stehen und labern würden^^ Aber ist das dann so dass sich die Gruppen nicht leiden können oder wie?Zitat
@Mizü
Warum bist du denn nicht direkt zum Arzt gegangen, holst dir nen Attest und dann hättest du die Klausur doch nachschreiben können, wenns dir besser geht? o_O
@Mil
Ich kann Geschichte und Sowi nicht ab xD Auch wenn ich sowi als Abiturfach hab >_> Aber ich kann mir Daten und sowqas einfach nicht merken^^ Deshalb krieg ich auch nen Zusatzkurs Geschichte, aber na ja das muss ja ._. Und unser Sowilehrer versaut mir das Fach, er is zwar cool drauf aber es ist bei ihm fast unmöglich gute Klausuren zu schreiben xD
Warst du schon im Bett oder noch nicht? xD Wenn ja dann ist das schon ziemlich freakig noch hier zu posten und dann wieder schlafen zu gehenZitat von Aki Tenshi
![]()
Ähm ... hallo ?
Ich bin ein Spammer ... gewöhnt euch an mich![]()
Uups das war Spam .... sorry das hätt ich nie von mir gedacht![]()
Nein, tun wir nicht. Du nervst, verschwinde. Das Recht auf 2-zeilige Spamms, die keiner beachtet, sind schon allesamt gepachtetZitat von Clean_Boy
![]()
Wow, nice, ich glaube so wird das bei uns zwar nicht ablaufen, alleine schon weil das bei uns andere organisieren, aber wenn ich das machen würde, könnte uns das auch passieren^^
Werden die T-Shirts jetzt neu gedruckt oder hat der eine Kerl einfach Pech gehabt?
Ich muss mal was sagen, das ist mir letzt aufgefallen und ich hoffe mich nicht zu blamieren, aber als ich letzt mal in Erinnerung geschwelgt habe, habe ich wieder den Hochzeitsthread einer Sweet_Angel und Goliath gefunden. Bist du das Chise? Also S_A o.o
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich ca. 1 1/2 Jahre zwischendurch forenabstinent war^^
Hab ich es falsch in Erinnerung? Irgendwie liegt mir aus einem alten Zeichenthread noch der etwas peinliche Name Dark Engel auf der Zunge.
*verschwindet schnell*
Inclusive furchtbar verpixelten und schlecht ausgeschnittenen Inuyasha-Avataren. ( Nimms nicht persönlich Chise~ ._." ) Naja, eigentlich von Inuyashas Freundin in der grünen Schuluniform, aber deren Namen kenne ich nicht... ausserdem glaube ich mich an ein Bild zu erinnern in dem sie ihm um den Hals fällt und das ist dann ja auch ein Inuyasha-Avatar... gewissermaßen. Seltsamerweise kann ich mich auch noch an die Bildchen diverser anderer User erinnern. Cipo selbst hatte für 'ne lange Zeit immer so ein weißes Ding mit 'nem langen Schwanz was man in der alten Standartauswahl finden konnte und Jericho ( ... als er wirklich noch Jericho hieß ;O ) zierten immer irgendwelche Wrestler mit schulterlangen Haaren... glaub' ich.Zitat von La Cipolla
Joah. Und weil ich schonmal hier bin, poste ich noch was ... äh ... Egoisches.
Übermorgen fängt mein Praktikum an und ich hab' auch schon ordentlich die Hosen voll, weil ich wirklich überhaupt keine Ahnung habe was auf mich zukommen wird. Da ich ursprünglich ein Praktikum im psychologischen Bereich absolvieren wollte, doch es erst nach der 433287 Absage jemand für notwenig hielt mir zu sagen, dass man seit 'nem knappen halben Jahr in der Regel nur noch Studenten annimmt, hab' ich notgedrungen eine Bekannte gefragt ob ich denn nicht bei ihr Praktikum machen könne, weil mir einfach die Zeit davonlief. Jetzt gehe ich zu einer Behindertenschule, mit der Angst, nicht wirklich gut mit den Leuten dort umgehen zu können. Naja. Die nächsten 3 Wochen Praktikumstreß schneiden sich natürlich günstigerweise mit meinem China-Gegenbesuch sowie einigen schulischen Veranstaltungen, welche natürlich auch noch Vormittags stattfinden sollen und bei welchen angeblich nicht auf mich ( und einigen anderen meiner Stufe ) verzichtet werden kann. Achja und sollte ich natürlich auch noch irgendwann mein Zeugnis bekommen blablub~
*In Selbstmitleid zerfließ*
So. Und weil ich noch etwas in Sternchen schreiben wollte, ich es aber nicht wirklich schön anzuschauen finde, wenn zweimal hintereinander etwas in Sternchen steht, musste ich noch irgendeinen gehaltlosen Quark hintendranklatschen. Ihr seht ja zu was das geführt hat.
*wieder weg wusel*
BRUNO WURDE GRAUSAM ERMORDET !!
Sig aus. Vielleicht hätt ich den Pot einfach löschen sollen ~.~''
Geändert von La Cipolla (27.06.2006 um 05:23 Uhr)
Sei bitte still, mach deine Sig in diesem Thread aus und lass dich nie wieder hierblicken, du nervst alle hier, ja?Zitat von Clean_Boy
Ja, ich sag ja, ForenabstinenzZitat
Eine Lüge ist dasZitat
zumindest teilweise
Gl bei deinem Praktikum^^
Immerhin lässt du dich ab und an mal blicken![]()
Der Typ hat lange Haare: MordshammermässigtollZitat von aka
Der Typ sieht dazu noch zum fürchten aus: *loOove*
![]()
Damn ;____; Die Schweiz hat verloren.. das 11-Meter-Schiessen war so verdammt Nervenzerreissen ich konnt danach nicht mehr stehn, hab am ganzen Körper gezittert. Nunja, Zubi hat sich mit den Schüssen der Gegner auch stark verschätzt
Nunja, ich wünsch euch allen eine gute Nacht. Muss morgen früh um 5 aufstehen, um Hausaufgaben zu machen, die ich ja ganz vergessen hab <<
Edit: @aka: Das wusstest du nicht? o__O"