Bonjour.
Wäh, ich hab anscheinend irgendwie mein Aufladegerät für meinen Mp3 Player verlegt und finde das Ding nun partout nicht wieder. Kann nicht irgendwas anderes verloren gehen? >_> Gerade meinen MP3 Player würd ich schon gerne noch benutzen können. Hoffentlich find ich das Ding wieder, ich glaub aber nicht dran. Und im Internet gibt es nur universal Dinger für 30€ von komischen Seiten. Naja, mal sehen. >_>
Naja, wenigstens hab ich meine Mofa wieder. Wurde nämlich von der Polizeit angehalten, weil das Ding zufällig doppelt so schnell lief, wie sie eigentlich darf. Jetzt muss ich zwar langsamer durch die Gegend gurken, aber das stört mich auch nicht weiter. Das einzige was mich stört, ist, das es kurz vor meinem Praktikum passiert ist, jetzt brauch ich doppelt solange dahin. Naja, ist ja nur für 2 Wochen. Dafür freu ich mich umso mehr auf Hurricane nächstes Wochenende.

Zitat Zitat
Hm, in letzter Zeit wenig Antrieb gehabt in den KK zu posten, ich schwitz einfach zu viel beim Tippen, die Luft ist so beschissen. Obwohls heute geht, es mittags angenehm warm und jetzt schön kühl, dass man wenigstens einschlafen kann. Hm, sonst hab ich leider nichts zu sagen, vielleicht lässt sich ja jemand auf ne Konversation mit mir ein o.o
Bei uns wars bis gestern auch noch warm. Hatten um die 30° die Woche lang und ich konnte auch schön zum Strand fahren etc. Und heute gehts schon wieder los mit schlechtem Wetter und Gewitter. >_> Ich hoffe das bleibt irgendwann nochmal ein wenig länger warm. Ich will an Strand. Strandpartys. \o,

So, ich werde mich dann mal mit irgendwas beschäftigen, vielleicht hier irgendwo noch ein wenig posten. Oder gleich mal mein Zimmer aufräumen, das hab ich nämlich eben auf den Kopf gestellt um mein Aufladegerät zu finden.