-
Ritter
Hiho,
hatte die letzten Tage viel zu tun. Wollte aber sagen, dass Oli und ich dann morgen auch zwecks grill0rn aufschlagen werden. Wann und wo treffen wir uns und ist eigentlich noch was außer Grillen geplant
? Sollen wir irgendwas mitbringen? Wer is jetzt eigentlich alles dabei? Wäre lieb, wenn wir irgendjemand den letzten Stand der Dinge schrieben könnte, entweder hier in den Thread oder als PN
. Bin nicht so auf dem laufenden!
Yepyep, ansonsten ist nicht viel zu erzählen. Mache gerade bei einem WM-Tippsiel mit, ich habe mit zwei Kollegen eine Tippgemeinschaft gegründet, da konnten wir den Wett-Einsatz durch drei teilen - und es ist "nicht so teuer"
. Wir sind momentan sogar auf Platz 1 - und es machen insgesamt über 70 Leute mit. Hach, wir sind so gut
. Auf jeden Fall wird ja durch dieses Tipp-Spiel die WM noch ne ganze Ecke spannender. Wir fiebern immer richtig mit - bei eigentlich jedem Spiel (und irgendwie haben immer alle im Hintergrund auf der Arbeit einen Live Ticker am laufen).
Ich hoffe, wir haben auch am Ende der WM noch eine gute Platzierung, dann würden wir ein bisserl was gewinnen, was ich dann wiederrum für den Herbst zurücklegen könnte, der mit einer Japan-Reise, sowie Wii und PS3-Release doch recht teuer wird ... Aber selbst wenn wir nicht gewinnen, ist es nicht so schlimm - wir haben einfach alle unseren Spaß am Tippspiel - und das obwohl ich mich gewöhnlich überhaupt nicht für Fussball begeistern kann ...
Ansonsten bin ich heute ziemlich gerädert. Habe irgendwie sehr merkwürdig geträumt. Kennt ihr das, wenn man morgens nach dem Wecker klingeln noch kurz liegen bleibt, wieder einschläft und dann träumt, dass man gerade aufsteht um sich für die Arbeit fertig zu machen
. Irgendwann schreckt man dann während dieses Traumes auf und denkt sich: "Oh, shit - ich bin ja noch gar nicht aufgestanden. Naja, dann verlasse ich halt gleich das Bett". Und schwupps, ist man schon wieder eingeschlafen und hat wieder für ein paar Minuten den gleichen Traum. Nunja, auf jeden Fall habe ich so heute morgen zirka eine halbe Stunde vor mich im Bett hinvegetiert, bis ich es dann irgendwann mal geschafft habe auch wirklich und nicht nur in meiner Traumwelt aufzustehen
.
Nun, ich bin dann auch mal wieder am schuften ...
Grüße,
Chocobo