Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraph
    @Virgile
    Ah ja Samstag oô Das ist der 17., oder? Das hatte ich damals gar nicht beachtet...^^° Bin grad an dem Tag auf nem Konzert, das wird also nix >O

@Abi
    Also wenns so Listen gibt, sind die für alle Länder gleich oder ist das von Land zu Land unterschiedlich? Ich mein, Punkte gibts ja überall gleich viele zu holen, von daher... oô
    Wegen dem 17.: BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!

Wegen Abi: Hm, du meinst in allen Bundesländern? Öhm, keine Ahnung. Pauschal würde ich sagen "Ja", aber 100%ig sicher bin ich nicht. Ich wette aber, dass du da bei Google unter "Punktesystem Abitur" bestimmt eine Menge findest.

Zitat Zitat von Virgile
    Wegen dem 17.: BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!
    Ich weiß ;___; Hätte ich jetzt Asche hier würd ich sie mir auf den Kopf kippen xD Aber schade, vorbei^^ xD

Zitat Zitat
    Wegen Abi: Hm, du meinst in allen Bundesländern? Öhm, keine Ahnung. Pauschal würde ich sagen "Ja", aber 100%ig sicher bin ich nicht. Ich wette aber, dass du da bei Google unter "Punktesystem Abitur" bestimmt eine Menge findest.
    Hab schon ein wenig rumgeschaut aber so nix eindeutiges gefunden x_X Aber ich glaub es ist unterschiedlich... jedenfalls laut Wikipedia. Ich schätze ich warte einfach ab ich könnt sowieso nur ungefähre Mutmaßungen anstellen x_X