Hm bei mir hats kein Stück weh getan - und die Schwellung war auch nach 2 Tagen fort und nach 1 Woche war ich wieder voll da.Zitat von Chise-Chan
Nur falls es wen interessiert.
@chise: Viel glück noch, gell?
@DJ N: Deja vu?![]()
Hm bei mir hats kein Stück weh getan - und die Schwellung war auch nach 2 Tagen fort und nach 1 Woche war ich wieder voll da.Zitat von Chise-Chan
Nur falls es wen interessiert.
@chise: Viel glück noch, gell?
@DJ N: Deja vu?![]()
Natsy ich muss dich jetzt knuffn!Zitat von Nanatsusaya
XD Sorry.. aber ... du .. hast dein... altes... Ava wieder... drinn... ^__^ Das find ich immer noch am besten! \o/
Und danke.." Naja... wenn ich ma aufhörn würde Mario Kart zu spielen anstatt zu lernen..
Is nun mal lustig zu 2. ^^""
Nur für dich versteht sich. *hust*Zitat von Chise-Chan
Also um ehrlich zu sein: Ich würd auch Mario Kart wählen.Aber ich bin auch kein Maßstab. Also hock dich hin und lerne! ^^
SchleimerZitat von Nanatsusaya
Und nein, kein deja vu
Jetzt bin ich endgütlig durch und habe ab Heute 2,5 Wochen Ferien, bis ich Anfang Juli zum Bund muss
DJ n
tz.. das doch nich geschleimt.Zitat von DJ n
![]()
@TomberryX:
Oh danke schön. ^-^ Nur leider bin ich wieder unglaublich faul.. .__."
Also ich mache zwar kein Abitur aber bei uns ist das auch so. Nur sind das nicht ganz.. so viele Punkte.Zitat von Tomberry
Ich Editier einfach mal. =)
Muss ja kein Doppelpost sein.
Also ich hab meine letzte Prüfung geschafft und troz! Mario Kart und gestern Abend den wenigen Stunden wirkliches lernen alles gewusst.
Die Arbeit war wirklich einfach. Man musste einfach nur immer da gewesen sein.![]()
Geändert von Solacy (14.06.2006 um 14:29 Uhr)
ach mach dir nix draus, mario kart find ich auch toller als lernen ^^' und ich hab auch lieber andere sachen gemacht als lernen und naja, hat ja trotzdem irgendwie geklappt^^Zitat von Chise-Chan
und bei dir ja anscheinend auchZitat
freut mich für dich und hoffe dass sich dein super gefühl auch bestätigt (das muss einfach so sein
)
![]()
@Mizü
Immer dieser Gruppenzwang, jetzt machst du schon TX mit seinen Weisheitszähnen nachAber ich hoffe das wird schnell besser
Und davon abgesehen: Glückwunsch zum Piercing
Auch wenn ich ganz und gar nicht für die Teile bin
![]()
@DJ n
Hui Grundausbildung, dann mal gutes Gelingen^^ Ich denk dann ab und zu an dich wenn ich gemütlich meine Ferien erlebe *hust* Ich frag mich nur wann ich Musterung habeIn etwas mehr als 2 Monaten bin ich ja immerhin schon 19 xD
Zungenpiercings sind genial
Hm, in letzter Zeit wenig Antrieb gehabt in den KK zu posten, ich schwitz einfach zu viel beim Tippen, die Luft ist so beschissen. Obwohls heute geht, es mittags angenehm warm und jetzt schön kühl, dass man wenigstens einschlafen kann. Hm, sonst hab ich leider nichts zu sagen, vielleicht lässt sich ja jemand auf ne Konversation mit mir ein o.o
EDIT: Ahja, ich muss morgen, Samstags, um halb 6 aufstehen, Geld verdienen^^
also ich bin immer nach tabelle gegangen oo wobei mindestpunktzahl 280 is und max punktzahl 840 o.o (und der 1,0 bereich is 72 punkte stark o,o)
*sera nen kühlakku an den kopf schmeiß*
viel erfolg chise (:![]()
Hab ich ja Glück gehabt. >> Ich hab 4 Stück von den Dingern. Finden aber noch Platz, keine Beschwerden und bis jetzt auch kein Grund dam die raus nehmen lassen zu müssen.Zitat von Mizü
Oder zu viert.Zitat von Chise-Chan
Vorallem wenn Viddy verzweifelt versucht mal nicht 4. zu werden.
![]()
![]()
Zitat von Waya Yoshitaka
Ich muss sie höchst wahrscheinlich rausnehmen lassen. Sie drücken ja jetzt schon, obwohl sie erst halb draußen sind. Achja nebenbei hab ich seit Tagen wegen den Zahnschmerzen keinen Hunger mehr.
Ouch, das ist bitter .__.Zitat von Mizü
Dann wünsche ich mal gute Genesung
Ich habe bei meinen Weißheitszähnen die Lage, dass insgesamt nur 3 irgendwie da zu sein scheinen (oO), einer davon wurde mit in den Pfingstferien gezogen (ging eigentlich, war ziemlich schmerzfrei, nur die Betäubung war abartig x__X) und die anderen 2 konnten drin bleiben, wurden jedoch von meinem Zahnarzt in einer Sitzung von 1,5 Stunden gefüllt und versiegelt, wie meine Backenzähne auch schon.
Wie gut, dass ich das jetzt hinter mir habe, bevor es in etwas mehr als 2 Wochen zur Grundausbildung geht (irgendwie bin ich jetzt schon etwas nervös deswegen oo).
Und mein Abi-Zeugnis kriege ich am 24.6 um 09:00 Uhr Morgens x____X
DJ n
Erstmal DankeschönZitat von DJ n
![]()
Naja, ich denke Weisheitszähne tun meistens weh, aber diesen Schmerz habe ich zum Glück mit einem Anderen "vernichtet". Hab mir gestern mein Zungenpiercing stechen lassen *freu* . Is mom zwar noch etwas unangenehm, weil sich's anfühlt wie Muskelkater in der Zunge, aber geht. Dadurch spür ich meine Weisheitszähne auch nichtmehr so, weil ich mich auf "das Ding in meiner Zunge" konzentrier! Ansonsten muss ich dann mal schaun wie's weitergeht, mom sin meine Zähne wieder erträglich ^^
Kann man noch viel Glück sagen, wenn man das Abizeugnis bekommt!? Egal, ich wünsch dir viel Glück(für die Grundausbildung und das Abizeugnis)
Zungenpiercing. Nett, wenn's auch nicht wirklich ganz so mein Ding ist, aber hauptsache dir gefällt's ^^Zitat von Mizü
Du bist ein SackZitat von Seraph
Aber den Spruch habe ich schon oft gehört ^^''
Joa und mein Bruder sollte auch bald seinen Musterungsbescheid bekommen oô
Joa, das Ding ist, dass unser Abiball erst eine Woche später ist ^^' Frag mich nicht, so ist eben die Organisation bei uns...Zitat von TomberryX
Und am 3.7 fange ich meinen Dienst beim Bund an ^^
Dann viel Erfolg und Spass bei deiner Zivi-Arbeit
DJ n
Das liegt auch irgendwie nahe^^°Ja, Schüler können schon ganz schön fiese Kerlchen sein, wenns um freie Zeit und vor allem Ferien geht xDZitat von DJ n
Ich hätt ja auch zu Plus gehen können >_> Aber Aldi is eben am nächsten dran hierZitat von TX
![]()
Aber von mir aus ist dein Kiefer doof^^ Meiner aber auch...Na kann man sich ja nicht aussuchen xD
[quote]ich glaub dann darfst du ein anderes mal wieder antanzen^^ aber so einfach wie du dir das vorstellst wirds auf jeden fall nich werden oo und vllt nehmen sie dich ja direkt t1 weil du so gut saufen kannst @_@ XD
Dann bin ich doch sowieso wieder blau *g* Dumm ist dann nur wenn sie mich dann wirklich nehmen würden weil sie noch Leute fürs nächste Sauffest brauchen oder irgendsowas x_X
@dj n: 9:00 zeugnisausgabe o_o' das is echt grausam. ich hab meine zeugnisausgabe 18:30 und danach is direkt abiball. imo die beste lösung. und hast dus gut dass du vorm dienen fürn staat schon das mit den weisheitszähnen hinter dir hast. ich muss mir dann die linke seite während des zivis rausnehmen lassen,woho. fang btw. am 3.7. in unserem schönen klinikum an.
@mizü: ich gratulier auch mal zum piercing. ich mag sie zwar auch nicht, aber wenns dir gefällt is alles super^^
@sera: lern lesen. mizüs weisheitszähne sind am rauskommen und meine waren noch drin, also nix mit nachmachen. bei ihr verursachen die weisheitszähne die schmerzen, bei mir sinds die folgen der op. und du wirs dann gemustert wenn es dir am wenigstens passt und wirst sau dämlich eingezogen, jawoll.![]()
Jajaja, alles HaarspaltereiZitat von TomberryX
Schmerzen, die nur entstanden, weil die Weisheitszähne doof sind/waren, sind für mich alle ein und dasselbe
![]()
Okay das erste glaub ich ja noch^^ Aber das zweite... ich geh einfach besoffen dahin, dann werden die mich ja wohl nicht nehmen >_>Zitat
immer diese billigen ausreden ausem aldiZitat von Seraph
und ich fand meine weisheitszähne ja nicht doof
mehr kaufläche is immer gut, mir fehlen ja schon länger 4 zähne weil kein platz war. also müsste man eher sagen dass mein kiefer doof ist (:
ich glaub dann darfst du ein anderes mal wieder antanzen^^ aber so einfach wie du dir das vorstellst wirds auf jeden fall nich werden oo und vllt nehmen sie dich ja direkt t1 weil du so gut saufen kannst @_@ XDZitat
@dj n: danke, ich hoffe das wird einigermaßen toll. und eure organisation is ja noch schlimmer als unsere o_o''
@ Alle:
Dankeschön. Ich bin immernoch absolut für mein schönes Piercing. Ich hoff die 2 Wochen "Folter" mit eingeschränktem Essen und so gehn schnell um.
Btw weiß einer wie ich mir grad sinnvoll die Zeit vertreiben kann?![]()
Ich bin zwar müde, aber kann ned schlafen und am Pc hocken macht mich grad auch ganz kirre, weil draußen so schönes Wetter is. Aber wenn ich jetzt rausgeh kommt mein Schatz bestimmt glei on...
Ich weiß, ich hab Probleme xD
Hiho,
hatte die letzten Tage viel zu tun. Wollte aber sagen, dass Oli und ich dann morgen auch zwecks grill0rn aufschlagen werden. Wann und wo treffen wir uns und ist eigentlich noch was außer Grillen geplant? Sollen wir irgendwas mitbringen? Wer is jetzt eigentlich alles dabei? Wäre lieb, wenn wir irgendjemand den letzten Stand der Dinge schrieben könnte, entweder hier in den Thread oder als PN
. Bin nicht so auf dem laufenden!
Yepyep, ansonsten ist nicht viel zu erzählen. Mache gerade bei einem WM-Tippsiel mit, ich habe mit zwei Kollegen eine Tippgemeinschaft gegründet, da konnten wir den Wett-Einsatz durch drei teilen - und es ist "nicht so teuer". Wir sind momentan sogar auf Platz 1 - und es machen insgesamt über 70 Leute mit. Hach, wir sind so gut
. Auf jeden Fall wird ja durch dieses Tipp-Spiel die WM noch ne ganze Ecke spannender. Wir fiebern immer richtig mit - bei eigentlich jedem Spiel (und irgendwie haben immer alle im Hintergrund auf der Arbeit einen Live Ticker am laufen).
Ich hoffe, wir haben auch am Ende der WM noch eine gute Platzierung, dann würden wir ein bisserl was gewinnen, was ich dann wiederrum für den Herbst zurücklegen könnte, der mit einer Japan-Reise, sowie Wii und PS3-Release doch recht teuer wird ... Aber selbst wenn wir nicht gewinnen, ist es nicht so schlimm - wir haben einfach alle unseren Spaß am Tippspiel - und das obwohl ich mich gewöhnlich überhaupt nicht für Fussball begeistern kann ...
Ansonsten bin ich heute ziemlich gerädert. Habe irgendwie sehr merkwürdig geträumt. Kennt ihr das, wenn man morgens nach dem Wecker klingeln noch kurz liegen bleibt, wieder einschläft und dann träumt, dass man gerade aufsteht um sich für die Arbeit fertig zu machen. Irgendwann schreckt man dann während dieses Traumes auf und denkt sich: "Oh, shit - ich bin ja noch gar nicht aufgestanden. Naja, dann verlasse ich halt gleich das Bett". Und schwupps, ist man schon wieder eingeschlafen und hat wieder für ein paar Minuten den gleichen Traum. Nunja, auf jeden Fall habe ich so heute morgen zirka eine halbe Stunde vor mich im Bett hinvegetiert, bis ich es dann irgendwann mal geschafft habe auch wirklich und nicht nur in meiner Traumwelt aufzustehen
.
Nun, ich bin dann auch mal wieder am schuften ...
Grüße,
Chocobo