Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    Öhm, so rein hypothetisch, und ich gehe mal inzwischen aus, dass ich am WE alleine komme - wann soll ich denn ankommen? Und holt mich irgendwer ab?
    Oha, dann gibt es ja doch Gratiswürstchen und Bier für dich. Find ich aber trotzdem schade das keine anderen Berliner kommen. Pöh.
    Komm wann du willst, je weniger Leute kommen, desto mehr Freiheiten gibt es immerhin.
    *am Hinterkopf kratz* Na ja, um mal etwas Ordnung in die Sache zu bringen würde ich sagen, so zwischen 12-13 Uhr? Wenn jemand dagegen ist, so hebe er die Hand und mache einen besseren Vorschlag.

Zitat Zitat von Simon
    Sobald Maeva sagt, wann es wo und wie stattfindet, erkläre ich mich zum Abholen bereit
    Denkst du ich lass zu das du Viddy alleine abholst? Ihr würdet eh nicht alleine zu mir finden, spätestens bei der Haussuche würdet ihr gnadenlos abloosen.

@Abi O_O Omg Simon du Asch. XD 2,5? Ich bin stolz auf dich. ;_; Dickes Gratz. ^____^ Was hast du denn dann bitte in Bio bekommen? O_O

Zitat Zitat von Maeva
    Denkst du ich lass zu das du Viddy alleine abholst? Ihr würdet eh nicht alleine zu mir finden, spätestens bei der Haussuche würdet ihr gnadenlos abloosen.
    Musst du mir immer mit meiner Orientierungsschwäche kommen?
    Richten wir uns dann nach dem werten Herren, wann er denn gedenkt, hier in Hamburg einzutreffen ^^
    Edit: hat sich mit dem Post vom Elch über mir grad erledigt

Zitat Zitat von Maeva
    @Abi O_O Omg Simon du Asch. XD 2,5? Ich bin stolz auf dich. ;_; Dickes Gratz. ^____^ Was hast du denn dann bitte in Bio bekommen? O_O
    Danke danke ^^
    Dabei habe ich in Bio "nur" 9 Punkte bekommen ^^''
    Der Rest hat wohl das Seinige dazu getan ^^

@ TX:
    Danke und ja, Weißheitszahn-OPs sind ganz was Feines, habe ich auch schon hinter mir ^^'
    Gute Besserung

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    @ TX:
    Danke und ja, Weißheitszahn-OPs sind ganz was Feines, habe ich auch schon hinter mir ^^'
    Gute Besserung
    dankeschön. jetzt geht grad der schmerz los, was ein spass, hoffe bleibt bei der intensität o.o und ich hab noch die andere seite vor mir. hab also doppelt spass >.>