Zitat Zitat von Waya
Das letzte mal hat das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. T_T Und ich hatte mich schon so gefreut. ;_; *pieks*
Ja, nich nur du, es war echt doof am Tag der Anreise zu erfahren dass du doch nicht kommst >.> *Wetter hau* Aber im Herbst wirds ja wohl keine Überschwemmungen, hervorgerufen durch Schneeschmelze geben xD

Zitat Zitat von TX
klar können die das o_o'' meine wachsen doch auch fleißig^^ und jaa, wehe du fehlst dann in bremen, dann hau ich dich gedanklich O_O aber pass dann auf deine haare auf, will wohl jeder durchwuscheln oo'
Was, du willst mich Gedanklich hauen? ;__; Immer diese Schöpfungen, die sich gegen den Schöpfer richten >_> Und wenigstens können wir uns dann zusammen in Schränken verstecken, damit unsere Haare nicht zu sehr penetriert werden

Zitat Zitat von July
Naja, so is das halt, ich steh allgemein eher auf etwas länger. So, dass man ordentlich durchwuscheln kann ^^ Nicht, dass ich das unbedingt machen muss, aber die Länge find ich eben toll *_*
lol Na schaun wir mal^^ Ich glaub ich muss dann nur die richtige Technik finden dass das ganze bei einem angemessenen Zeitaufwand nicht allzu doof aussieht >_>