Zitat Zitat von Maeva
Hm, strange wie jeder das anders handhabt. o_o Und ihr habt ein volles Abiball Programm? Verdammt, was macht ihr denn bitte schön alles? o_o Bei uns ist glaube ich noch nichts abendfüllendes.
Was genau da abgeht? Keine Ahung, es wurde uns nur gesagt, wir hätten ein volles Programm oo

Zitat Zitat von Maeva
Türlisch, ohne den Simon geht doch nix. CT ohne Simon ist wie C ohne T.
Dann is die Sommer-NATO wie NAT ohne O .__.

Zitat Zitat von Maeva
Alter Mann du. Kommst du jetzt noch zu DSP, oder danach? Das habe ich deiner PN irgendwie nicht entnehmen können. *mal wieder demonstriert was für ein Muffel sie ist*
Nein, komme ich nicht oO Habe ich doch geschrieben, wir treffen uns dann kurz vor 12 Trabrennbahn oo

Zitat Zitat von Maeva
Also Evulotion finde ich persönlich auch nicht soo schwer, was aber auch daran liegt das ich mir in dem Semester wirklich viel Mühe gegeben hab und alles schön dokumentiert ist. Aber das jetztige Semster ... oh oh oh ... das wird vieeel Arbeit. ._. Da fang ich quasi von Null an.
Wann hast du deine Prüfung? Ich kann dir dann notfalls noch ein paar Tipps geben, wenn du willst

Zitat Zitat von Viddy
Und vor allem freu ich mich richtig doll darüber, dass ich den Gammel nochmal sehe, bevor er für den Staat robben geht
Na frag mich mal

DJ n