Zitat Zitat von DJ n
Also unser S4-Zeugnis haben wir schon letzten Freitag bekommen oo
Und unser Programm für den Abi-Ball ist eh zu voll, als dass wir noch die Zeugnisübergabe von 2 Schulen da reinschieben könnten ^^'
Hm, strange wie jeder das anders handhabt. o_o Und ihr habt ein volles Abiball Programm? Verdammt, was macht ihr denn bitte schön alles? o_o Bei uns ist glaube ich noch nichts abendfüllendes.

Zitat Zitat
Standart-Inventar oder wie?
Türlisch, ohne den Simon geht doch nix. CT ohne Simon ist wie C ohne T.

Zitat Zitat
Das stimmt oo
*sich aufschreibt: Maeva am Freitag das Buch geben oo*
Alter Mann du. Kommst du jetzt noch zu DSP, oder danach? Das habe ich deiner PN irgendwie nicht entnehmen können. *mal wieder demonstriert was für ein Muffel sie ist*

Zitat Zitat
Ach, du auch? ^^''
Aber so schwer ist das nicht, finde ich ^^
Also Evulotion finde ich persönlich auch nicht soo schwer, was aber auch daran liegt das ich mir in dem Semester wirklich viel Mühe gegeben hab und alles schön dokumentiert ist. Aber das jetztige Semster ... oh oh oh ... das wird vieeel Arbeit. ._. Da fang ich quasi von Null an.

Zitat Zitat
Abstimmungen? Sowas wie Demokratie, wer den neuen KK aufmacht? oô
Früher hat man sich entweder darum geschlagen oder es galt: Wer zuerst kommt, hat den Thread oo
Sowas wie Demokratie oder Abstimmungen gehören nicht hier her
Oder einfach nur dreist genug sein.

@Seiken Hätte ich das früher gewusst, hätte ich dir ne Karte besorgt. ._. Andererseits ... du darfst doch eh nicht unter der Woche zu einem Konzert, oder?

@Sera Danke oh mein großer Heldenmod. Dafür werde ich deine Haare für mindestens einen Abend in Ruhe lassen, wenn wir uns das nächstemal sehen.

@aka Wie gesagt, du darfst mich schlagen. *Hand hinhält*