-
Puppet Vampire
Soa, ich melde mich auch hier mal zum Wochenende mal ^^
2 Wochen beim Bund waren bisher ziemlich anstrengend und der Rest wird sicherlich nicht einfacher, glaube ich ^^'
Na ja, bisher habe ich alles überlebt - was da Frühsport so gegen 4:30 Uhr bis zum Frühstück um 5:30 wäre, ein Kasernenlauf, bei dem sich ein Teil meiner Einheit übergeben hat beim Laufen und anstrengende Übungen in glühender Hitze - und den Rest werde ich auch überleben.
Die Ausbildungen waren bisher unterschiedlich interessant/spannend, was es mir aber angetan hat ist die Ausbildung am G36; ich habe zwar einen verdammt großen Respekt vor der Waffe, aber irgendwie ist da schon eine gewisse Faszination, wenn man so ein 3,5kg Gewehr in der Hand hält oder es zerlegt/zusammensetzt. Ich glaube, wenn wir das erste Mal schießen werden, wird das sicherlich schon Spass machen und einige Schultern auskugeln (ich meine ein 5,56 mm-Kaliber haut mal eben einen Baumstamm durch, der knapp nen halben Meter dick ist).
Aber Montag ist erstmal unser erster Feldtag mit 15Kg Marschgepäck und dann im Laufe der Woche folgt noch die Ausbildung an der P1 (=Pistole) und irgendwann später noch an 'ner MG.
Joa, ich werde bald Besuch von nem Kumpel (=Steel
) bekommen. Wünsche euch noch nen schönen Tag ^^
DJ n