Zitat Zitat von Käse-Chan
Das bist du? Woot toll das ich das jetzt auch mal weiß. xD
Ja, das ist sie
Zitat Zitat von Mizü
Joar, aber mir gefällt das Bild nich wirklich so.
Das Bild ist toll

gratz, Meava zum bestandenen Abi

Zitat Zitat
irgendwie finde ich es blöd wenn man seine eigenen beiträge an einer hand abzählen kann. aber genauso gehts mir. und jetzt schreibe ich hier mal n beitrag (wie man sehen kann ._.") um mir nicht mehr allzu blöd vorzukommen. nur dummerweise komme ich mir blöd vor ._.' überhaupt weil ich keine ahnung habe wo ich schreiben könnte, obwohl es soviele möglichkeiten gibt damit ich mir nicht blöd vorkomme
Ich hab nicht verstanden worauf du hinaus wolltest^^

Zitat Zitat
Das bist echt du? Cool Ich dachte immer das wäre aka höchstpersönlich ^^"
Nein, von mir kommt vl. heute noch als Übergangs-Ava, bis Deutschland rausfliegt. Höchst patriotisch und vor allem höchst betrunken, bin ich in voller Pracht zu sehen o.o

Zitat Zitat
>_> Wer sagt bitte sowas *grummel* Stimmt überhaupt nicht Wir sind bloß dafür da, dass sich User an uns wenden können, wenn es Probleme mit dem Staff gibt.

Und ansonsten halt, um mal hier und da ein paar Aktivitäten zu machen. Unterhaltung is kein Kindergarten

Ich will ernstgenommen werden ;__;
Komisch, damals haben es mehr als nur eine Com mitbekommen, teils mitdiskutiert, als ich und paar andere Probleme mit dem Staff hatte..^^

Zitat Zitat
Ich lass mich auch nur von meinem Freund süß nennen! Btw finden auch die lieben, süßen Jungs Freundinnen
DAS halte ich für ne Behauptung. Jungs, die immer nur als "nett" und süß" gelten, sind eher Kumpeltypen. Die richtigen Kerle sind meistens schon die mit Kanten und Eigenheiten.

so, fertig, gleich kommt der neue Ava, glaub ich