Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von aka
    Demnach sind die ganzen Familientwists alle nicht nur Teil der Show? Also mit Vince als Vater von Steph? Sollte man wissen, aber ich weiß auch nicht, hab lange nimmer Wrestling geguckt, außer mal TNA.

Chise, das wird sie, denke ich, freuen zu hören
    Hey wieso das?^^ Weil dus nimmer guckst? Du kannst doch gucken was du willst.. xD Hey.. ich bin nicht deine Freundin. Ich kann dir so was nich verbieten.
    So lang die Avas nich mehr kommen is alles nice.
    Zitat Zitat von Natse
    @chise: Warst du etwa mal ne kleine spammerin?
    Hey Natse.. warst du mal nen kleiner Spammer?
    Lol warn wir das nich alle mal. XD Jeder fängt klein an musst du wissen. ^_~

Um das alles ma aufzuklären..
    Ich hatte zu der Zeit ganze 5 Tage Internet und vorher noch nie zuvor so etwas in der Art bedient oder gesehn. Geschweige denn irgend ein Plan von Foren etc.
    Wohl auch ein Grund warum ich in dem Jahr mein PC 10 mal wegen Viren plätten musste.

Tja.. jeder wird mal älter und erfahrener.. ^_~ Heute kann man dafür von meiner Festplatte essen.

Ähm, ich musste mich hier am Anfang auch erst erkundigen, was zur Hölle ein "Post" ist.
    Und ich würde trotzdem jederzeit wieder alle meine alten Avas nehmen, das ist keine Ausrede. xD Leider ist das silberne Ding nicht bei den Standards. ;_; Weiß noch jemand, wie es hieß?

Wrestler haben ein Real Life?

Zitat Zitat von aka
    Demnach sind die ganzen Familientwists alle nicht nur Teil der Show? Also mit Vince als Vater von Steph? Sollte man wissen, aber ich weiß auch nicht, hab lange nimmer Wrestling geguckt, außer mal TNA.

Chise, das wird sie, denke ich, freuen zu hören
    Seit Ende des Letzten Jahres oder so streitet sich die Familie vor den Kameras nicht mehr. Und hinter den Kameras waren sie immer ein Herz und eine Seele. Vince und Triple H kommen im richtigen Leben auch sehr gut miteinander aus, Die trainieren u.a. auch zusammen, da sie beide ein Faible für Bodybuilding haben, was erklärt, wieso HHH in den letzten Jahren so aufgegangen ist, genau wie Vince selbst (siehe hier).

stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Ähm, ich musste mich hier am Anfang auch erst erkundigen, was zur Hölle ein "Post" ist.
    Und ich würde trotzdem jederzeit wieder alle meine alten Avas nehmen, das ist keine Ausrede. xD Leider ist das silberne Ding nicht bei den Standards. ;_; Weiß noch jemand, wie es hieß?

Wrestler haben ein Real Life?
    Ich hatte es nicht mal von den Avas mein lieber.

Zitat Zitat
    Was? o.O
    Ist mein Thema. "Wege des Lebens - Suizidrpävention, u.a. nach Hermann Hesse, Der Steppenwolf"

Zitat Zitat
    Ich hatte es nicht mal von den Avas mein lieber.
    Jetzt bin ich verwirrt. ._. Von was redest du? ;_;

stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Jetzt bin ich verwirrt. ._. Von was redest du? ;_;
    Woher soll ich das wissen.. ;_; ich weiß selbst nich von was ich rede.
    ok schluss jetzt... xD zu viel spam. böses Cipo mach was, du bist hier Mod. >=O

Zitat Zitat von Käse-Chan
    Hey wieso das?^^ Weil dus nimmer guckst? Du kannst doch gucken was du willst.. xD Hey.. ich bin nicht deine Freundin. Ich kann dir so was nich verbieten.
    So lang die Avas nich mehr kommen is alles nice.
    Du mir das verbieten? Um was gings denn? Ich meinte nur, dass ich jetzt von Grund auf eher meiner Freundin zugetan bin und es sieh freuen wird, zu hören, dass du sieh hübscher als Triple H findest^^
    Wtf? Käse-Chan?

Bah, Vince und Triple H sehen ja eklig aus >_>
    Also vor allem Vince, in seinem Alter macht man das einfach nimmer, und bei Triple H sieht vor allem der Bauch so nach Blähbauch aus, was in der Bodybuilder-Szene bei Anabolika-Einnahme durchaus normal ist. Ich meine, er ist kräftig, aber er hatn richtigen Bauch (gehabt).

Zitat Zitat
    Ist mein Thema. "Wege des Lebens - Suizidrpävention, u.a. nach Hermann Hesse, Der Steppenwolf"
    Ah....ja ò.ò

stars5
    Zitat Zitat von aka
    Du mir das verbieten? Um was gings denn? Ich meinte nur, dass ich jetzt von Grund auf eher meiner Freundin zugetan bin und es sieh freuen wird, zu hören, dass du sieh hübscher als Triple H findest^^
    Wtf? Käse-Chan?
    WTF! Wir sollten den Kaffeeklatsch in "Keiner rafft was doch jeder sagt was" umbenennen...
    Irgeht wie reden wir grad alle aneinander vorbei kann das sein? xD
    Sehr genial..

Naja aber is doch war. ó ,ò Ich würde deine Freundin dem komischen Typ da vorziehn.

Käse someone?

Hey Natse.. warst du mal nen kleiner Spammer?
    Lol warn wir das nich alle mal. XD Jeder fängt klein an musst du wissen. ^_~
    huh? Da musst du über einen Doppelgänger gestolpert sein.

Der name passt so gar nicht zu dir, käse-chan...

@aka: Ich würd deine freundin auch triple h vorziehen.

@viddy: tjo, erbe der wwe, das würd ich mir auch schmecker lassen.

Klickt mal editiert
    Das ist so geil xD

Geändert von Seraph (28.06.2006 um 08:30 Uhr)

@Cheese: Dein neuer Name gefällt mir

@aka: ah, das ist deine Freundin? Sie ist irgendwie süss

@clean_boy: merkst du eigentlich nicht, dass du dich mit deinen idiotischen Beiträgen etwas unbeliebt machst? Ausserdem sind Werbeposts nur sehr ungerne gesehen. Entschuldige, dass ich so direkt bin, aber ich finde das musste mal gesagt werden, da du dich noch ändern kannst.

Ehm ja ich wünsche euch eine Gute Nacht ^^ Mach morgen weiter mit PC aufräumen, bin zu müde um die Nacht durchzumachen.. werd zwar nicht gleich jetzt ins Bett hüpfen, aber bezweifle genauso auch, dass ich hier heute nochmals posten werde.

chise, nooooooo~ ;_____; das steht dir absolut nicht ;____;

Von Anfang an,
    ein Leben lang,
    Du bist ein
    Echter Freund.
    Von einem, der mich so
    Wie Du versteht,
    Hab' ich lange nur
    Vor mich hin geträumt.
    Dein weiser Blick
    Zeigt mir meine Grenzen auf,
    Du gibst wortlos auf mich Acht.
    Ohne Dich hätte ich das letzte Jahr
    Mehr schlecht als recht nur
    Hinter mich gebracht.

Diese treuen Augen
    Haben die ganze Welt geseh'n,
    Du kennst die Wege,
    Meine Richtung, alle Straßen.
    Wie oft hat sich meine Seele
    Von dem grenzenlosen Mut in Dir
    Auf Deine Reisen mitnehmen lassen.

Seitdem Du nachts bei mir warst,
    Könnte ich in dem
    Schlimmen Zimmer schlafen.
    Gott hat dich mir bestimmt
    Zur Seite gestellt, Du beschützt mich
    Und weißt wieso wir uns trafen.

Diese treuen Augen haben
    Tief in mich hineingeseh'n,
    Sie kennen meine leisesten Gedanken.
    Der kleine Feigling in mir,
    Er liebt den Helden in Dir,
    Um den sich Abenteuer
    Und Legenden ranken.

Ich weiß, dass Du unsterblich bist,
    Du wirst immer bei mir sein.
    Ich kann Dich über uns atmen hören
    Und schlafe friedlich ein.

Samsas Traum - Ein Kater kennt den Weg

Naja aber is doch war. ó ,ò Ich würde deine Freundin dem komischen Typ da vorziehn.
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    @aka: Ich würd deine freundin auch triple h vorziehen.
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    @aka: ah, das ist deine Freundin? Sie ist irgendwie süss
    Danke euch Dreien Ich bevorzuge mich aucheher als Triple H.

@ Aki Tenshi:
    Du bist irgendwie auch süß

@Clean~ :
    Spam ein anderes Forum voll, geh in den Sumpf oder schreib was gescheites... -.-"

@ Käse- Chan:
    An den Namen muss ich mich erstmal gewöhnen...

Geändert von Mizü (28.06.2006 um 00:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich bevorzuge mich aucheher als Triple H.
    ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber es gibt nicht viele Leute, die ich einem Wrestler nicht vorziehen würd.

Zitat Zitat
    Käse
    Das hat schon viel eher Stil.

Zitat Zitat
    @Clean~ :
    Spam ein anderes Forum voll, geh in den Sumpf oder schreib was gescheites... -.-"
    Hallo? O_o Der Sumpf ist kein Spamforum, und sowas hier ist selbst im QFRAt unangebracht.

Clean_Boy, du bist verwarnt, bitte überlege dir besser, wo du sinnlose Werbung machst, und dreimal der gleiche Post in verschiedenen Off Topics ist einfach nur assozial, du hättest wenigstens auf das Thema eingehen können. Mach Werbung demnächst in deine Sig und überleg mal, bevor du postest. Für Kritiker, er hat sich schon ne ganze Reihe an Spammereien angesammelt und wurde gewarnt.

stars5
    Zitat Zitat von aka
    Wtf? Käse-Chan?
    Zitat Zitat von Natsu
    Der name passt so gar nicht zu dir, käse-chan...
    Zitat Zitat von Aki
    @Cheese: Dein neuer Name gefällt mir
    Zitat Zitat von Tomberry
    chise, nooooooo~ ;_____; das steht dir absolut nicht ;____;
    Zitat Zitat von Mizü
    @ Käse- Chan:
    An den Namen muss ich mich erstmal gewöhnen...
    Zitat Zitat von Cipo
    Das hat schon viel eher Stil.
    Entscheidet euch mal.
    Ach ich hab den eh nur nen paar Tage drinn.^^ Will nen paar Personen ärgern die sich immer so über meinen Namen lustig gemacht haben.
    Zitat Zitat von Mizü
    Danke euch Dreien Ich bevorzuge mich aucheher als Triple H.
    Das bist du? Woot toll das ich das jetzt auch mal weiß. xD

@Tomberry:
    Der Text is so toll! <3

Ach ich hab den eh nur nen paar Tage drinn.^^ Will nen paar Personen ärgern die sich immer so über meinen Namen lustig gemacht haben.
    Daen, gell?

Aber ehrlich... der Name ist echt nicht schön ;____;
    Nimm bald wieder deinen alten Nick, der war viel besser ;_____;

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Da kann ich dir nur zustimmen Als ich den Nick zuerst ind er Übersicht gelesen hab dacht ich schon das wär irgendein ZA oder so, um Chise zu verarschen o__O" Nur hat es mich gewundert, dass der Account dann so viele Posts hatte... und na ka dann war der Nickchange doch die einzige Möglichkeit >_>"

@Clean_Boy
    Nicht lustig. Pack sowas in deine Sig wenn Du willst, aber in einen Post gehört das nicht. Schon gar nicht, wenns der einzige Inhalt des Posts ist. Ansonsten hat Cipo alles gesagt. Ich hoffe du denkst nächstes Mal besser über deine Posts nach, auch in OT-Threads

Zitat Zitat von Chise
    WTF! Wir sollten den Kaffeeklatsch in "Keiner rafft was doch jeder sagt was" umbenennen...
    Hm nehmen wir es doch lieber als Titel für den nächsten KK... ich glaub du hast dich gerade freiwillig gemeldet?

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Entscheidet euch mal.
    hör bloss nicht auf die leute dies gut finden, die haben nämlich keine ahnung. und gut, dass der nick bald wieder normal ist (:
    Zitat Zitat
    @Tomberry:
    Der Text is so toll! <3
    ich weiß (: hab das lied einmal gehört und schon wars mir ans herz gewachsen. (wenn ich sowas denn von seras zerzausten gehirn bekommen hab o.o)und vergiss mein X nicht, ohne das seh ich doch so normal aus *g*

und sera, notier dir am besten, dass chise den nächsten KK aufmacht, wir vergessen das sonst >_>''

Zitat Zitat von TomberryX
    und sera, notier dir am besten, dass chise den nächsten KK aufmacht, wir vergessen das sonst >_>''
    Damit hab ich nix zu tun Jedenfalls, wenn der KK nicht im absoluten Schneckentempo vor sich hin kriechen wird. Ab Freitag bin ich nämlich 2 Wochen im Urlaub und während dieser Zeit absolut unerreichbar. Es sei denn jemand ist so wahnsinnig und will mich anrufen oder mir SMS schreiben

Zitat Zitat von TX
    ich weiß (: hab das lied einmal gehört und schon wars mir ans herz gewachsen. (wenn ich sowas denn von seras zerzausten gehirn bekommen hab o.o)
    Ich weiß nich... vielleicht hab ich dir ja meins gegeben? Ach nee das ist noch da >_>" Aber da ich dich ziemlich perfekt menschlich geschaffen habe solltest du auch über ein Herz verfügen

Zitat Zitat von TX
    und vergiss mein X nicht, ohne das seh ich doch so normal aus *g*
    Stimmt, ohne das X siehst du wirklich sehr komisch aus xD So wie eine Schwarz-Rote Flagge ohne Rot o_O"

stars5
    Zitat Zitat von DJ n
    Daen, gell?

DJ n
    Pf mach ich auch.. Daen is so gemein.. >_> Nu nennt er mich Chise.

@Sera:
    xD Ich soll den nächsten auf machen? ^^ Na das kann ja was werden. } Werd ich aber tun.^^