Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von aka
    Ich muss mal was sagen, das ist mir letzt aufgefallen und ich hoffe mich nicht zu blamieren, aber als ich letzt mal in Erinnerung geschwelgt habe, habe ich wieder den Hochzeitsthread einer Sweet_Angel und Goliath gefunden. Bist du das Chise? Also S_A o.o
    Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich ca. 1 1/2 Jahre zwischendurch forenabstinent war^^
    Jop das bin ich. Wies in meinem Profil unten steht.

Hab ich es falsch in Erinnerung? Irgendwie liegt mir aus einem alten Zeichenthread noch der etwas peinliche Name Dark Engel auf der Zunge.

*verschwindet schnell*

BRUNO WURDE GRAUSAM ERMORDET !!

Sig aus. Vielleicht hätt ich den Pot einfach löschen sollen ~.~''

Geändert von La Cipolla (27.06.2006 um 05:23 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Hab ich es falsch in Erinnerung? Irgendwie liegt mir aus einem alten Zeichenthread noch der etwas peinliche Name Dark Engel auf der Zunge.

*verschwindet schnell*
    boa ich hasse dich...

Inclusive furchtbar verpixelten und schlecht ausgeschnittenen Inuyasha-Avataren. ( Nimms nicht persönlich Chise~ ._." ) Naja, eigentlich von Inuyashas Freundin in der grünen Schuluniform, aber deren Namen kenne ich nicht... ausserdem glaube ich mich an ein Bild zu erinnern in dem sie ihm um den Hals fällt und das ist dann ja auch ein Inuyasha-Avatar... gewissermaßen. Seltsamerweise kann ich mich auch noch an die Bildchen diverser anderer User erinnern. Cipo selbst hatte für 'ne lange Zeit immer so ein weißes Ding mit 'nem langen Schwanz was man in der alten Standartauswahl finden konnte und Jericho ( ... als er wirklich noch Jericho hieß ;O ) zierten immer irgendwelche Wrestler mit schulterlangen Haaren... glaub' ich.

Joah. Und weil ich schonmal hier bin, poste ich noch was ... äh ... Egoisches.

Übermorgen fängt mein Praktikum an und ich hab' auch schon ordentlich die Hosen voll, weil ich wirklich überhaupt keine Ahnung habe was auf mich zukommen wird. Da ich ursprünglich ein Praktikum im psychologischen Bereich absolvieren wollte, doch es erst nach der 433287 Absage jemand für notwenig hielt mir zu sagen, dass man seit 'nem knappen halben Jahr in der Regel nur noch Studenten annimmt, hab' ich notgedrungen eine Bekannte gefragt ob ich denn nicht bei ihr Praktikum machen könne, weil mir einfach die Zeit davonlief. Jetzt gehe ich zu einer Behindertenschule, mit der Angst, nicht wirklich gut mit den Leuten dort umgehen zu können. Naja. Die nächsten 3 Wochen Praktikumstreß schneiden sich natürlich günstigerweise mit meinem China-Gegenbesuch sowie einigen schulischen Veranstaltungen, welche natürlich auch noch Vormittags stattfinden sollen und bei welchen angeblich nicht auf mich ( und einigen anderen meiner Stufe ) verzichtet werden kann. Achja und sollte ich natürlich auch noch irgendwann mein Zeugnis bekommen blablub~
    *In Selbstmitleid zerfließ*

So. Und weil ich noch etwas in Sternchen schreiben wollte, ich es aber nicht wirklich schön anzuschauen finde, wenn zweimal hintereinander etwas in Sternchen steht, musste ich noch irgendeinen gehaltlosen Quark hintendranklatschen. Ihr seht ja zu was das geführt hat.

*wieder weg wusel*

Zitat Zitat von Clean_Boy
    BRUNO WURDE GRAUSAM ERMORDET !!
    Sei bitte still, mach deine Sig in diesem Thread aus und lass dich nie wieder hierblicken, du nervst alle hier, ja?

Zitat Zitat
    Jop das bin ich. Wies in meinem Profil unten steht.
    Ja, ich sag ja, Forenabstinenz

Zitat Zitat
    und Jericho ( ... als er wirklich noch Jericho hieß ;O ) zierten immer irgendwelche Wrestler mit schulterlangen Haaren... glaub' ich.
    Eine Lüge ist das zumindest teilweise

Gl bei deinem Praktikum^^
    Immerhin lässt du dich ab und an mal blicken

stars5
    Zitat Zitat von aka
    Eine Lüge ist das zumindest teilweise

Gl bei deinem Praktikum^^
    Immerhin lässt du dich ab und an mal blicken
    Oh nein! XD Die kenn ich aber auch noch. Wenigstens haste die nich mehr drinn. x)

@Bamboo:
    Die hieß Kagome. =O Und ja die waren wirklich schlecht..xD Was will man auch mit Paint erwarten?^^

btw viel Glück bei deinem Praktikum. =D Troz der Umwege jetzt. ^^

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Oh nein! XD Die kenn ich aber auch noch. Wenigstens haste die nich mehr drinn. x)
    He
    Was soll das denn bitte bedeuten? Die Ava's waren immer von größter Güte, dann kam eben nur zum Glück meine Freundin dazwischen, sonst hätte ich immernoch solche Avas

Zitat Zitat von Chise-Chan
    EY! Sag nichts gegen Triple H, der Mann ist cool. Genau wie alle anderen Wrestler von Grund auf cool sind

Zitat Zitat von Virgile
    EY! Sag nichts gegen Triple H, der Mann ist cool. Genau wie alle anderen Wrestler von Grund auf cool sind
    Du bist Wrestling-Fan? Also demnach^^

Zitat Zitat von aka
    Der Typ hat lange Haare: Mordshammermässigtoll
    Der Typ sieht dazu noch zum fürchten aus: *loOove*

Damn ;____; Die Schweiz hat verloren.. das 11-Meter-Schiessen war so verdammt Nervenzerreissen ich konnt danach nicht mehr stehn, hab am ganzen Körper gezittert. Nunja, Zubi hat sich mit den Schüssen der Gegner auch stark verschätzt

Nunja, ich wünsch euch allen eine gute Nacht. Muss morgen früh um 5 aufstehen, um Hausaufgaben zu machen, die ich ja ganz vergessen hab <<

Edit: @aka: Das wusstest du nicht? o__O"

Zitat Zitat von aka
    Du bist Wrestling-Fan? Also demnach^^
    Jo, rein zufällig seit... hm... 16 Jahren?

@Simone () - aka guckt weder ins Sportforum, noch liest er GF-Interviews - das ist ganz offensichtlich

Zitat Zitat von Virgile
    Jo, rein zufällig seit... hm... 16 Jahren?

@Simone () - aka guckt weder ins Sportforum, noch liest er GF-Interviews - das ist ganz offensichtlich
    Echt jetzt? Interessant, und nein, ich schau nimmer ins Sportforum, weil mir die paar Leute in den ersten Wrestlingthreads nicht zugesgat haben und ich dann wie gesagt abstinent war, bis ich wieder da war, hab ich eh kaum noch Wrestling geschaut. Jetzt kommt ja wieder TNA auf Eurosport, auch wenns nicht das gleiche ist, wie das damalige WWF~

Und natürlich sieht Triple H toll aus, einer der wenigen Kerle, denen einfach nur lange Haare stehen. Auch wenn er mit der Zeit fett geworden ist, keine Ahnung wie er jetzt aussieht^^

Und noch was, ich nehm sonst Com GF's und deren Interviews nicht wahr, weil ich die irgendwie nicht ernst nehme, seid ich mal gelesen hab, dass sie sowas wie Kindergärtner des Forums sind o.o

Zitat Zitat von aka
    Und natürlich sieht Triple H toll aus, einer der wenigen Kerle, denen einfach nur lange Haare stehen. Auch wenn er mit der Zeit fett geworden ist, keine Ahnung wie er jetzt aussieht^^

Hat zusammen mit Stephanie McMahon ein Kind gezeugt und gerade bei RAW zusammen mit Shawn Michaels die D-generation X wieder belebt, falls dir das was sagt.

Und nujo, im Sportforum ist im Bereich Wrestling eh nichts los, zwischenzeitlich poste ich da alleine ^^. Meine Infos hol ich mir eh von der Seite, von der auch *schleichwerbung* das Bild stammt ^^.

Nun gut, ich werde dann mal ins Bett hopsen, morgen steht wieder Arbeit an ...

Wrestling ist ein gestorbenes Ideal der 70er. In der modernen Zeit mit Brokeback Mountain und Shonen-Ai werden leicht bekleidete, muskulöse Männer gern missverstanden. xD

Zitat Zitat
    Cipo selbst hatte für 'ne lange Zeit immer so ein weißes Ding mit 'nem langen Schwanz was man in der alten Standartauswahl finden konnte
    Das ist zwei Jahre her und war mein erster Ava. War das tolle Silbervieh aus Skies of Arcadia. Dein Gedächtnis macht mir Angst. ._.''

Zitat Zitat
    boa ich hasse dich...
    Hassen würdest du mich erst, wenn ich mich in Dark_engel umbenne und anfange, wie ein Irrer im ganzen Forum mit deinem Stil rumzuspammen.

Meine Lernleistung wurde angenommen! Ich darf mich eingehend mit Suizid besxchäftigen! \o/

Zitat Zitat von Virgile
    Hat zusammen mit Stephanie McMahon ein Kind gezeugt und gerade bei RAW zusammen mit Shawn Michaels die D-generation X wieder belebt, falls dir das was sagt.

Und nujo, im Sportforum ist im Bereich Wrestling eh nichts los, zwischenzeitlich poste ich da alleine ^^. Meine Infos hol ich mir eh von der Seite, von der auch *schleichwerbung* das Bild stammt ^^.
    Ja, aber er ist doch derzeit garnicht aktiv oder? Oder doch wieder, weil er war doch lange Zeit verletzt oder abwesend oder sowas.

Zitat Zitat
    Wrestling ist ein gestorbenes Ideal der 70er.
    Naja, doch, wenn man sich das Wrestling von vor 1-2 Jahren der WWE anschaut: Schlechte Schauspielerei, mehr Blut und Titten als Gewalt, schicki-micki Wrestler, die jeden zweiten Trick verweigern, bei dem sie sich evtl. verletzen könnten.

Zitat Zitat
    Meine Lernleistung wurde angenommen! Ich darf mich eingehend mit Suizid besxchäftigen! \o/
    Was? o.O

stars5
    Hassen würdest du mich erst, wenn ich mich in Dark_engel umbenne und anfange, wie ein Irrer im ganzen Forum mit deinem Stil rumzuspammen.
    Pf.. mach doch.
    Zitat Zitat von Dark_Engel
    Geil. \o/

@Aka:
    Sag ja nix. Aber deine Freundin is eindeutig hübscher.

Zitat Zitat von Virgile

Hat zusammen mit Stephanie McMahon ein Kind gezeugt
    Ach was?! und ich dachte, die würden das die ganze Zeit faken. Krass...

@chise: Warst du etwa mal ne kleine spammerin?

Zitat Zitat von aka
    Ja, aber er ist doch derzeit garnicht aktiv oder? Oder doch wieder, weil er war doch lange Zeit verletzt oder abwesend oder sowas.
    Das war 2002 oder so, wo er verletzt war ^^. Gerade erst vorgestern stand er zusammen mit Shawn Michaels im Main Event eines PPVs ^^.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ach was?! und ich dachte, die würden das die ganze Zeit faken. Krass...
    Nee, die sind ja auch verheiratet - seit über einem Jahr afaik schon
    Nach der Romanze mit Chyna hat sich Triple H nun also eine richtige Frau geholt und es gilt schon als ziemlich sicher, dass er die WWE nach dem Abdanken von Vince McMahon übernehmen wird. Also hinter den Kameras, in echt ^^.

Zitat Zitat von Virgile
    Nee, die sind ja auch verheiratet - seit über einem Jahr afaik schon
    Nach der Romanze mit Chyna hat sich Triple H nun also eine richtige Frau geholt und es gilt schon als ziemlich sicher, dass er die WWE nach dem Abdanken von Vince McMahon übernehmen wird. Also hinter den Kameras, in echt ^^.
    Demnach sind die ganzen Familientwists alle nicht nur Teil der Show? Also mit Vince als Vater von Steph? Sollte man wissen, aber ich weiß auch nicht, hab lange nimmer Wrestling geguckt, außer mal TNA.

Chise, das wird sie, denke ich, freuen zu hören