It's time to get schwifty.
Zitat von Chocobo
Ansonsten bin ich heute ziemlich gerädert. Habe irgendwie sehr merkwürdig geträumt. Kennt ihr das, wenn man morgens nach dem Wecker klingeln noch kurz liegen bleibt, wieder einschläft und dann träumt, dass man gerade aufsteht um sich für die Arbeit fertig zu machen

. Irgendwann schreckt man dann während dieses Traumes auf und denkt sich: "Oh, shit - ich bin ja noch gar nicht aufgestanden. Naja, dann verlasse ich halt gleich das Bett". Und schwupps, ist man schon wieder eingeschlafen und hat wieder für ein paar Minuten den gleichen Traum. Nunja, auf jeden Fall habe ich so heute morgen zirka eine halbe Stunde vor mich im Bett hinvegetiert, bis ich es dann irgendwann mal geschafft habe auch wirklich und nicht nur in meiner Traumwelt aufzustehen

.
...
Oh ja das kenn ich nur zu gut.. Nur leider sind das bei mir sehr unangenehme Träume die ich gar nicht haben will oder an diese Situation nicht errinert werden will. ._.
Zitat von Seimy
Naja, wenigstens hab ich meine Mofa wieder. Wurde nämlich von der Polizeit angehalten, weil das Ding zufällig doppelt so schnell lief, wie sie eigentlich darf.
...
Tz.. schäm dich was..
Um wie viel schneller denn? xD
Zitat von Sera
Tu ma Butter bei die Fische
...
o_o" Err.. das schmeckt doch nicht!
Wenn schon gebraten oder in Sahne eingelegt oder sauer.. ^-^
Uff irgeht wie gehts mir heute tollig. Weiß nich warum.. könnt den ganzen Tag rum springen.. \o/