Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

  1. #61

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Hm bei mir hats kein Stück weh getan - und die Schwellung war auch nach 2 Tagen fort und nach 1 Woche war ich wieder voll da.

    Nur falls es wen interessiert.

    @chise: Viel glück noch, gell?
    Natsy ich muss dich jetzt knuffn! XD Sorry.. aber ... du .. hast dein... altes... Ava wieder... drinn... ^__^ Das find ich immer noch am besten! \o/

    Und danke.. " Naja... wenn ich ma aufhörn würde Mario Kart zu spielen anstatt zu lernen.. Is nun mal lustig zu 2. ^^""

  2. #62
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Natsy ich muss dich jetzt knuffn! XD Sorry.. aber ... du .. hast dein... altes... Ava wieder... drinn... ^__^ Das find ich immer noch am besten! \o/
    Nur für dich versteht sich. *hust*

    Also um ehrlich zu sein: Ich würd auch Mario Kart wählen. Aber ich bin auch kein Maßstab. Also hock dich hin und lerne! ^^

  3. #63
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Nur für dich versteht sich. *hust*
    Schleimer

    Und nein, kein deja vu
    Jetzt bin ich endgütlig durch und habe ab Heute 2,5 Wochen Ferien, bis ich Anfang Juli zum Bund muss

    DJ n

  4. #64
    @alle Leute mit Abi
    Wie wird denn der Abischnitt ausgerechnet, Anzahl der Punkte/Anzahl der möglichen Punkte?
    *Im Punktefieber ist* @___@

    Und es ist zu heeeeeeeeeeiß!

  5. #65
    Zitat Zitat von Seraph
    @alle Leute mit Abi
    Wie wird denn der Abischnitt ausgerechnet, Anzahl der Punkte/Anzahl der möglichen Punkte?
    *Im Punktefieber ist* @___@

    Und es ist zu heeeeeeeeeeiß!
    Äh, da gabs irgendwie eine Tabelle. Wenn du insgesamt so und so viel Punkte gemacht hast, hast du diesen und jenen Schnitt. Frag mich mal, ich konnte das auch nie ausrechnen, dafür hatte ich ja die Tabelle

    Wie siehts mit dir am Samstag nun eigentlich aus, Seraph?

  6. #66
    also ich bin immer nach tabelle gegangen oo wobei mindestpunktzahl 280 is und max punktzahl 840 o.o (und der 1,0 bereich is 72 punkte stark o,o)
    *sera nen kühlakku an den kopf schmeiß*


    viel erfolg chise (:

  7. #67
    @Virgile
    Ah ja Samstag oô Das ist der 17., oder? Das hatte ich damals gar nicht beachtet...^^° Bin grad an dem Tag auf nem Konzert, das wird also nix >O

    @Abi
    Also wenns so Listen gibt, sind die für alle Länder gleich oder ist das von Land zu Land unterschiedlich? Ich mein, Punkte gibts ja überall gleich viele zu holen, von daher... oô

  8. #68
    Zitat Zitat von Seraph
    @Virgile
    Ah ja Samstag oô Das ist der 17., oder? Das hatte ich damals gar nicht beachtet...^^° Bin grad an dem Tag auf nem Konzert, das wird also nix >O

    @Abi
    Also wenns so Listen gibt, sind die für alle Länder gleich oder ist das von Land zu Land unterschiedlich? Ich mein, Punkte gibts ja überall gleich viele zu holen, von daher... oô
    Wegen dem 17.: BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!

    Wegen Abi: Hm, du meinst in allen Bundesländern? Öhm, keine Ahnung. Pauschal würde ich sagen "Ja", aber 100%ig sicher bin ich nicht. Ich wette aber, dass du da bei Google unter "Punktesystem Abitur" bestimmt eine Menge findest.

  9. #69
    Zitat Zitat von Virgile
    Wegen dem 17.: BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!
    Ich weiß ;___; Hätte ich jetzt Asche hier würd ich sie mir auf den Kopf kippen xD Aber schade, vorbei^^ xD

    Zitat Zitat
    Wegen Abi: Hm, du meinst in allen Bundesländern? Öhm, keine Ahnung. Pauschal würde ich sagen "Ja", aber 100%ig sicher bin ich nicht. Ich wette aber, dass du da bei Google unter "Punktesystem Abitur" bestimmt eine Menge findest.
    Hab schon ein wenig rumgeschaut aber so nix eindeutiges gefunden x_X Aber ich glaub es ist unterschiedlich... jedenfalls laut Wikipedia. Ich schätze ich warte einfach ab ich könnt sowieso nur ungefähre Mutmaßungen anstellen x_X

  10. #70

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von DJ n
    Schleimer
    tz.. das doch nich geschleimt.

    @TomberryX:
    Oh danke schön. ^-^ Nur leider bin ich wieder unglaublich faul.. .__. "
    Zitat Zitat von Tomberry
    also ich bin immer nach tabelle gegangen oo wobei mindestpunktzahl 280 is und max punktzahl 840 o.o (und der 1,0 bereich is 72 punkte stark o,o)
    Also ich mache zwar kein Abitur aber bei uns ist das auch so. Nur sind das nicht ganz.. so viele Punkte.


    Ich Editier einfach mal. =)
    Muss ja kein Doppelpost sein.

    Also ich hab meine letzte Prüfung geschafft und troz! Mario Kart und gestern Abend den wenigen Stunden wirkliches lernen alles gewusst.
    Die Arbeit war wirklich einfach. Man musste einfach nur immer da gewesen sein.

    Geändert von Solacy (14.06.2006 um 14:29 Uhr)

  11. #71
    Zitat Zitat von Chise-Chan

    @TomberryX:
    Oh danke schön. ^-^ Nur leider bin ich wieder unglaublich faul.. .__. "
    ach mach dir nix draus, mario kart find ich auch toller als lernen ^^' und ich hab auch lieber andere sachen gemacht als lernen und naja, hat ja trotzdem irgendwie geklappt^^
    Zitat Zitat
    Ich Editier einfach mal. =)
    Muss ja kein Doppelpost sein.

    Also ich hab meine letzte Prüfung geschafft und troz! Mario Kart und gestern Abend den wenigen Stunden wirkliches lernen alles gewusst.
    Die Arbeit war wirklich einfach. Man musste einfach nur immer da gewesen sein.
    und bei dir ja anscheinend auch freut mich für dich und hoffe dass sich dein super gefühl auch bestätigt (das muss einfach so sein )

  12. #72
    Zitat Zitat von Mizü
    ganz dumme frage: wann ham die dir die weisheitszähne rausgenommen?
    weil meine sind auch grad am durchbohrn, tun höllisch weh
    Hab ich ja Glück gehabt. >> Ich hab 4 Stück von den Dingern. Finden aber noch Platz, keine Beschwerden und bis jetzt auch kein Grund dam die raus nehmen lassen zu müssen.
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Und danke.. " Naja... wenn ich ma aufhörn würde Mario Kart zu spielen anstatt zu lernen.. Is nun mal lustig zu 2. ^^""
    Oder zu viert. Vorallem wenn Viddy verzweifelt versucht mal nicht 4. zu werden.

  13. #73
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Hab ich ja Glück gehabt. >> Ich hab 4 Stück von den Dingern. Finden aber noch Platz, keine Beschwerden und bis jetzt auch kein Grund dam die raus nehmen lassen zu müssen.

    Ich muss sie höchst wahrscheinlich rausnehmen lassen. Sie drücken ja jetzt schon, obwohl sie erst halb draußen sind. Achja nebenbei hab ich seit Tagen wegen den Zahnschmerzen keinen Hunger mehr.

  14. #74
    Zitat Zitat von Mizü
    Ich muss sie höchst wahrscheinlich rausnehmen lassen. Sie drücken ja jetzt schon, obwohl sie erst halb draußen sind. Achja nebenbei hab ich seit Tagen wegen den Zahnschmerzen keinen Hunger mehr.
    Ouch, das ist bitter .__.
    Dann wünsche ich mal gute Genesung
    Ich habe bei meinen Weißheitszähnen die Lage, dass insgesamt nur 3 irgendwie da zu sein scheinen (oO), einer davon wurde mit in den Pfingstferien gezogen (ging eigentlich, war ziemlich schmerzfrei, nur die Betäubung war abartig x__X) und die anderen 2 konnten drin bleiben, wurden jedoch von meinem Zahnarzt in einer Sitzung von 1,5 Stunden gefüllt und versiegelt, wie meine Backenzähne auch schon.
    Wie gut, dass ich das jetzt hinter mir habe, bevor es in etwas mehr als 2 Wochen zur Grundausbildung geht (irgendwie bin ich jetzt schon etwas nervös deswegen oo).

    Und mein Abi-Zeugnis kriege ich am 24.6 um 09:00 Uhr Morgens x____X

    DJ n

  15. #75
    Zitat Zitat von DJ n
    Ouch, das ist bitter .__.
    Dann wünsche ich mal gute Genesung
    Ich habe bei meinen Weißheitszähnen die Lage, dass insgesamt nur 3 irgendwie da zu sein scheinen (oO), einer davon wurde mit in den Pfingstferien gezogen (ging eigentlich, war ziemlich schmerzfrei, nur die Betäubung war abartig x__X) und die anderen 2 konnten drin bleiben, wurden jedoch von meinem Zahnarzt in einer Sitzung von 1,5 Stunden gefüllt und versiegelt, wie meine Backenzähne auch schon.
    Wie gut, dass ich das jetzt hinter mir habe, bevor es in etwas mehr als 2 Wochen zur Grundausbildung geht (irgendwie bin ich jetzt schon etwas nervös deswegen oo).

    Und mein Abi-Zeugnis kriege ich am 24.6 um 09:00 Uhr Morgens x____X

    DJ n
    Erstmal Dankeschön
    Naja, ich denke Weisheitszähne tun meistens weh, aber diesen Schmerz habe ich zum Glück mit einem Anderen "vernichtet". Hab mir gestern mein Zungenpiercing stechen lassen *freu* . Is mom zwar noch etwas unangenehm, weil sich's anfühlt wie Muskelkater in der Zunge, aber geht. Dadurch spür ich meine Weisheitszähne auch nichtmehr so, weil ich mich auf "das Ding in meiner Zunge" konzentrier! Ansonsten muss ich dann mal schaun wie's weitergeht, mom sin meine Zähne wieder erträglich ^^

    Kann man noch viel Glück sagen, wenn man das Abizeugnis bekommt!? Egal, ich wünsch dir viel Glück (für die Grundausbildung und das Abizeugnis)

  16. #76
    @Mizü
    Immer dieser Gruppenzwang, jetzt machst du schon TX mit seinen Weisheitszähnen nach Aber ich hoffe das wird schnell besser Und davon abgesehen: Glückwunsch zum Piercing Auch wenn ich ganz und gar nicht für die Teile bin

    @DJ n
    Hui Grundausbildung, dann mal gutes Gelingen^^ Ich denk dann ab und zu an dich wenn ich gemütlich meine Ferien erlebe *hust* Ich frag mich nur wann ich Musterung habe In etwas mehr als 2 Monaten bin ich ja immerhin schon 19 xD

  17. #77
    @dj n: 9:00 zeugnisausgabe o_o' das is echt grausam. ich hab meine zeugnisausgabe 18:30 und danach is direkt abiball. imo die beste lösung. und hast dus gut dass du vorm dienen fürn staat schon das mit den weisheitszähnen hinter dir hast. ich muss mir dann die linke seite während des zivis rausnehmen lassen,woho. fang btw. am 3.7. in unserem schönen klinikum an.

    @mizü: ich gratulier auch mal zum piercing. ich mag sie zwar auch nicht, aber wenns dir gefällt is alles super^^

    @sera: lern lesen. mizüs weisheitszähne sind am rauskommen und meine waren noch drin, also nix mit nachmachen. bei ihr verursachen die weisheitszähne die schmerzen, bei mir sinds die folgen der op. und du wirs dann gemustert wenn es dir am wenigstens passt und wirst sau dämlich eingezogen, jawoll.

  18. #78
    Zitat Zitat von TomberryX
    @sera: lern lesen. mizüs weisheitszähne sind am rauskommen und meine waren noch drin, also nix mit nachmachen. bei ihr verursachen die weisheitszähne die schmerzen, bei mir sinds die folgen der op.
    Jajaja, alles Haarspalterei Schmerzen, die nur entstanden, weil die Weisheitszähne doof sind/waren, sind für mich alle ein und dasselbe

    Zitat Zitat
    und du wirs dann gemustert wenn es dir am wenigstens passt und wirst sau dämlich eingezogen, jawoll.
    Okay das erste glaub ich ja noch^^ Aber das zweite... ich geh einfach besoffen dahin, dann werden die mich ja wohl nicht nehmen >_>

  19. #79
    Zitat Zitat von Mizü
    Hab mir gestern mein Zungenpiercing stechen lassen *freu*
    Zungenpiercing. Nett, wenn's auch nicht wirklich ganz so mein Ding ist, aber hauptsache dir gefällt's ^^

    Zitat Zitat von Seraph
    Hui Grundausbildung, dann mal gutes Gelingen^^ Ich denk dann ab und zu an dich wenn ich gemütlich meine Ferien erlebe *hust* Ich frag mich nur wann ich Musterung habe In etwas mehr als 2 Monaten bin ich ja immerhin schon 19 xD
    Du bist ein Sack Aber den Spruch habe ich schon oft gehört ^^''
    Joa und mein Bruder sollte auch bald seinen Musterungsbescheid bekommen oô

    Zitat Zitat von TomberryX
    @dj n: 9:00 zeugnisausgabe o_o' das is echt grausam. ich hab meine zeugnisausgabe 18:30 und danach is direkt abiball. imo die beste lösung. und hast dus gut dass du vorm dienen fürn staat schon das mit den weisheitszähnen hinter dir hast. ich muss mir dann die linke seite während des zivis rausnehmen lassen,woho. fang btw. am 3.7. in unserem schönen klinikum an.
    Joa, das Ding ist, dass unser Abiball erst eine Woche später ist ^^' Frag mich nicht, so ist eben die Organisation bei uns...
    Und am 3.7 fange ich meinen Dienst beim Bund an ^^
    Dann viel Erfolg und Spass bei deiner Zivi-Arbeit

    DJ n

  20. #80
    Zitat Zitat von Seraph
    Jajaja, alles Haarspalterei Schmerzen, die nur entstanden, weil die Weisheitszähne doof sind/waren, sind für mich alle ein und dasselbe
    immer diese billigen ausreden ausem aldi und ich fand meine weisheitszähne ja nicht doof mehr kaufläche is immer gut, mir fehlen ja schon länger 4 zähne weil kein platz war. also müsste man eher sagen dass mein kiefer doof ist (:
    Zitat Zitat
    Okay das erste glaub ich ja noch^^ Aber das zweite... ich geh einfach besoffen dahin, dann werden die mich ja wohl nicht nehmen >_>
    ich glaub dann darfst du ein anderes mal wieder antanzen^^ aber so einfach wie du dir das vorstellst wirds auf jeden fall nich werden oo und vllt nehmen sie dich ja direkt t1 weil du so gut saufen kannst @_@ XD

    @dj n: danke, ich hoffe das wird einigermaßen toll. und eure organisation is ja noch schlimmer als unsere o_o''

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •