Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, so is das halt, ich steh allgemein eher auf etwas länger. So, dass man ordentlich durchwuscheln kann ^^ Nicht, dass ich das unbedingt machen muss, aber die Länge find ich eben toll *_*

@waya: Ja, bremen kannste auch wieder kommen. Aber das is sicher erst wieder im Herbst. Muss mal mit flow irgendwann quatschen, aber der Sommer is ja auch voll mit CTs.

Zitat Zitat von July
    @waya: Ja, bremen kannste auch wieder kommen. Aber das is sicher erst wieder im Herbst. Muss mal mit flow irgendwann quatschen, aber der Sommer is ja auch voll mit CTs.
    Bremen CT im Herbst? *____*
    Ok, das werde ich mir schon mal vormerken, das muss sein *___*
    Und wenn ich Notfalls meinen spärlichen Bund-Urlaub opfern muss, das ist mir egal, ich will zum Bremen CT *____*

Joa... bis später dann oo

DJ n

Zitat Zitat von Seraph
    lol Das würd ich persönlich jetzt nu bedauern, wenn ne Klassenfahrt von mir so aussehen würde, das würd ich lieber zu Hause machen. Irgendwie sollte man schon mit seiner veränderten Umgebung interagieren *g*
    Was hast du dagegen? Das ist doch die perfekte Klassenfahrt. Btw rult Mario Kart 64 und Klassenfahrten sind sonst eh langweilig.. also ich weiss net wie das bei euch ist, aber bei uns ist das so ^^
    Zitat Zitat von Seraph
    Warst du schon im Bett oder noch nicht? xD Wenn ja dann ist das schon ziemlich freakig noch hier zu posten und dann wieder schlafen zu gehen
    Ich war schon im Bett, hab aber noch nicht geschlafen.. Hardcorezocker kennen so etwas wie schlafen nicht. Jedenfalls nicht so, wie ihr Normalsterblichen
    Bin dann aber nochmals aufgestanden, da jemand im MSN on kam und da hatte ich auch gleich noch bock hier noch schnell zu antworten, bevor ichs noch ganz vergesse

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Was hast du dagegen? Das ist doch die perfekte Klassenfahrt. Btw rult Mario Kart 64 und Klassenfahrten sind sonst eh langweilig.. also ich weiss net wie das bei euch ist, aber bei uns ist das so ^^
    Nicht ganz, da fehlt ganz eindeutig Alkohol als dritte Säule. Außerdem find ich Klassenfahrten deshalb cool weil man mit der Klasse was unternimmt, irgendwelche ausflüge macht, Bars besucht, an den Strand geht, einfach spaß hat, gemeinsam. Und vielleicht auch mal mit Leuten zusammenkommt die man normalerweise nie beachten würde.