Zitat von lizard
Sowas hast du? Du rechnest, oder planst sogar mit unserem Tod?
Und dann willst du bestimmt mit Chocis Daten das Forum übernehmen. O_O Wie gemein. ;_;
Stimmt, wenn mans genau nimmt. *g*Zitat von lizard
@Sera
*pieks*
![]()
Zitat von lizard
Sowas hast du? Du rechnest, oder planst sogar mit unserem Tod?
Und dann willst du bestimmt mit Chocis Daten das Forum übernehmen. O_O Wie gemein. ;_;
Stimmt, wenn mans genau nimmt. *g*Zitat von lizard
@Sera
*pieks*
![]()
Öhm, so rein hypothetisch, und ich gehe mal inzwischen aus, dass ich am WE alleine komme - wann soll ich denn ankommen? Und holt mich irgendwer ab?![]()
Sobald Maeva sagt, wann es wo und wie stattfindet, erkläre ich mich zum Abholen bereitZitat von Virgile
@ Ego:
Ja, im QFRAT steht's zwar schon, aber hier nochmal:
Ich habe mein Abi mit 2,5 bestanden
Und mir geht's verdammt gut damit ^^
DJ n
Oha, dann gibt es ja doch Gratiswürstchen und Bier für dich.Zitat von Virgile
Find ich aber trotzdem schade das keine anderen Berliner kommen. Pöh.
![]()
Komm wann du willst, je weniger Leute kommen, desto mehr Freiheiten gibt es immerhin.![]()
*am Hinterkopf kratz* Na ja, um mal etwas Ordnung in die Sache zu bringen würde ich sagen, so zwischen 12-13 Uhr? Wenn jemand dagegen ist, so hebe er die Hand und mache einen besseren Vorschlag.
Denkst du ich lass zu das du Viddy alleine abholst?Zitat von Simon
Ihr würdet eh nicht alleine zu mir finden, spätestens bei der Haussuche würdet ihr gnadenlos abloosen.
![]()
@Abi O_O Omg Simon du Asch. XD 2,5? Ich bin stolz auf dich. ;_; Dickes Gratz. ^____^ Was hast du denn dann bitte in Bio bekommen? O_O
Dann kommt das Viddy um 12:21 in Hamburg an. Genaues Gleis und pipapo gebe ich Simon dann via SMS durch, denke ich mal. Zurück fahren kann ich Sonntag irgendwann zwischen 19:28 und 22:08 oder so. Ganz spontan halt.
Dann kloppt euch mal darum, wo ich die Nacht verbringe
Gratiswürstchen \o/
Bier? o.O
Musst du mir immer mit meiner Orientierungsschwäche kommen?Zitat von Maeva
Richten wir uns dann nach dem werten Herren, wann er denn gedenkt, hier in Hamburg einzutreffen ^^
Edit: hat sich mit dem Post vom Elch über mir grad erledigt
Danke danke ^^Zitat von Maeva
Dabei habe ich in Bio "nur" 9 Punkte bekommen ^^''
Der Rest hat wohl das Seinige dazu getan ^^
@ TX:
Danke und ja, Weißheitszahn-OPs sind ganz was Feines, habe ich auch schon hinter mir ^^'
Gute Besserung
DJ n
Das Maeva ist aber komisch. Kommt hier für einen Post rein und haut dann wieder ab ;__;
Ist es eigentlich dreist mit einer riesigen Berlin-Flagge um die Schultern nach Hamburg zu reisen?![]()
Wieso schickst du nur Simon eine SMS? ;__________; Du hast ihn viel lieber als mich.Zitat von Virgile
Des is mir wurscht.Zitat
Sieh doch zu wo du unterkommst. XD
Vielleicht ist sogar noch das ein oder andere Stück Fleisch für dich drin.Zitat
Musst halt nur sagen was du gerne isst.
Kannst auch nur Wasser haben, wenn es dir beliebt.Zitat
Ja? XDZitat von Simon
Ach Gott, ich wünschte ich müsste auch "nur" 9 Punkte schaffen um auf 2,5 zu kommen. ;_;Zitat
Ist doch normal ... oder? o_o Wie sollte ich es denn sonst machen?Zitat von Viddy
Und zu der Flagge: So lang du was drunter hast, tu mit ihr was du willst.
Seh ich das eigentlich richtig das 4 Leute kommen? Tze, das wenig muss man doch nicht immer so scheiße genau nehmen.![]()
Hab ich deine Handynummer!?
Schick sie mir via PN und dann bekommst du (NUR DU!!) die Infos
Und dass so wenig Leute kommen - du machst es ja auch nicht... öffentlich. Wenn du mehr Leute da haben willst, musst du sie ja auch anquatschen. Ich dachte Chocobo will auch kommen? Sind wir dann nicht (*zähl* Maeva, DJ n, Chocobo, Verlobter?, Seraph, Viddy...) mindestens 6? Ich weiß ja nich, wen du noch dabei haben willst.
Und ansonsten... öh, ist mir an sich egal, was es zu futtern gibt. Ich esse an sich alles, denke ich mal ^^
Oha, immer diese PNs.Zitat von Virgile
Schwierig, schwierig. Ich schau mal was sich da machen lässt.
Und mach doch Gleichberechtigung. Schick sie Simon UND mir. Damit zeigst du, dass du uns beide gleich lieb hast.
![]()
![]()
Ach Sera kommt? O_O Ich dachte das wären nur sporadische Überlegungen gewesen. Und das war doch nicht ernst gemeint, mit den zu wenig Leuten.Zitat
Lass mich doch meckern, ich hab doch sonst kaum Freuden im Leben. *gg*
Muahahaha, alles? XDZitat
Dreist nicht, nur mutigZitat von Virgile
Aber bei der WM sind wir doch alle nur einer Nationalität zugehörig, da gibt es keine Städte-Konflikte ^^
Das hat nix mit lieber haben zu tun. Ich kriege halt gerne SMSe ;__;Zitat von Maeva
Das war eine rethorische Frage, aber lieb von dir, darauf zu antwortenZitat von Maeva
Ach komm, das schaffst du schonZitat von Maeva
![]()
Ansonsten: *freu* auf Samstag \o/
DJ n
edit:
ach, und mich quälen und methodisch in den Wahnsinn treiben, ist keine Freude in deinem Leben? ooZitat von Maeva
Du kannst zur Abwechslung auch mal wieder MSN anknipsen.Zitat von Maeva
Dann sparst du dir die PN ^^
Hm, ich habs zumindest so verstanden, dass er auch kommt o.OZitat von Maeva
Ich kann mich natürlich auch irren.
Schnecken kann man bloß schlecht grillen. Die fallen zwischen die Stäbe durch in die Kohlen...Zitat von Maeva
dankeschön. jetzt geht grad der schmerz los, was ein spass, hoffe bleibt bei der intensität o.o und ich hab noch die andere seite vor mir. hab also doppelt spass >.>Zitat von DJ n
ganz dumme frage: wann ham die dir die weisheitszähne rausgenommen?
weil meine sind auch grad am durchbohrn, tun höllisch weh
hat wer ne valium da?
und meine zahnärztin meint nur "da muss man warten bis sie ganz draußen sind!"
ach ja: gute besserung und viel glück/ wenig schmerzen für deine andere seite!
heute früh gegen 11 o.o war recht kurzfristig und da war ich froh überhaupt noch nen termin im juni bekommen zu haben. bin ja glücklicherweise zeitunabhängig. und meine hätten mein schönes zahnbild versaut un die ganze rumpkagerei mit der zahnspange zu nichte gemacht ._. hab kaum platz im kiefer ._. und dankeschön
^^ ich meinte wann eher im sinne von "wie viel warn deine weisheitszähne draußen? gar nicht? n bisschen? ganz?" weil ich auch so einen kleinen kiefer hab... bin auch zahnspangenkind gewesen und will meine visage ned versaun xD
noch ne doofe frage: hattest du ne narkose?
edit: gn8 ich les morgen durch! scheiß kopfeweh.
der knochen wurde weggebohrt, also tippe ich mal drauf das sie doch noch recht gut im kiefer sasen. und narkose hatte ich keine o_o hab auch keine gebraucht, die lokale betäubung hat gewirkt wie nix (und auch schön lange >_> 5h <_<) (vllt versteh ich den begriff narkose auch nur falsch, bin heut nich soo fit ._.)
Oh da hab ich ja noch Glück das meine raus kommen ohne weh zu tun.Vieleicht müssen sie ja nicht ma raus. Das wär natürlich toll. Ich mag Zahnärzte und überhaupt OP`s nicht. ._.
@DJ:
Entgültig durch?Aber Gratz! Das ein super Durchschnitt!
Oh ich bin im moment auch mitten in meinen Prüfungen. Englisch ist wunderbar gelaufen. Mathe nicht so.. leider.. ._. Hatte bei der Arbeit ziemlich starken Heuschnupfen bekommen. Da wollt ich dann doch nur noch raus.![]()
Am Mittwoch dann noch BWL und nächte Woche Montag Deutsch und ich habs geschafft.![]()
Hm bei mir hats kein Stück weh getan - und die Schwellung war auch nach 2 Tagen fort und nach 1 Woche war ich wieder voll da.Zitat von Chise-Chan
Nur falls es wen interessiert.
@chise: Viel glück noch, gell?
@DJ N: Deja vu?![]()