Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

  1. #21
    Da schaut man mal nicht ins OT und schon hat Viddy den alten KK volgespammt.

    Wah... hier wird schon wieder ein CT geplant. ;_; Ich will auch mal nach Hamburg. ._.
    Mir fällt auch grad auf, dass ich dieses Jahr noch nicht auf einen großen CT war. ._. Kein Seraph zum picksen, oder Arty, oder. ;_; Ich bin auf Entzug. T_T Nooooooo~~

    Hmmm zocken, oder an Templates rum fuschen? >> Zocken... *sich vor der Forenarbeit drückt*

  2. #22
    Zitat Zitat von Maeva
    @aka Wie gesagt, du darfst mich schlagen. *Hand hinhält*
    Nur die HAND?!?!?!? ;(

    Zitat Zitat
    gesamtpunktzahl: 619
    Note: 1,9
    Sind nicht 800, glaub ich, das Maximum?

  3. #23
    @Waya, kommst du nach Kassel? Weil Artax danach nämlich weg is, der geht doch dann nach China
    Fänd ich jedenfalls schön, wenn du kämst

    @Seraph: Na, ich hab damals ja gesagt, dass ichs zumindest etwas länger besser fand. Wies ganz lang aussieht, weiß ich ja ncih *g*

    @Viddy: Pff, du hast ja noch nichts hochgeladen, ich glaub, das is genauso ätzend >_>
    Dass das umbenennen umsonst war, weißt du schon oder?

  4. #24
    Zitat Zitat von July
    @Viddy: Pff, du hast ja noch nichts hochgeladen, ich glaub, das is genauso ätzend >_>
    Dass das umbenennen umsonst war, weißt du schon oder?
    Äh, natürlich hab ich schon mal Sachen hochgeladen? Auch schon zig Bilder für unsere FW-Shows o.O

    Und ja, ich weiß, dass das Umbenennen umsonst war. Naja, war es aber irgendwie auch nicht, denn schließlich weißt du jetz, zu welchem User welches Gesicht gehört.

  5. #25
    Zitat Zitat von Seraph
    @TX
    Ich hab dir doch gesagt dass Du dir keine Sorgen zu machen brauchst >_> Gratz <_<
    hat aber spass gemacht über all sorgen zu verbreiten und so freu ich mich noch mehr über das ergebnis und danke *sera extra stark schubs für*
    und wie lang willst du deine haare wachsen lassen? oo

    @aka: 840 is das maximum bei uns ._. kA wies bei euch ist ._.

  6. #26
    Zitat Zitat von Virgile
    Äh, natürlich hab ich schon mal Sachen hochgeladen? Auch schon zig Bilder für unsere FW-Shows o.O
    Ja, aber noch nicht in unserem "CMS". >_> Das mein ich ja. Fallen einem halt dauernd Sachen auf, die noch verbesserungsfähig sind. Aber egal, das alles aufzuzählen, is mir zu umständlich ^^

  7. #27
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Kein Seraph zum picksen, oder Arty, oder. ;_; Ich bin auf Entzug. T_T Nooooooo~~
    Du solltest mal wieder nach Bremen kommen, beim nächsten Bremer CT bin ich bestimmt wieder

    Zitat Zitat von July
    @Seraph: Na, ich hab damals ja gesagt, dass ichs zumindest etwas länger besser fand. Wies ganz lang aussieht, weiß ich ja ncih *g*
    Ja, das hast du^^ *g* Lang kenn ich natürlich auch nicht aber ich probiers gern mal aus, von lang auf nur etwas länger ist ja nicht ganz so schwer, ne?

    @TX
    Ich weiß nicht... erstma schaun wie lang die Dinger überhaupt wachsen, wer weiß ob die das überhaupt können, bis auf das eine Mal vond em July spricht waren sie immer recht kurz xD

  8. #28
    Naja, so is das halt, ich steh allgemein eher auf etwas länger. So, dass man ordentlich durchwuscheln kann ^^ Nicht, dass ich das unbedingt machen muss, aber die Länge find ich eben toll *_*

    @waya: Ja, bremen kannste auch wieder kommen. Aber das is sicher erst wieder im Herbst. Muss mal mit flow irgendwann quatschen, aber der Sommer is ja auch voll mit CTs.

  9. #29
    Zitat Zitat von Seraph
    @TX
    Ich weiß nicht... erstma schaun wie lang die Dinger überhaupt wachsen, wer weiß ob die das überhaupt können, bis auf das eine Mal vond em July spricht waren sie immer recht kurz xD
    klar können die das o_o'' meine wachsen doch auch fleißig^^ und jaa, wehe du fehlst dann in bremen, dann hau ich dich gedanklich O_O aber pass dann auf deine haare auf, will wohl jeder durchwuscheln oo'

  10. #30
    Zitat Zitat von July
    @waya: Ja, bremen kannste auch wieder kommen. Aber das is sicher erst wieder im Herbst. Muss mal mit flow irgendwann quatschen, aber der Sommer is ja auch voll mit CTs.
    Bremen CT im Herbst? *____*
    Ok, das werde ich mir schon mal vormerken, das muss sein *___*
    Und wenn ich Notfalls meinen spärlichen Bund-Urlaub opfern muss, das ist mir egal, ich will zum Bremen CT *____*

    Joa... bis später dann oo

    DJ n

  11. #31
    Zitat Zitat von July
    Ja, aber noch nicht in unserem "CMS". >_> Das mein ich ja. Fallen einem halt dauernd Sachen auf, die noch verbesserungsfähig sind. Aber egal, das alles aufzuzählen, is mir zu umständlich ^^
    >____> Ich hab selbst auch schon wieder ein paar Sachen gefunden.

    Ach, ist das toll, wenn man mit 3 Programmiersprachen gleichzeitig arbeitet und immer schön alles durcheinander schmeißt. *grummel* Mir brummt der Schädel.
    Naja, wenigstens kann man sich nun im T-Shirt vor die Tür wagen. Sonne ist toll. Auch wenn ich hier im Büro nicht viel davon mitbekomme.. Dafür von dem Presslufthammer auf dem Gelände nebenan.

    @Waya
    Komm zu uns, gefälligst. òó Admin-Webbie-CT.

    Will Kaffee. ._.

  12. #32
    Zitat Zitat von lizard
    @Waya
    Komm zu uns, gefälligst. òó Admin-Webbie-CT.
    Pöh, Plagiat. Sowas haben wir doch in Berlin schon. Mit Admins (ganze 3), Ex-Admins, CGFs, Moderatoren usw.

    Zitat Zitat von lizard
    Will Kaffee. ._.
    Hatte ich gerade schon, einen groooooooooooßen Milchkaffee... hmmm

  13. #33
    Zitat Zitat von July
    @Waya, kommst du nach Kassel? Weil Artax danach nämlich weg is, der geht doch dann nach China
    Fänd ich jedenfalls schön, wenn du kämst
    Wann soll das denn sein? << Mein Zeitplan ist irgendwie voll. O_o" Vorallem beim August bin ich glaub ich jedes WE weg. >_>"
    Zitat Zitat von Seraph
    Du solltest mal wieder nach Bremen kommen, beim nächsten Bremer CT bin ich bestimmt wieder
    Das letzte mal hat das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. T_T Und ich hatte mich schon so gefreut. ;_; *pieks*
    Zitat Zitat von lizard
    Komm zu uns, gefälligst. òó Admin-Webbie-CT.
    Jawohl! ó_ò Sollte mich langsam mal absprechen. >>" Ich werd auch noch die ersten beiden September Wochen nochmal arbeiten und man muss ja schaun, wie es beim Schatz mit Urlaub aussieht. <_<"

    btw. Kommt Gama auch?
    Zitat Zitat von Virgile
    Pöh, Plagiat. Sowas haben wir doch in Berlin schon. Mit Admins (ganze 3), Ex-Admins, CGFs, Moderatoren usw.
    Ist ja alles wischi-waschi.
    Aber ein treffen von einem Webbi und 3 (oder auch 4) Admins (und nix anderes mehr) ist schon was.

  14. #34
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. Kommt Gama auch?
    Ist ja alles wischi-waschi.
    Aber ein treffen von einem Webbi und 3 (oder auch 4) Admins (und nix anderes mehr) ist schon was.
    Pöh, so wird man ausgeschlossen >_> Dann besuch ich eben Lizard und Choci alleine.

  15. #35
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Jawohl! ó_ò Sollte mich langsam mal absprechen. >>" Ich werd auch noch die ersten beiden September Wochen nochmal arbeiten und man muss ja schaun, wie es beim Schatz mit Urlaub aussieht. <_<"
    Vergiss uns nicht. .__. Wir wollen euch doch auch mal sehen.

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. Kommt Gama auch?
    Er wurde drauf aufmerksam gemacht, soll heißen eingeladen und schrecklich belabert. Belabert ihn auch mal, er muss kommen. Damit ich sein Grinsen seh und sich die "die-Bude-fackelt-ab-und-alle-Admins-gehen-drauf-Versicherung" lohnt.

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ist ja alles wischi-waschi.
    Aber ein treffen von einem Webbi und 3 (oder auch 4) Admins (und nix anderes mehr) ist schon was.
    Genau. July darf auch nur kommen, weil sie eine eigene Seite hat.

    Zitat Zitat von July
    Pöh, so wird man ausgeschlossen >_> Dann besuch ich eben Lizard und Choci alleine.
    Zähl noch nen Webbie dazu, schließlich stehst du im Impressum eurer GF-Seite.

    *wieder offline und scripten geht*

  16. #36
    Ihr mit euren Sonderrang-CTs
    Das Grillen bei Maeva wird eh viel lustiger, auch ohne Admins oder Webbies (aber dafür mit einem GF )
    Boha, mein kommendes WE besteht echt nur aus Mini-CTs oo Krass \o/
    Und Montag, Schlag 08:00 Uhr habe ich meine mündliche Prüfung in Bio, drückt mir die Daumen, ganz besonders du *anstarr* Ja, genau du oo



    DJ n

  17. #37
    Zitat Zitat von DJ n
    Ihr mit euren Sonderrang-CTs
    Das Grillen bei Maeva wird eh viel lustiger, auch ohne Admins oder Webbies (aber dafür mit einem GF )
    Boha, mein kommendes WE besteht echt nur aus Mini-CTs oo Krass \o/
    Und Montag, Schlag 08:00 Uhr habe ich meine mündliche Prüfung in Bio, drückt mir die Daumen, ganz besonders du *anstarr* Ja, genau du oo



    DJ n
    Jo, ich drück definitiv, davon kannst du wohl ausgehen, besonders in Bio. Und wenn ich so auf den Kalender gucke, dann sind es nur noch 7 Tage, bis ich euch alle wiedersehe

    Übrigens, bei mir isses mit den zwei Tagen definitiv fix, also ich fahre 100% erst Sonntag zurück. Ob mich das dann 30€ oder 60€ kostet, wenn keiner mitkommt, ist mir ziemlich egal. Ergo, ich muss wo ratzen, ich brauch auch nur nen nackten Fußboden

  18. #38
    Zitat Zitat von Waya
    Das letzte mal hat das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. T_T Und ich hatte mich schon so gefreut. ;_; *pieks*
    Ja, nich nur du, es war echt doof am Tag der Anreise zu erfahren dass du doch nicht kommst >.> *Wetter hau* Aber im Herbst wirds ja wohl keine Überschwemmungen, hervorgerufen durch Schneeschmelze geben xD

    Zitat Zitat von TX
    klar können die das o_o'' meine wachsen doch auch fleißig^^ und jaa, wehe du fehlst dann in bremen, dann hau ich dich gedanklich O_O aber pass dann auf deine haare auf, will wohl jeder durchwuscheln oo'
    Was, du willst mich Gedanklich hauen? ;__; Immer diese Schöpfungen, die sich gegen den Schöpfer richten >_> Und wenigstens können wir uns dann zusammen in Schränken verstecken, damit unsere Haare nicht zu sehr penetriert werden

    Zitat Zitat von July
    Naja, so is das halt, ich steh allgemein eher auf etwas länger. So, dass man ordentlich durchwuscheln kann ^^ Nicht, dass ich das unbedingt machen muss, aber die Länge find ich eben toll *_*
    lol Na schaun wir mal^^ Ich glaub ich muss dann nur die richtige Technik finden dass das ganze bei einem angemessenen Zeitaufwand nicht allzu doof aussieht >_>

  19. #39
    Zitat Zitat von Seraph
    J
    Was, du willst mich Gedanklich hauen? ;__; Immer diese Schöpfungen, die sich gegen den Schöpfer richten >_> Und wenigstens können wir uns dann zusammen in Schränken verstecken, damit unsere Haare nicht zu sehr penetriert werden
    } klar tu ich das dann, bin ja schließlich deine einbildung und somit kann ich bei dir für nen eingebildeten schmerz sorgen XD und hey, du hast mich so erschaffen also beschwer dich jetzt nicht und ich glaub meinen haaren isses egal ob se durchgewuschelt werden, bislang wollen alle eh nur deine durchwuscheln.


    What's going on?
    Could this be my understanding
    It's not your fault I was being to demanding
    I must admit it's my pride that made me distant
    All because I hoped that you'd be
    someone different
    There's not much I know about you
    Fear will always make you blind
    But the answer is in clear view
    It's amazing what you'll find face to face

    I turned away because I thought you were
    the problem
    Tried to forget until I hit the bottom
    But when i faced you in my blank confusion
    I realized you weren't wrong, it was a mere illusion

    It really didn't make sense
    Just to leave this unresolved
    It's not hard to go the distance
    When you finally get involved face to face

    Daft Punk - Face to Face

  20. #40
    Zitat Zitat von Virgile
    Jo, ich drück definitiv, davon kannst du wohl ausgehen, besonders in Bio. Und wenn ich so auf den Kalender gucke, dann sind es nur noch 7 Tage, bis ich euch alle wiedersehe
    Jau, danke danke ^^ Kann ich dir dann in 7 Tagen genau erzählen, wie's lief ^^
    Hmm... so viele 7 Tage... The Ring

    Zitat Zitat von Virgile
    Übrigens, bei mir isses mit den zwei Tagen definitiv fix, also ich fahre 100% erst Sonntag zurück.
    Yesss *_*

    DJ n

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •