Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

Zitat Zitat von Käse-Chan
    Das bist du? Woot toll das ich das jetzt auch mal weiß. xD
    Ja, das ist sie
    Zitat Zitat von Mizü
    Joar, aber mir gefällt das Bild nich wirklich so.
    Das Bild ist toll

gratz, Meava zum bestandenen Abi

Zitat Zitat
    irgendwie finde ich es blöd wenn man seine eigenen beiträge an einer hand abzählen kann. aber genauso gehts mir. und jetzt schreibe ich hier mal n beitrag (wie man sehen kann ._.") um mir nicht mehr allzu blöd vorzukommen. nur dummerweise komme ich mir blöd vor ._.' überhaupt weil ich keine ahnung habe wo ich schreiben könnte, obwohl es soviele möglichkeiten gibt damit ich mir nicht blöd vorkomme
    Ich hab nicht verstanden worauf du hinaus wolltest^^

Zitat Zitat
    Das bist echt du? Cool Ich dachte immer das wäre aka höchstpersönlich ^^"
    Nein, von mir kommt vl. heute noch als Übergangs-Ava, bis Deutschland rausfliegt. Höchst patriotisch und vor allem höchst betrunken, bin ich in voller Pracht zu sehen o.o

Zitat Zitat
    >_> Wer sagt bitte sowas *grummel* Stimmt überhaupt nicht Wir sind bloß dafür da, dass sich User an uns wenden können, wenn es Probleme mit dem Staff gibt.

Und ansonsten halt, um mal hier und da ein paar Aktivitäten zu machen. Unterhaltung is kein Kindergarten

Ich will ernstgenommen werden ;__;
    Komisch, damals haben es mehr als nur eine Com mitbekommen, teils mitdiskutiert, als ich und paar andere Probleme mit dem Staff hatte..^^

Zitat Zitat
    Ich lass mich auch nur von meinem Freund süß nennen! Btw finden auch die lieben, süßen Jungs Freundinnen
    DAS halte ich für ne Behauptung. Jungs, die immer nur als "nett" und süß" gelten, sind eher Kumpeltypen. Die richtigen Kerle sind meistens schon die mit Kanten und Eigenheiten.

so, fertig, gleich kommt der neue Ava, glaub ich

Zitat Zitat von aka
    DAS halte ich für ne Behauptung. Jungs, die immer nur als "nett" und süß" gelten, sind eher Kumpeltypen. Die richtigen Kerle sind meistens schon die mit Kanten und Eigenheiten.
    Ich nich! Sonst hätten einige (mein Bro unter anderem) noch nie ne Freundin gehabt!

Zitat Zitat von aka
    so, fertig, gleich kommt der neue Ava, glaub ich
    Das kann man jetzt für eingebildet halten...
    *mag wieder sich selbst sehn*
    Ich mag den neuen Ava ned! ;O

Zitat Zitat von Mizü
    Ich nich! Sonst hätten einige (mein Bro unter anderem) noch nie ne Freundin gehabt!
    Vielleicht ist er im Kern, doch n Macho oder sowas?!

Zitat Zitat
    Das kann man jetzt für eingebildet halten...
    *mag wieder sich selbst sehn*
    Ich mag den neuen Ava ned! ;O
    Sobald die WM vorbei ist

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Ihr seid knuffig.
    Und wer Wörter wie Kumpeltyp und richtiger Kerl benutzt, frisst auch kleine Kinder.

Alles Gute Maeva! \o/ Geistige Größe hat sich auf dein Haupt gelegt. ^^''

@aka: Hm? Das versteh ich jetzt nicht, was du damit sagen willst:

Zitat Zitat
    Komisch, damals haben es mehr als nur eine Com mitbekommen, teils mitdiskutiert, als ich und paar andere Probleme mit dem Staff hatte..^^
    @Natze & Seraph: Ihr seid doof

Allen anderen einen schönen guten Morgen. Ich hab Kopfweh, im Garten sind Leute unterwegs die mähen und Hecke schneiden und so, das macht Krach. Über mir in der Wohnung wird gebohrt und gehämmert, das macht auch Krach. Auf der Straße ist ne Baustelle, das macht auch KRach. Überall is Krach und man kann nich mal das Fenster zu machen und es abstellen ich krieg davon Kopfweh -.-

Zitat Zitat von July
    Allen anderen einen schönen guten Morgen. Ich hab Kopfweh, im Garten sind Leute unterwegs die mähen und Hecke schneiden und so, das macht Krach. Über mir in der Wohnung wird gebohrt und gehämmert, das macht auch Krach. Auf der Straße ist ne Baustelle, das macht auch KRach. Überall is Krach und man kann nich mal das Fenster zu machen und es abstellen ich krieg davon Kopfweh -.-
    Get yourself some headphones and your female problems will be solved.

Zitat Zitat von DJ n
    Der Post ist ja echt mal klasse (und das meine ich ernst!) oo
    Wo sonst ein sinnloser Spam steht, steht so eine Darstellung der inneren Unsicherheit... irgendwie süss, da werden Beschützerinstinkte wach ^^
    Erstmal und wilkommen im Forum ^^
    Danke ._. #blush# Eigentlich mache ich mir nie Gedanken über meine Posts. Vielleicht hat es ja etwas mit meiner Stimmung zu tun ._. #geistesabwesend versucht darüber nachzudenken#
    Beschützer könnte ich einmal gut gebrauchen, im Gegensatz zu Leuten die es nur verstehen auf jemanden wie mir herumzutrampeln ._.
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Du bist süüüüüssss. So richtig brav und unschuldig und das mit dem auf den Tisch setzen ist einfach nur knuffig Gibts dich irgendwo zu mieten?
    zu mieten? ._. brav? unschuldig? süß? #blush²#
    das ist ja auch zum ersten mal das das jemand über mich sagt ._. irgendwie fühle ich mich geehrt #drop²# #unsiche umschaut# also da weiß ich nicht was ich sagen soll #stift in die hand nimmt und nervös damit 'rumspielt#

aber danke für das herzliche willkommen hier. ich werde versuchen mein bestes zu geben. T.T'

edit: tut mir leid, habe ich übersehen ._. #in sich zusammen sinkt und aufhört mit beinen zu baumeln#
    Zitat Zitat von July
    Ach jeder fängt mal klein an ^^ Ging dem Rest hier ja genauso Also trau dich, einfach irgendwo ins Getümmel stürzen und nette Beiträge schreiben ^^ Dann fällt man auch positiv auf und du brauchst dir nicht mehr dumm vorkommen. Wir sind auch alle ganz lieb (bis auf kleine Ausnahmen vielleicht *g* - nein nur Spaß).
    danke, wie erwähnt, ich werde versuchen mein bestes zu geben #eifrig nickt und stift weglegt#

Und das mit der Baustelle und dem ganzen krach um dich herum tut mir leid für dich ._. kenne ich, bei uns wird seit 3 jahren im innenhof gebaut, nicht einmal die hausmeister wissen was genau die da noch eigentlich machen. aber punkt ist das sie selbst in den ferien um 7 anfangen zu arbeiten, und mein zimmer ist genau richtung innenhof ._." aber jetzt machts auch nichts mehr. man gewöhnt sich daran. #abwesendlächelt#

hm, irgendwie mag ich das wort gewöhnen nicht. es heißt das man alles irgendeinmal einsieht, auch wenn man das ja gar nicht will ._. das heißt igrendwann einmal ist es einem egal das jeder tag wie der nächste ist ._.

Geändert von mondperlenfall (29.06.2006 um 10:14 Uhr)

Zitat Zitat von aka
    Vielleicht ist er im Kern, doch n Macho oder sowas?!
    Ne, eher ein Frauenverarscher! Er kann gar kein Macho sein!!! Dafür sorg ich schon!
    Außerdem findet das weibliche Geschlecht nach einer Weile auch raus, was sie an einem lieben "Kumpeltyp" hat! So Unwichtige Sachen wie Treue oder so

Zitat Zitat von aka
    Sobald die WM vorbei ist
    Jetzt, sofort! Heute, grad eben! Ich hab sie eben abgepfiffen! Kannst den Ava wegmachen

Zitat Zitat von La Cipolla
    Ihr seid knuffig.
    Und wer Wörter wie Kumpeltyp und richtiger Kerl benutzt, frisst auch kleine Kinder.
    Ich bin nicht knuffig!!!
    Und ob er kleine Kinder isst, weiß ichn auch noch nicht wirklich... XD

Btw hatte ich heute keine Schule, weil mir eine aus meiner Klasse gesagt hat "Die Schule steht unter Strom!"
    Schon geil den dritten Donnerstag hintereinander keine Schule zu haben. Blöd nur, dass ich morgen Deutsch schreib und noch nichtmal weiß was ich morgen genau schreiben soll...
    Hat jemand ne Ahnung wie n "Assay" in Deutsch aussehn kann???

Zitat Zitat von mondperlenfall
    Und das mit der Baustelle und dem ganzen krach um dich herum tut mir leid für dich ._. kenne ich, bei uns wird seit 3 jahren im innenhof gebaut, nicht einmal die hausmeister wissen was genau die da noch eigentlich machen. aber punkt ist das sie selbst in den ferien um 7 anfangen zu arbeiten, und mein zimmer ist genau richtung innenhof ._." aber jetzt machts auch nichts mehr. man gewöhnt sich daran. #abwesendlächelt#
    Ey, Glücksgriff würde ich sagen
    Naja... bei uns ist seit knapp 2 Jahren die Straße aufgrissen und wirklich was passieren tut da auch nicht....<<

Zitat Zitat von mondperlenfall
    hm, irgendwie mag ich das wort gewöhnen nicht. es heißt das man alles irgendeinmal einsieht, auch wenn man das ja gar nicht will ._. das heißt igrendwann einmal ist es einem egal das jeder tag wie der nächste ist ._.
    Gewöhnen heißt ja nich einsehen; das heißt ja nur, dass es nicht ungewöhnlich mehr für dich ist.
    Und irgendwie fällt mir eine gewisse Tendenz zur Melancholie und Depression in deinen Posts auf. Geht's dir nicht gut? ;___;

DJ n

Zitat Zitat von July
    @aka: Hm? Das versteh ich jetzt nicht, was du damit sagen willst:
    "Komisch, damals haben es mehr als nur eine Com G.F. mitbekommen, teils sogar mitdiskutiert, als ich und paar andere Probleme mit dem Staff hatte..^^"
    Habs editiert, damits klarer wird. War eh keine Mords-Sache^^

Zitat Zitat
    Ne, eher ein Frauenverarscher! Er kann gar kein Macho sein!!! Dafür sorg ich schon!
    Außerdem findet das weibliche Geschlecht nach einer Weile auch raus, was sie an einem lieben "Kumpeltyp" hat! So Unwichtige Sachen wie Treue oder so
    Na, immerhin verarscht er die Frauen. Im Ernst, ich denke es ist bei Männern nicht viel anders, wenn sich in der Beziehung nichts tut, also keiner mal Mist baut und immer nur Harmonie da ist, weil keiner flirtet, angeflirtet wird oder man sich immer zu 110% sicher sein kann, dass alles in Ordnung, dann ist Beziehung einfach weniger aufregend. Manche können damit leben, ich könnte es nicht^^
    Außerdem ist das Arbeiten an einer harmonischen Beziehung schöner als dann eine zu haben.

Zitat Zitat
    etzt, sofort! Heute, grad eben! Ich hab sie eben abgepfiffen! Kannst den Ava wegmachen
    Ich mach dirn Angebot, wenn Deutschland morgen gewinnt, lass ich n anderes Bild von mir machen, dass ich dann nehm. Auf dem Bild erkennt man den...Punkt.. eh nicht.

Zitat Zitat
    Und ob er kleine Kinder isst, weiß ichn auch noch nicht wirklich... XD
    .. :P

Zitat Zitat von aka
    "Komisch, damals haben es mehr als nur eine Com G.F. mitbekommen, teils sogar mitdiskutiert, als ich und paar andere Probleme mit dem Staff hatte..^^"
    Habs editiert, damits klarer wird. War eh keine Mords-Sache^^
    Ja, das is mir schon klar, dass du die Gfs meintest. Ich weiß nur nicht, was du mir damit inhaltlich sagen willst? Steh grad irgendwie auf dem Schlauch. Meinst du, sie hätten sich auf die "falsche" Seite geschlagen oder nich richtig gekümmert oder was? Ich versuch halt immer noch den Zusammenhang zu Kindergärtnern oder zu "die nehm ich nich ernst" zu finden

Joa, ich hab grad 2 Prüfungen geschmissen \o/ Bescheuert >_> aber egal, jetzt hab ich wenigstens keinen Ärger mit der Dozentin.
    Und stattdessen sitz ich hier und bastel ein Newsskript mit Lizard, das is toll

Zitat Zitat von July
    Joa, ich hab grad 2 Prüfungen geschmissen \o/ Bescheuert >_> aber egal, jetzt hab ich wenigstens keinen Ärger mit der Dozentin.
    Und stattdessen sitz ich hier und bastel ein Newsskript mit Lizard, das is toll
    Und ignorierst jede meine inhaltlich gehaltvollen Aussagen

Nojo, vielleicht sollte ich auch einen Schlag aus meinem Leben erzählen, damit ich wieder diskussionsberechtigt und teilnehmend wirke.

Ich brauche Geld. Ich brauche Kaffee. Nichts suckt im Moment soviel wie mein Job. Ich stehe jeden Morgen auf und quäle mich hierher, weil es einfach mal nervt, jeden verdammten Tag den selben Scheiß zu machen. Einladungen schreiben, Berichte umformatieren, weil der gesamte Vorstand des BUND einfach mal zu bescheuert ist, um die Formatvorlagen, die ich ihnen schicke, richtig zu benutzen, tausende Blätter kopieren, danach sortieren, danach in Fächer packen, danach in Briefumschläge schmeißen, Telefonate mit unterbelichteten Schicksen an Hotelrezeptionen führen, Faxe schreiben, Idioten hinterher telefonieren, die zu arrogant sind, um sich bei mir zu melden, ob sie denn nun am Wochenende nach Fulda zur verdammten Geschäftsführertagung fahren oder nicht. Es kotzt mich nur noch an und dann kotzt mich alles andere derzeit auch an.

Alles suckt.

So, Dampf abgelassen.

Bäh, ich will keine kopfhörer oder sonstwas. Hilft auch nix, wenn die direkt über die bohren und hämmern und blah >_>

Und es war unheimlich gehaltvoll, jaja

Uaaah, ich glaub ich werd nie vernünftig php lernen *G* *ganz verwirrt ist*

Ich hasse Koffer packen *__* Ich hab immer das dumme Gefühl irgendwas vergessen zu haben *seufz* Vor allem bei dem Kleinzeugs. Kleidung und so is ja nich so das Problem, da weiß man und merkt man auf einen Blick was man braucht und was man hat *g* Naja~ ich geb mein bestes und was ich vergess, wird gekauft xD Sollte dann nur nich mein Geld vergessen

@mondperlenfall: du bist echt süß ._. würd dich auch gern mal mieten, bestimmt toll ._. und das mit den um 7 mitten in den ferien geweckt zu werden kenn ich ._. entweder die typen vonner grünpflege und dann noch die tollen rentner die unbedingt an der straßenecke stehen müssen und dort rumquasseln ._. oder sonntag um 8 die kirchglocken, auch immer wieder eine freude ._.
    @sera: du wirst nur deinen kopf vergessen und sonst nix, also mach dir mal keine sorgen oo aber ich vergess auch immer zeugs ._. hast mich echt schlecht kreiert ._. (oder wie auch immer man das wort schreibt ._.)

Zitat Zitat von TomberryX
    @sera: du wirst nur deinen kopf vergessen und sonst nix, also mach dir mal keine sorgen oo
    Ja gut Kopf is nich so schlimm, kann man sich ja überall "ausleihen"

Zitat Zitat
    aber ich vergess auch immer zeugs ._. hast mich echt schlecht kreiert ._. (oder wie auch immer man das wort schreibt ._.)
    Da hab ich wohl vergessen, dir ein gutes Gedächtnis zu bescheren Aber schlecht kreiert hab ich dich, ich glaub ich muss ein paar Schrauben nachziehen >_> Du benutzt da einen Smiley viel zu exzessiv, da muss doch irgendwas kaputt sein >_<" Oder wirst du mir etwa an Überzuckerung sterben? oô

So... ich glaub ich sollte mir auch was zu lesen einpacken. Fragt sich nur was xD

*gähn* Den ganzen Tag nichts gescheites zu tun im Praktikum. Am liebsten würde ich jetzt nach Hause gehen und schlafen. Zum Glück sind es nur noch 2 Std. bis ich verschwinden kann. ^^

Zitat Zitat von Seraph
    So... ich glaub ich sollte mir auch was zu lesen einpacken. Fragt sich nur was xD
    Nimm dir doch die italienische Anleitung zur Programmierung eines Videorekorders mit. x)
    Glaub mir, da hast du ne Menge Spass dran.

Zitat Zitat von Seraph
    Ja gut Kopf is nich so schlimm, kann man sich ja überall "ausleihen"
    ich dachte du willst innen urlaub, wozu brauchst du da nen kopf? ._. alk geht auch intravenös ._.'
    Zitat Zitat
    Da hab ich wohl vergessen, dir ein gutes Gedächtnis zu bescheren Aber schlecht kreiert hab ich dich, ich glaub ich muss ein paar Schrauben nachziehen >_> Du benutzt da einen Smiley viel zu exzessiv, da muss doch irgendwas kaputt sein >_<" Oder wirst du mir etwa an Überzuckerung sterben? oô
    schrauben nachziehen O.o bin ich nen roboter oder wie >__> und ich sterb höchstens an langeweile weil ich grad nix zum spielen habe >__> und lass mich doch smilies nutzen wie ich will, ich lass dich ja auch mod sein wie du willst ._.
    Zitat Zitat
    playboy, fhm,... oo? oder romane von erich maria remarque oo? oder druck dir nen paar threads ausem forum aus, fühlste dich dann auch nich so getrennt vom vl oo

Zitat Zitat von wippmaster
    Nimm dir doch die italienische Anleitung zur Programmierung eines Videorekorders mit. x)
    Glaub mir, da hast du ne Menge Spass dran.
    lol glaub ich dir, vor allem wirds sehr spaßig für mich weil ich nicht den geringsten Hauch Italienisch kann xD

Zitat Zitat
    ich dachte du willst innen urlaub, wozu brauchst du da nen kopf? ._. alk geht auch intravenös ._.'
    Ach was der Alk wird direkt in die Speiseröhre gekippt und die restlichen Stoffe kommen direkt in die Luftröhre xD

Zitat Zitat
    schrauben nachziehen O.o bin ich nen roboter oder wie >__>
    Eiegntlich bist du ja kein Robo aber wenn du so weiter machst bilde ich mir ein du wärst einer und du weißt ja was dann passiert xD

Zitat Zitat
    und lass mich doch smilies nutzen wie ich will, ich lass dich ja auch mod sein wie du willst ._.
    du bist aber mein Geschöpf und nicht ich deins oô Siehst du den Unterschied?

Und ach ja ich tendiere eher zu Wolfgang Hohlbein

Zitat Zitat von ke sera sera
    lol glaub ich dir, vor allem wirds sehr spaßig für mich weil ich nicht den geringsten Hauch Italienisch kann xD
    Das is ja der Witz dabei.^^
    Aber das haste ja sicher mitbekommen.
    Nur wenn du jetzt doch Italienisch gesprochen hättest, wär´s für mich selfpwnd geworden.

Yay, langsam fängt´s an richtig aus Kübeln zu gießen und das wo ich doch bald nach Hause darf.