Jaja ich meine halt äh dasses in jeder Kultur bisher Zeuch gab, das nech so ganz koscher is ^^Zitat von Ianus
Und mit dem König von England, das is glaubich so dass man ne Waffe braucht damit der einen nicht rumschubst, oder? ^^
Jaja ich meine halt äh dasses in jeder Kultur bisher Zeuch gab, das nech so ganz koscher is ^^Zitat von Ianus
Und mit dem König von England, das is glaubich so dass man ne Waffe braucht damit der einen nicht rumschubst, oder? ^^
Ja, das war eine Anspielung auf die Simpsons. Aber da wir die Griechen hatten, brauchen wir die Waffen nicht mehr. Sieh dir mal die Amerikaner an - Azteken und Gründerväter sind kein Material, mit dem man eine vernünftige Kultur aufbaut.Zitat von Dhan
![]()
Mit Amerikaner meinst du USler, oder? Weil die Azteken waren Mesoamerika und nicht NordamerikaZitat von Ianus
Ich dachte, Amerika baut auf alten Indianergräbern? Und doch, ne Kultur isses. Kenn ich aus der Milchkammer mit Kulturen, da hab ich auch welche gezüchtet.
Klapp nen McD-Hamburger mal aufZitat von kurt cobain
![]()
Mmmh, leckerZitat von Dhan
Was habt ihr alle gegen Fastfood, solange man es nicht täglich isst? Nen Hamburger zwischendurch schadet einen normalgewichtigen nicht, und was darin ist, ist doch egal, solange man nicht stirbt.
![]()