Ich möchte einfach mal folgende Seite in den Raum werfen: http://www.itp-arcados.net/wissen/index.html
Sie beinhaltet viele interessante Artikel, wie zum Beispiel diesen. Es gibt auch einen sehr guten Artikel darüber, der erklärt welche Bevölkerungsgruppen in den letzten 10 - 20 Jahren ein Interesse daran hatten, das Pädophilie in den Medien weiter 'ausgeschlachtet' wird. Leider finde ich den Artikel gerade nicht wieder, einfach mal auf der Seite umschauen, schaden kann es nicht.
Generell möchte ich eigentlich nichts zu dem Thema sagen, außer, dass ich nicht wüsste wie ich als Pädophiler handeln würde. Der Sexualtrieb hat sicherlich bei uns allen schon zu dummen Handlungen geführt die wir im Nachhinein bereut haben. Hilfe Suchen bedeutet immer ein gesellschaftliches Outing und vor allem ein persönliches Eingeständnis. Und das in einer Gesellschaft, die ab und an Selbstjustiz auf die leichte Schulter nimmt? Schwer.
Den "Bahnfahren sollte umsonst sein"-Punkt finde ich btw klasse, wenn auch wohl nicht realisierbar. Genauso, dass jeder nackt rumlaufen können sollte. Ich persönlich würd's vielleicht nicht machen, aber es ist doch wirklich das erniedrigenste und lächerlichste auf der Welt, dass der Mensch sich nicht mehr so zeigen darf, wie er wirklich ist.