mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21
    Da sieht mans wieder:
    Verursacht nen Skandal und ihr werdet berühmt.
    Jetzt wird dieser Partei eine Bühne geboten, jetzt wissen viele Leute, was das für eine Partei ist und sie ist ganz einfach bekannt, was sie nicht wäre, wenn man mit müdem belächeln reagiert hätte.
    Was soll so eine Petition bringen?
    Es gibt ein Recht, sich zu versammeln und Parteien zu formen, sowie das Recht auf Meinungsfreiheit. Ich weiß nicht, wie's in Holland ist, in Deutschland darf es allerdings jede Form einer Partei geben, solange sie nicht verfassungswidrig ist, ich vermute mal in Holland is das ähnlich, also:
    Wenns die Partei nicht geben dürfte, wirds die nicht geben, ob mit oder ohne Unterschriftenaktion. Wenns die Partei geben dürfte, dann könnte keine Unterschriftenaktion deren Recht darauf eine Partei zu gründen beschneiden.

    Die Ziele sind... harmlos.
    Nicht im Sinne der Materie, sondern eher des Wirkens auf die Öffentlichkeit. Wer genau nachdenkt, wird das ganze als dumme Idee entlarven.

    Und keinesfalls legitimiert das ganze das... ich nenne es mal Kinderfickertum. Wer ein Kind vergewaltigt wird ja wohl noch immer bestraft, na?
    Geändert von Dennis (07.06.2006 um 18:33 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  2. #22
    Zitat Zitat von OneWingedDevil85
    Ist jawohl mal ein übelst schlechter vergleich!! Ob die eltern das kind in die kirche zerren weil sie halt glauben oder warum auch immer. (meine müssten das nicht) Oder ob so ein perverser ochse ein kind missbraucht, auch wenn es dann erlaubt wäre. Sowas darf auf keinen fall passieren!! (wird es zwar auch nicht, aber trotzdem)
    nein, objektiv betrachtet ist der vergleich garnicht mal so schlecht. in beiden fällen wird das kind auf eine bestimte weise erzogen und vielleicht wären in den augen einer gesellschaft in der soetwas gang und gäbe ist wir die spinner bzw extremst verklemmten.
    ich bin jedenfalls froh, dass kinderpornographie verboten ist. jetzt fehlt nurnoch, das verbot von erziehung der kinder mit religion und alles ist gut.
    Geändert von nudelsalat (07.06.2006 um 18:30 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat
    Pornographie sollte allgemein verboten werden, vor allem, wenn sie unfreiwillig ist
    Na alle Achtung, dann hab ich gleich überhaupt keinen Sex mehr. Bei dir glaub ich die Geschlechtsangabe sofort .
    Zitat Zitat
    Eine politische Partei, die für Legalisierung von Sex zwischen Erwachsenen und Kindern eintritt: Das könnte in den Niederlanden bald Realität werden. Die "Partei Nächstenliebe, Freiheit und Verschiedenheit" (NVD), berichtete die Zeitung "Algemeen Dagblad", will sich schon an der für 2007 geplanten Parlamentswahl beteiligen.

    Die Parteigründer sehen ihre Hauptaufgabe darin, Pädophilie in der niederländischen Gesellschaft akzeptabel zu machen. So setzen sie sich dafür ein, die gesetzliche Altersgrenze für sexuelle Kontakte von Kindern von derzeit 16 auf 12 Jahre zu senken und schließlich ganz abzuschaffen. Im Rahmen der Erziehung müssten Kinder auch mit Sex bekannt gemacht werden - Verbote machten sie nur neugierig, so ein NVD-Sprecher. Auf freiwilliger Basis sollten ihrer Ansicht nach Kinder ab 12 Jahren auch in Pornofilmen mitwirken, rauchen, Alkohol trinken und wählen dürfen.
    Wenn es mir recht ist, rennen hier im Forum auch einige Kinder rum, die dafür wären. BTW: Gab es da nicht eine interessante Erhebung von Bravo? Normalerweise sind die mir ja suspekt, aber anscheinend haben sie tatsächlich mit empirischen Mitteln herausgefunden, dass es eine starke Steigerung der minderjährigen Eltern gegeben hat. Da sag mir nochmal einer, dass die Bengels wissen, wie man mit Latex umgeht.
    Zitat Zitat
    Andererseits ist es auch legal, 12jährige in Kirchen zu ziehen obwohl sie noch eben naiv sind... öhm... na müsste man sowieso auch verbieten.
    So sehr ich dich sonst als Diskussionspartner schätze, DAS ist einfach ein absolut dämlicher Vergleich (oder höherer Blödsinn, suchs dir aus). Es gibt keinerlei weitreichende Konsequenzen b ei einem Kirchgang (ok, katholische Priester mit gewissem Fable... aber so viele gibt es nicht von denen), während eine Schwangerschaft zwischen unmündigen und urteilsunfähigen Kindern deren Zukunftsperspektiven stark einengen können. Und ich weiss, dass jetzt atheistische Dogmatiker wieder einen Run starten werden, aber Kirche schadet in unseren Gefilden niemandem.

    PS: Bah, ich hasse mein Internet... 3 Postversuche...

  4. #24
    Zitat Zitat von OneWingedDevil85
    Ist jawohl mal ein übelst schlechter vergleich!! Ob die eltern das kind in die kirche zerren weil sie halt glauben oder warum auch immer. (meine müssten das nicht) Oder ob so ein perverser ochse ein kind missbraucht, auch wenn es dann erlaubt wäre. Sowas darf auf keinen fall passieren!! (wird es zwar auch nicht, aber trotzdem)
    Es geht hier aber nicht um Mißbrauch. Der wäre selbst nach dieser Partei illegal. Es geht um das Verführen. Kinder sind naiv und müssen daher in einem in einigen Punkten neutralem Stadium gehalten werden bis sie jene Naivität verlieren

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  5. #25
    Der Denkfehler, den viele Pädophile begehen ist ja der, dass sie davon ausgehen, das Kinder von ihrer geistigen Entwicklung auf dem selben Stand sind wie ein Erwachsener, was definitiv nicht der Fall ist, da ist man in der Entwicklungspsychologie vom Erkenntnisstand weit genug.

    Grundsätzlich wird es niemals eine "gleichberechtigte Sexualität" zwischen Erwachsenen und Kindern geben, da die Intentionen und die geistigen Ebenen der Beteiligten schlicht zu unterschiedlich und niemals vereinbar sind. Zwar probieren Kinder auch Sexualität aus, was im Kindesalter völlig normal ist (Stichwort: Doktorspielchen) dies geschieht allerdings, weil die Kinder neugierig sind, und nicht zur Befriedigung der eigenen Libido (um es mal mit dem Vokabular von Freud zu sagen ). Diese Triebbefriedigung, die für einen Erwachsenen (Pädophilen) im Kontakt mit Kindern im Vordergrund steht ist die Problematik in dieser angestrebten Interaktion, weil die Kinder überhaupt nicht verstehen können was mit ihnen da passiert. Zwar sind die Kinder auch in jungen Jahren auf der Suche bzw. haben das Bedürfnis nach körperlicher Liebe, dies betrifft dann allerdings eher kuscheln usw. und keineswegs Sex bzw. Geschlechtsverkehr wie ihn die Pädophilen anstreben.

    Die Ebenen auf denen sich Kinder und Erwachsene befinden sind einfach viel zu unterschiedlich, als dass man diese vereinen könnte, und das sind sie in meinen Augen auch mit zwölf Jahren noch. Gerade weil die geistige Entwicklung mit der körperlichen nicht einhergeht ist die pauschalisierung auf ein bestimmtes Alter im Grunde sowieso völlig Idiotisch. Der eine kommt mit 11 in die Pubertät, der andere vielleicht erst mit 14. Alleine deshalb ist hier ein allgemeiner, gesetzlicher Schutz der Kinder absolut notwendig und sollte unter keinen Umständen gelockert werden.

    Das natürlich viele Kinder heute schon mit 12 Sex haben, würde ich weniger auf deren geistige Reife zurückführen, als auf die übertriebene Sexualisierung unserer Gesellschaft. Sexualität in welcher Form auch immer ist in unserer Gesellschaft derart omnipräsent, das dies natürlich auch nicht an den jüngsten spurlos vorbei geht. Man betrachte sich nur mal das Mittags / Nachmittagsprogramm im TV, da werden ganz unterbewusst Bedürfnisse bzw. Interessen geweckt, mit denen sie sich wohmöglich erst Jahre später beschäftigt hätten.

    Wobei das Problem ja im Grunde viel tiefer in unserer Gesellschaft wurzelt. Das fängt beim Jugendwahn an, in dem nur der attraktiv ist, der jung, nur der (auch sexuell) anziehend ist, der diesem künstlichen Schönheitsideal entspricht. Dementsprechend verschiebt sich natürlich auch die Grenze (bzw. das Alter) der als Sexualobjekt in Frage kommenden Personen nach unten. Oder betrachtet man wie unsere Gesellschaft mit den Kindern umgeht. Da gibt es Modenschauen für Kinder, die die Kinder als kleine Erwachsene darstellen, und diese mit "normalen" Erwachsenen auf eine Stufe stellen. Es gibt sicher noch unzählige Dinge die noch dazu beitragen das dieses Erscheinungsbild verstärkt wird und somit die Altersgrenze nach unten verschoben (verzerrt) wird.

    Es sind jedenfalls nicht nur einige wenige, die das betrifft. Laut Wikipedia ist "Lolita" das meistgesuchte Wort im Internet. Wenn man sich überlegt wieviele Menschen tagtäglich das Internet benützen fällt es schwer zu glauben, dass das Problem der Pädophilie nur ein Problem von einigen wenigen ist.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  6. #26
    Naja, aber unter Lolita muss man ja nicht umbedingt ein minderjähriges Mädchen verstehen. Lolitas sind zuweilen junge Frauen mit hmm, kindlichen Zügen. Also das, was man so um 18 bekommt: Knapp geistig reif aber immer noch mit "Babyspeck". Das ist also so viel Jugend, wie man auf dem legalen Weg noch bekommen kann. Bedenkt man, dass ältere Männer im Rahmen ihrer Zweifel an der eigenen Potenz (Midlifecrisis) "frisches Fleisch" als Akt des Beweises anstreben, so ist die Suche nach Lolita nicht weiter verwunderlich.

  7. #27
    @ Rübe
    Ja, hast recht. Ich finde aber, dass dieses "Lolita-Ding"
    schon hart an der Grenze schrammt. Vielleicht fällt die Definition von Lolita auch teilweise anders aus, wenn ich jedenfalls an eine Lolita denke, denke ich an ein 14 Jähriges Mädchen, dass die Männer verführt, das - trotz des jungen Alters - "weiß was es will", trotzdem aber eine gewisse kindliche Naivität besitzt.

    Das Prob hier ist halt, dass ich glaube, dass der Schritt von Lolita -> zu "richtiger" Kinderpornographie nur ein recht kleiner ist. Ich verbinde mit Lolita jedenfalls schon was anders als mit dem typisch Amerikanischem "Teen-Sex"
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  8. #28
    "rauchen, Alkohol trinken und wählen dürfen. "
    regt sich keiner über das letzte wort auf?
    die wollen auch noch einführen das 12 jähirge wählen dürfen oder wie soll man das verstehen? viele voll jähirige haben doch schon keinen plan von politik aber so minderjähirge?

    auch ein witz ist ja wohl der satz mit dem "sex ist teil er erziehung"oä.
    also sollen dann die eltern mit ihren kindern rummachen wenn die damit einverstanden sind? 2,3 pickachus zu weihnachten und die kinder sind damit einverstanden ob sie wollen oder nicht.

    die meisten kinder werden erst ab 10,11,12 geschlechtsreif also was wollen die mit 7 jährigen (das verstehen wohl nur perverse)?und vorallem in welchem sinn soll das gnaze pädagogisch sinnvoll sein?
    ich bin auch der meinung das viele eltern zu verklemmt sind und keine ahnung haben aber das ist eben ein extrem.

    was die sache mit der zunahme minderjähriger eltern angeht sollte vorallem dochmal bessere aufklärungsarbeit betrieben werden anstatt einfach allen zu erlauben miteinander rumzupoppen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  9. #29
    Zitat Zitat von Black Rose
    Pornographie sollte allgemein verboten werden ...
    Wurde ja schon hinreichend kommentiert. Das Wort Pornographie hat meiner Meinung nach zu Unrecht einen so negativen Nachgeschmack.
    Außerdem kann man nicht alles verbieten, was einem nicht gefällt.
    Zitat Zitat von Black Rose
    Besonders für Kinder, es würde viel weniger Übergriffe auf Kinder geben, wenn man sich nicht an irgendwelchen Bildern aufgeilen kann.
    Hmm ... ist das logisch? Ich würde eher sagen, dass es dann viel mehr Übergriffe auf Kinder geben würde. Aufgestaute Bedürfnisse neigen dazu, sich ein Ventil zu suchen.
    Zitat Zitat von Black Rose
    Also ich brauchs nicht, ich weiß ja nicht, wies mit dir aussieht...
    Ich will niemandes Weltbild zerstören, aber: ^^

    Zum Thema: Ich halte grundsätzlich nicht viel davon, Sachen zu verbieten, nur weil man sie nicht sehen mag oder sie vielleicht abstoßen findet. Allerdings kommt bei Kinderpornographie noch der Schutz der Kinder hinzu, was das Verbot von Kinderpornographie schon rechtfertigt, auch wenn die Strafen für den Besitz wohl teilweise unverhältnismäßig hoch sein sollen.

    Ansonsten würde ich Dhan zustimmen:
    Zitat Zitat von Dhan
    Kinder sind naiv und müssen daher in einem in einigen Punkten neutralem Stadium gehalten werden bis sie jene Naivität verlieren

  10. #30
    Zitat Zitat von Rübe
    schon hart an der Grenze schrammt. Vielleicht fällt die Definition von Lolita auch teilweise anders aus, wenn ich jedenfalls an eine Lolita denke, denke ich an ein 14 Jähriges Mädchen, dass die Männer verführt, das - trotz des jungen Alters - "weiß was es will", trotzdem aber eine gewisse kindliche Naivität besitzt..
    Mal nachsehen...nein, Dolores Hazel war zwölf als sie Humbert Humbert traf und verließ ihn mit dreizehn. Mit vierzehn bis fünfzehn verwelken die Nymphen, sagt er.

    Zitat Zitat
    Das Wort Pornographie hat meiner Meinung nach zu Unrecht einen so negativen Nachgeschmack.
    "Bilder von ••••n" ist auch ein sehr positiver Ausdruck. "Ich bin Darsteller/in in ••••nfilmen." klingt nach einem äußerst angesehenem Beruf.

    Zitat Zitat
    Der Denkfehler, den viele Pädophile begehen ist ja der, dass sie davon ausgehen, das Kinder von ihrer geistigen Entwicklung auf dem selben Stand sind wie ein Erwachsener, was definitiv nicht der Fall ist, da ist man in der Entwicklungspsychologie vom Erkenntnisstand weit genug.
    Und das ist, warum sie am Arsch sind, egal was sie tun. Wenn sie ein Kind abbekommen, dass Freiwillig Sex mit ihnen hat, dann werden sie bald bemerken das es ein Kind ist. Dhu! niemand, mit dem man eine erfüllte Beziehung haben kann. Und wenn nicht - das ganze Leben vor sich selbst Ekel zu empfinden ist wundervoll, da bin ich mir sicher.

  11. #31
    Was für eine unschöne Aktion. Ich kann verstehen, wenn leute was gegen Pädophilie haben, aber anderen leuten die Meinung zu verbieten finde ich nicht gut <_<" Das wird vielleicht kein 1000-Zeiler gerade, aber ich finde die Aktion mehr als ungut <_<v
    <_<"

  12. #32
    Zitat Zitat von Ianus
    "Bilder von ••••n" ist auch ein sehr positiver Ausdruck. "Ich bin Darsteller/in in ••••nfilmen." klingt nach einem äußerst angesehenem Beruf.
    Ich glaube, was hier angesprochen wurde mit schlechtem Nachgeschmack sehe ich allgemein auf das, was Pornographie ist, bezogen, nicht auf das Wort.
    Pornographie uuh man neigt dazu, darüber wie über Schmutz zu denken... in Anbetracht der Tatsache, dass fast jeder fruchtbare Mensch welche besitzt und sie keinen Schaden anrichtet, ist das eigentlich hirnrissig
    Zitat Zitat
    Und das ist, warum sie am Arsch sind, egal was sie tun. Wenn sie ein Kind abbekommen, dass Freiwillig Sex mit ihnen hat, dann werden sie bald bemerken das es ein Kind ist. Dhu! niemand, mit dem man eine erfüllte Beziehung haben kann. Und wenn nicht - das ganze Leben vor sich selbst Ekel zu empfinden ist wundervoll, da bin ich mir sicher.
    Wieso empfindet jeder Pädophile nach deiner Meinung zwangsläufig Ekel vor sich selbst?
    Zitat Zitat von Cast Cure
    Was für eine unschöne Aktion. Ich kann verstehen, wenn leute was gegen Pädophilie haben, aber anderen leuten die Meinung zu verbieten finde ich nicht gut <_<" Das wird vielleicht kein 1000-Zeiler gerade, aber ich finde die Aktion mehr als ungut <_<v
    Oooch wenn ich jetz die Meinung hätte, ich hätte das Recht, mit einer Axt zufällige Leute zu zerhacken, wärst du glücklich darüber?
    K, Meinung haben und -"- Ausüben sind zwei Paar Schuhe, aber wenn ich jetzt verbreiten würde, jeder sollte sich mal überlegen, warum er nicht mit Äxten Leute zerhacken sollte, so würde man zurecht an mir Zensur ausüben

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  13. #33
    Ich glaube nicht, dass ein Pädophiler sich vor sich selbst ekelt. Ganz im Gegenteil. Er findet das was er tut normal und hat damit auch keineswegs ein Problem. Meine Verhaltenspsychologieprofessorin meinte mal in einer Vorlesung, dass dies eigentlich auch das Problem bei der Therapie von Sexualstraftätern sei, da man weiß, dass sich Leute nur dann erfolgreich Therapieren lassen, wenn sie unter einem gewissen Leidensdruck stehen der von ihnen selbst heraus kommt. Da der Pädophile aber im Grunde genommen kein Problem damit hat, dass er Pädophil ist, sondern nur damit ein Problem hat, dass er seinen Trieb nicht befriedigen kann (aufgrund der verbreiteten Meinung innerhalb der Gesellschaft) sieht es für ihn eben scheiße aus. Wäre die Gesellschaft anders, hätte kein Pädo Probleme mit seiner Neigung.

    Da dies aber wie gesagt essentiell für die Therapie ist, ist die Erfolgsquote eben auch entsprechend gering. Wobei es natürlich auch Pädophile gibt, die von sich selbst Hilfe suchen (oder dies tun würden, wenn es denn welche gäbe). Solchen könnte dann auch geholfen werden.

    P.S. @ Ianus
    Das meiste war von mir, nicht von Rübe

    Edit @ Dhan
    Das ist blödsinn. Zwischen Meinung äußern und in die Tat umsetzen liegen Welten. Du darfst die Meinung haben "Ausländer sind scheiße" (als Beispiel) aber deshalb keine Ausländer verprügeln. Du darfst für die Todesstrafe sein, aber sie nicht umsetzen. So sieht es nun mal in der Demokratie aus. Ergo darf auch ein Pädophiler fordern, dass das Alter für die Geschlechtsreife auf 12 herabgesetzt wird. Solange das aber nicht Gesetz ist, darf er nicht mit einer 12 Jährigen schlafen.
    Es wird immer das gemacht, wofür sich eine Mehrheit findet, auch wenn das einem Teil der Gesellschaft nicht entpricht. Wem das nicht passt, der kann ja in irgendeine Dikatur oder sonstwohin fahren.
    Geändert von Whitey (07.06.2006 um 23:53 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  14. #34
    Zitat Zitat von Ianus
    Mal nachsehen...nein, Dolores Hazel war zwölf als sie Humbert Humbert traf und verließ ihn mit dreizehn. Mit vierzehn bis fünfzehn verwelken die Nymphen, sagt er.
    Ich kenn das Buch auch, keine Angst. Ich denke jedoch, dass Lolita als Terminus inzwischen über den blossen Namen der Romanfigur hinaus geht. Wenn du Lolita bei Google eingeben würdest (was ich natürlich nicht gemacht habe und wenn dann nur zu (Selbst)studiumszwecken), dann wirst du Seiten mit "barely legal" Inhalt finden: Also eben doch Junge Dinger knapp über der Grenze.
    Zitat Zitat
    Das Prob hier ist halt, dass ich glaube, dass der Schritt von Lolita -> zu "richtiger" Kinderpornographie nur ein recht kleiner ist. Ich verbinde mit Lolita jedenfalls schon was anders als mit dem typisch Amerikanischem "Teen-Sex"
    Das ist mir schon klar und man kann wohl auch davon ausgehen, dass es Leute gibt, die eben genau diese pädophile Sache suchen. Ich habs eben nur wegen dem Suchwort erwähnt .
    Zitat Zitat
    "rauchen, Alkohol trinken und wählen dürfen. "
    regt sich keiner über das letzte wort auf?
    die wollen auch noch einführen das 12 jähirge wählen dürfen oder wie soll man das verstehen? viele voll jähirige haben doch schon keinen plan von politik aber so minderjähirge?
    Das schöne an jungen Wählern ist, dass sie auf einfache Argumente sehr schnell einsteigen (Bsp: Es gibt arme Menschen, wir geben ihnen Geld... Stimme eines naiven Jünglings +1... kann aber auch für rassisstische Parteien ein Sprungbrett sein, nur die Parolen müssen sehr einfach formuliert werden).
    Zitat Zitat
    (das verstehen wohl nur perverse)
    Ich kann mir da als nichtpädophiler eigentlich nur etwas vorstellen... Um es in vulgärem Neudeutsch auf den Tisch zu legen: Thight is in.
    Zitat Zitat
    Hmm ... ist das logisch? Ich würde eher sagen, dass es dann viel mehr Übergriffe auf Kinder geben würde. Aufgestaute Bedürfnisse neigen dazu, sich ein Ventil zu suchen.
    Zitat:
    Ich hatte schon eine ähnliche Debatte über Prostitution. Meiner Meinung nach gäbe es ohne Prostituierte wohl mehr Triebtäter. Die Ventilwirkung von Prostitution und Pornographie dürfte grösser sein als irgendwelche Verlockungseigenschaften.

    BTW: Ich schlage den Begriff "Filme im Erotikgenre mit einschlägigen Handlungsszenen" als Ersatz für Hardcorepornofilme vor.

  15. #35
    Zitat Zitat von Dhan
    Wieso empfindet jeder Pädophile nach deiner Meinung zwangsläufig Ekel vor sich selbst?
    Nicht zwangsläufig und sicherlich nicht jeder, aber ich bin mir sicher, dass jemand der wirklich Pädophil ist, den Graben zwischen sich und seinem Liebesobjekt irgendwann als äußerst schmerzhaft empfinden wird. Besonders wenn er in einer Beziehung mit ihm/ihr steht, die man bei älteren Teilnehmern als "erfüllt" bezeichnen würde.

  16. #36
    Zitat Zitat von Takuya
    aber wer mit 14 Jahren (oft in der 8ten Klasse) kann von sich behaupten, das nie getan zu haben..? Nicht viele, denk ich mal.
    ich \0/ MUAHAHA. Auch nicht mit 15

    öhm ja zum Topic. Naja gibt in jedem Land perverse Schweine. So auch in Holland. Klar ist es totaler Humbug den die da fordern aber schaut: unsere komische Partei in Deutschland, die den Gorilla in den Bundestag setzen wollten, haben auch kaum Stimmen bekommen ( dabei waren die extrem lustig im Gegensatz zu dem Schmarrn aus Holland). Na gut die konnte man auch net in allen Bundesländern wählen...hm wie hiessen die nochmal? APPD oder? o.o *nicht mehr 100% sicher sei*

  17. #37
    Zitat Zitat von Ianus
    Nicht zwangsläufig und sicherlich nicht jeder, aber ich bin mir sicher, dass jemand der wirklich Pädophil ist, den Graben zwischen sich und seinem Liebesobjekt irgendwann als äußerst schmerzhaft empfinden wird. Besonders wenn er in einer Beziehung mit ihm/ihr steht, die man bei älteren Teilnehmern als "erfüllt" bezeichnen würde.
    Kk aber dann würde ja eine solche Regelung nicht alle schützen können wenn es einzelne Exemplare gibt, die keinen Ekel empfinden...

    außerdem, Ekel vor etwas zu haben und es trotzdem tun, das geht! Und um ein naives Kind in einige eher nicht zu bevorzugende Bahnen zu lenken braucht es keine längere Beziehung

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  18. #38
    Ich möchte einfach mal folgende Seite in den Raum werfen: http://www.itp-arcados.net/wissen/index.html

    Sie beinhaltet viele interessante Artikel, wie zum Beispiel diesen. Es gibt auch einen sehr guten Artikel darüber, der erklärt welche Bevölkerungsgruppen in den letzten 10 - 20 Jahren ein Interesse daran hatten, das Pädophilie in den Medien weiter 'ausgeschlachtet' wird. Leider finde ich den Artikel gerade nicht wieder, einfach mal auf der Seite umschauen, schaden kann es nicht.

    Generell möchte ich eigentlich nichts zu dem Thema sagen, außer, dass ich nicht wüsste wie ich als Pädophiler handeln würde. Der Sexualtrieb hat sicherlich bei uns allen schon zu dummen Handlungen geführt die wir im Nachhinein bereut haben. Hilfe Suchen bedeutet immer ein gesellschaftliches Outing und vor allem ein persönliches Eingeständnis. Und das in einer Gesellschaft, die ab und an Selbstjustiz auf die leichte Schulter nimmt? Schwer.


    Den "Bahnfahren sollte umsonst sein"-Punkt finde ich btw klasse, wenn auch wohl nicht realisierbar. Genauso, dass jeder nackt rumlaufen können sollte. Ich persönlich würd's vielleicht nicht machen, aber es ist doch wirklich das erniedrigenste und lächerlichste auf der Welt, dass der Mensch sich nicht mehr so zeigen darf, wie er wirklich ist.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

  19. #39
    Zitat Zitat von Stan
    Den "Bahnfahren sollte umsonst sein"-Punkt finde ich btw klasse, wenn auch wohl nicht realisierbar.
    Ich halte es für eine fatale Idee denn: Unter zahlenden Menschen sind weniger Vandalen... ebenso verhält sichs mit öffentlichen Toiletten, ich zahl lieber 50 Cents als dass ich mich von Uringestank zuhauen lasse wie es in kostenlosen öffentlichen Toiletten in der Regel der Fall ist (extremst bei Schultoiletten)

    Der Artikel uh ob es als psychisch krank gilt oder nicht, is doch so ziemlich egal
    An sich werden im Moment nur ausübende Pädophile als krank angesehen und solche, die es unterdrücken können, nicht und das passt imho. Ich mein, nen Hetero-Vergewaltiger is ja auch krank.
    Die Artikel da argumentieren zum Teil mit irgendwelchen uralten Kulturen, was einfach Quatsch is weil die meisten alten Kulturen ne Menge Scheiß gebaut ham
    Die Artikel vergleichen die sexuelle Selbstbestimmung der Kinder mit anderen Selbstbestimmungen, die nicht gegeben sind, beispielsweise würde ein Kind aus eigenem Antrieb nicht unbedingt zur Schule gehen wollen. (ein anderes Beispiel ist Taufe, die meiner Meinung nach aber sowieso gegen eine sinnvolle Selbstbestimmung verstößt, eine Religion, die es nötig hat, naive Kinder zu indoktrinieren, zeigt damit nur, dass sie sich an Erwachsene nicht rantraut weil diese durch Hinterfragung des Inhaltes selbigen bloßstellen - eine Religion mit soldier Basis dagegen würde sich beweisen indem sie Erwachsene konvertiert)
    Nunja. Zur Schule gehen, das hat mit Lernen zu tun. Kinder sind lernfähiger als Erwachsene und benötigen diese Bildung zwangsläufig. Ficken kann man bis wasweißich 40 Jahre ohne Probleme lernen. Daher ist es notwendig, die Selbstbestimmung von Kindern hinsichtlich der Schule zu ignorieren (allerdings nicht bei Hochschulen, Berufsschulen oder der Oberstufe mit Profilen, zu diesem Zeitpunkt sind Menschen erfahren genug für solche Entscheidungen)

    Ein Artikel kritisiert erst einen Gegner von Sex mit Kindern in dem Punkt, dass er ein einzelnes Beispiel als Beweis für Allgemeingültigkeit betrachtet (insofern ist der Artikel korrekt, ein einzelnes Beispiel ist kein Beweis), anschließend verwendet er diesselbe Methode und zeigt Fälle, in denen Kinder den Sex initiieren und behandelt sie als Begründung für ein Aufheben des Verbotes. Dass das Verbot nicht dazu da ist, Gerontophile zu schützen sondern normale Kinder, wird über den Haufen geworfen. (und Schutz kann ein Verbot begründen: Ich beispielsweise habe kein Problem mit Marihuana und könnte es sinnvoll konsumieren. Dennoch macht das Verbot des Marihuanakonsums Sinn)
    In einem Beispiel wird eine Vater-Sohn-Beziehung beschrieben, in einem anderen Artikel wird dagegen betont, wie natürlich doch Pädophilie sei... ein solches Beispiel zu nehmen ist für eine Argumentation, die von Natürlichkeit ausgeht, Gift, denn Inzucht ist definitiv unnatürlich. Im Falle der homosexuellen Inzucht ensteht evolutiv kein direkter Schaden, sollte sich ein solches Subjekt jedoch weitervermehren und es entsteht ein heterosexuelles Subjekt mit Inzuchtverhalten, so enstehen Inzuchtkinder die, wie allgemein bekannt, eine extrem gesteigerte Wahrscheinlichkeit auf Behinderungen haben, d.h. Inzucht ist, im Gegensatz zu z.B. Homosexualität, für eine Spezies gefährlich
    Geändert von Dhan (08.06.2006 um 14:34 Uhr)

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  20. #40
    Ich finde diese Partei absolut pervers. Habe bereits meinen Beitrag abgegeben ...
    Ich denke aber nicht, dass diese Partei je an die Macht kommen wird, bzw. etwas an den Gestzen ändern wird. Ich hoffe auch, dass es bei der WM auch nicht zu solch schlimmen Sachen kommen wird ... Überhaupt, Fussball ist nicht mehr das, was es war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •