mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Zitat Zitat von Dhan
    Der Artikel uh ob es als psychisch krank gilt oder nicht, is doch so ziemlich egal
    An sich werden im Moment nur ausübende Pädophile als krank angesehen und solche, die es unterdrücken können, nicht und das passt imho. Ich mein, nen Hetero-Vergewaltiger is ja auch krank.
    Die Artikel da argumentieren zum Teil mit irgendwelchen uralten Kulturen, was einfach Quatsch is weil die meisten alten Kulturen ne Menge Scheiß gebaut ham
    Lol, diese Alten Kulturen sind direkt dafür verantwortlich, dass du heute deinen Lebensstandard genießen kannst. Und nicht vom König von England herumgeschubst wirst. Alles, was Europa ausmacht entstand in einer Kette von Neuinterpretationen deren Gedankengutes.

Das einzige Problem an der klassischen griechischen Knabenliebe ist, dass ihretwegen die wirklichen Homosexuellen, welche sicherlich eine größere Gruppe ausmachen als die der echten Pädophilen, es noch schwerer hatten. Denn diese Kultur gab ihnen überhaupt keine Sprache, mit der sie sich rechtfertigen hätten können.

Das andere ist, dass die Anzahl der potentiellen Päderasten so hoch ist, dass die erzieherische Funktion der Kanbenliebe schnell zu einer leeren Form wurde. Es gab mehr Männer, die Kinder fickten als es Männer gabt, die sie lieben und fördern würden.
    Geändert von Ianus (08.06.2006 um 22:10 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus
    Lol, diese Alten Kulturen sind direkt dafür verantwortlich, dass du heute deinen Lebensstandard genießen kannst. Und nicht vom König von England herumgeschubst wirst. Alles, was Europa ausmacht entstand in einer Kette von Neuinterpretationen deren Gedankengutes.
    Jaja ich meine halt äh dasses in jeder Kultur bisher Zeuch gab, das nech so ganz koscher is ^^
    Und mit dem König von England, das is glaubich so dass man ne Waffe braucht damit der einen nicht rumschubst, oder? ^^

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Jaja ich meine halt äh dasses in jeder Kultur bisher Zeuch gab, das nech so ganz koscher is ^^
    Und mit dem König von England, das is glaubich so dass man ne Waffe braucht damit der einen nicht rumschubst, oder? ^^
    Ja, das war eine Anspielung auf die Simpsons. Aber da wir die Griechen hatten, brauchen wir die Waffen nicht mehr. Sieh dir mal die Amerikaner an - Azteken und Gründerväter sind kein Material, mit dem man eine vernünftige Kultur aufbaut.

ach du scheisse sag ich da nur, wie kann man nur so dermasen krank sein?
    was müssen des für leut in der partei sein?
    des is doch in höchstem mase pervers und wiederlich...

bei sowas kann ich einfach nur noch den kopf schütteln...

also wirklich, sowas dermasen abartiges hab ich noch nich erlebt.
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Zitat Zitat von Ianus
    Ja, das war eine Anspielung auf die Simpsons. Aber da wir die Griechen hatten, brauchen wir die Waffen nicht mehr. Sieh dir mal die Amerikaner an - Azteken und Gründerväter sind kein Material, mit dem man eine vernünftige Kultur aufbaut.
    Mit Amerikaner meinst du USler, oder? Weil die Azteken waren Mesoamerika und nicht Nordamerika
    Ich dachte, Amerika baut auf alten Indianergräbern? Und doch, ne Kultur isses. Kenn ich aus der Milchkammer mit Kulturen, da hab ich auch welche gezüchtet.
    Zitat Zitat von kurt cobain
    also wirklich, sowas dermasen abartiges hab ich noch nich erlebt.
    Klapp nen McD-Hamburger mal auf

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Dhan
    Klapp nen McD-Hamburger mal auf
    Mmmh, lecker Was habt ihr alle gegen Fastfood, solange man es nicht täglich isst? Nen Hamburger zwischendurch schadet einen normalgewichtigen nicht, und was darin ist, ist doch egal, solange man nicht stirbt.

Ehm, ich wage es fast nicht, aber was hat es denn in der Spezialsauce bei McDonalds... und warum verschwindet der Azubi immer mit den Brötchen in der Besenkammer? Fragen über Fragen...