Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: 3-4 Player PS2 Games (fun anyone?)

3-4 Player PS2 Games (fun anyone?)

Also da ich in letzter Zeit des öfteren mit 3 Leuten WWE Smackdown vs. Raw 2006 gezocklt habe und mir für das Game extra den 4 Player Adapter gekauft habe frage ich mich nun wases noch für gute Multiplayer Games gibt.

Vielleicht könnt ihr mir ja welche empfehlen... ich hab schon an Bomberman gedacht.
    Gibts da nicht ein Mario Party ähnliches Game von Sonic?
    Also Genre ist relativ egal... hauptsache für 3-4 Spieler gleichzeitig (das macht auf nem 95cm LCD auch recht spaß trotz der Tatsache das man weniger Bildschirm pro Player hat)

spontan würde mir da Burnout Takedown/Revenge einfallen. lässt sich gut zu viert im Crashmodus etc. spielen, weiß jetzt garnicht genau welche Modi mit mehreren Leuten spielbar sind aber es gab noch welche^^. Wenn du das Game mal gespielt hast weißte wieviel bock das machen kann.

X-Men Legends I und II machen mit mehreren Spielern auch viel Spaß find ich. Ansonsten noch die Minigames aus Super Monkey Ball Deluxe ... und natürlich alle möglichen Sportspiele:

- Pro Evolution Soccer 5
    - NBA Street Vol. 2 (Teil 3 gefällt mir nicht so)
    - Def Jam: Fight for NY / Def Jam: Vendetta
    - Summer Heat Beach Volleyball
    - Virtua Tennis 2
    - NHL 2006

Hmmm ... mehr fallen mir im Moment grad net ein. Das sind so die Spiele, die ich mit meinen Kumpels öfter im Multiplayer spiel

Gabs da mal nicht ein Crash bandicoot Rennspiel für 4 Personen?
    Wieß dass es auf jeden Fall so bei der PSOne Version war.

Onimusha Blade Warrior.
    Richtig toller PS2-Ersatz für Smash Bros., nur halt mit Onimusha-Charakteren (und 2 MegaMan-Charaktere).

Macht aber richtig Fun

Ansonsten auch noch die TimeSplitters-Reihe. Ebenfalls einfach genial.

Champions: Return to arms.
    Guntlet

Beides super spiele und zu viert voll lustig. Aber gegen S.v.R 06 geht aber nichts. vor allem wenn alle selbst erstellte Wrestler haben. (Nur nebenbei, in dem spiel bin ich ein gott!! Wer sich mal messen möchte anschreiben)

Pik Gast
    Zitat Zitat von DennisHH
    Gabs da mal nicht ein Crash bandicoot Rennspiel für 4 Personen?
    Wieß dass es auf jeden Fall so bei der PSOne Version war.
    Crash Team Racing. Dann gibt's noch Crash Nitro Kart, das geht bestimmt auch zu viert, genau weiß ich es aber nicht.

Zitat Zitat von Pik
    Crash Team Racing. Dann gibt's noch Crash Nitro Kart, das geht bestimmt auch zu viert, genau weiß ich es aber nicht.
    Jep geht zu viert...zumindest in der Demo..

sonst Fussballspiele gehn im normalfall mim Multitab
    Timesplitters (1) rockt zu 4t au hammermäßig....allerdingsis der Bildschirm (1/4) für jeden etwas klein aber spaß machts....

Bournout is im Crashmodus zwar für bis zu 4 Player allerdings brauchst du dafür nur einen Controller (der wird rumgereicht)...

hol dir doch ratchet and clank 3 / ratchet deadlocks ist auch cool und macht bock

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Gibts da nicht ein Mario Party ähnliches Game von Sonic?
    [FONT="Tahoma"]Ja gibts. Heißt Sonic Shuffle und is leider für Dreamcast.

@ Crash Bandicoot Rennspiel:
    Gibt für PS2 "Crash Nitro Kart" und "Crash Tag Team Racing". Hab beide, gehen beide zu viert. Ersteres is sehr zu empfehlen, letzteres kannste in die Tonne kippen.

Burnout geht nich gescheit zu viert. Da gibts n splitscreen modus nur für 2 Spieler.

Das mMn beste Multiplayergame für PS2 is wohl "Def Jam: Fight for NY", was hier glaub ich au schon 1 mal gesagt wurde.

Mfg Chriz[/FONT]

Also ich hab verdammt viel Burnout und Mirco Machines mit meinen Kumpels gezockt. Würde ich dir empfehlen, vorallem
    MM. Btw. es gibt schon wieder ein neues MM namens MM V4. Muss ich mir noch holen, fällt mir gerade auf. x3

Mir würde neben den obengenannten Spielen auch noch "Red Faction 2" einfallen bloß die meisten Leute haben Ego-shooter mit Controller nicht so gerne.

mir fällt nur smackdown vs. raw und (das nicht empfelenswerte) star trek ein.

Battle Stadium D.O.N. (Japanisch)
    Bringt massig bock auf der Ps2...3-4 Tage hab ich und ein Kumpel schon daran gezockt,Cell und Boo fehlen uns immernoch als Charaktere. ;_;
    (Wers nicht weiß) Das ist eine Art Smash Brothers nur mit Charakteren aus Dragonball,Onepiece und Naruto..Spaß bringt es aber es hätte ruhig mehr sein können. *auf Ultimate Jump wart*