Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Welcher Maker?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Dass ein Spiel gut wird hängt nicht vom verwendetem Maker ab, sondern von dem, der das Spiel macht.
    Ich glaube , dass das hier der wichtigste Satz im Thread ist

Als Spieler ist es mir egal welcher Maker , aber als Entwickler mag ich noch am allerliebsten den 2000er , er ist einfach eine Legende .

also vom 2003er sind die GAMES am besten. find ich auf jeden.

allerdingens bin ich beim builden eher auf der xp seite

naja vllt gibbet demnächst n paar mehr xp-games, dann ändert sich my mean evtl

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Dass ein Spiel gut wird hängt nicht vom verwendetem Maker ab, sondern von dem, der das Spiel macht.
    Da stimme ich zu!
    Hauptsächlich hängt das vom Entwickler ab, so dass man am Ende gar nicht mehr unbedingt merkt, ob er den 2k oder 2k3 verwendet hat, wenn er Standart-KS und so durch Eigenarbeit ersetzt.

Wenn ich mir die Maker mit ihren Standarts anschaue, dann finde ich den 2000er besser, da mir beim 2003er die Schrift nicht gefällt und das KS mMn kleine Mängel aufweist (Ausnahme: Vampires Dawn 2). Das KS des 2000er finde ich da besser, wenn man das wie in Unterwegs in Düsterburg umsetzt.
    Beim XP gefällt mir der Grafikstil nicht so sehr und habe bis jetzt kein wirklich gutes Spiel, das von diesem Spiel stammt gespielt (spiele aber eh selten, da ich im Moment selber am Entwicklen bin ).
    Aber vielleicht nutzt mal jemand das Grafikpotenzial des XP richtig aus.

Lass mich gerne von den anderen Maker überzeugen.