Leute, ich weiß echt net mehr, was ich machen soll! Mein Bruder war etwas - *hust* - grob zu unserem Game Cube (Er hat ihn auf den Boden gehauen, weil er bei Mario Prty verloren hat...) und nun will das Mistding keine Discs mehr abspielen... Er geht zwar noch einwandfrei an, man kann die Memoriecards verwalten und so - aber egal welches Spiel man einlegt, er erkennt es nicht! Ich weiß nicht, woran an es liegen könnte! Hab auch schon geguckt, ob die Linse irgendwie verdeckt ist oder so, aber es sieht alles ganz normal aus... Wäre das Ding innerlich beschädigt, dann würde es doch gar nicht mehr anspringen, oder? Aber es geht doch an, bloß es erkennt halt nicht mehr, das da ne CD drinliegt... Was ist da nur los???
Bitte helft mir! Ich will endlich wieder Tales of Symphonia spielen, ich werd noch bekloppt! Ich bin süchtig nach dem Spiel! Mann... Irgendwer muss doch wissen, was ich machen soll... Meine Ellis wollen das Ding nämlich net zur Reparatur geben, weil die am Ende teurer kommt als nen neuer, der ist aber auch net drin...
Bitte helft mir!![]()