Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: TechDemo zu "Battle Versus 2"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Darf ich mal fragen was hier los ist?!
    Ich wollte gerade ne zielgesteuerte Diskussion einleiten, aber anscheinend sind meine Diskussionspartner kurzweilig verstorben...
    Es stehen noch ziemlich viele Fragen offen, die aber seit einer Woche keiner beantworten kann. Damit hier etwas besser durchgeblickt werden kann, editier ich mal die wichtigsten Punkte in den Eröffnungspost. Wer also nicht weiß, was ich überhaupt will --> nochmal auf die erste Seite schauen. 8)

Zitat Zitat
    - Mit welchem Gewicht spielt ihr?
    50

Zitat Zitat
    - Was sagt ihr zum vorgesehenen Grafikstil?
    Tollige Idee ein Endzeit-Rennspiel *Hrhr* Am besten so wüstig zerstört wie in Fallout (Vielleicht noch eine Fadenscheinige Story drumherum oder so.. Von wegen um sein überleben in diesem Ödland zu sichern muss der Fahrer Rekorde Brechen.)

Übrigens wäre eine Art Shop-System ganz nett ^^' Es gibt zwar keine Gegner oder ähnliches aber ich rede vielleicht davon das man sich Kurzzeitige Boosts kaufen kann oder eine Art Schwebe-Boost etc. úm seine Bestzeiten zu schlagen und es mit neuem Equipment immer wieder zu versuchen. Naja Geschmackssache. (In erster Linie deine Sache o0)

Edit:
    Zitat Zitat
    - Wie steht ihr zu möglichen Klassen?
    Jo. Nette Idee gibt ein bisschen Abwechslung in der Optik und kann wenn man das sogar noch erweitert, dass andere Klassen spezielle Boni bekommen sogar richtig spaßig werden (Problem: Aufwand, Balancing)

Zitat Zitat
    - Gefällt euch das Prinzip?
    Macht wirklich spaß und ich habe das so zuvor auf dem Maker noch nie gesehen o0
    Zitat Zitat
    - Ruckelt's?
    Nicht das ich es bemerkt hätte (Rechenkonfiguration: 1000 Mhz & 512 MBRam, Grafikkarte ist beim Maker ja überflüssig. Ich hatte im Hintergrund noch einige Anwendungen wie Browser MSN und ICQ am laufen..)

Geändert von Contra (21.06.2006 um 12:11 Uhr)

http://dennismeckel.grandys.de/rpg-k...techDemoXD.rar

Verzeichnis unverändert - nicht mal der Name wurde von mir geändert.

Diese Version ist wirklich um einiges leichte zu steuern...
    2 Steuerungsmodien wären genial - also das man somit die Wahl hat zwischen eine der beiden Steuerungen. Auch genial wäre ein kleines Bild von der momentanen Strecke inkl. Pixellein, welches anzeigt wo man sich auf der Map befindet.
    Denn: Jetzt kann ich rasen wie vom Affen gebissen, aber man muss trotzdem aufpassen das man nicht von der Strecke fliegt. Wobei - das macht das Spiel vom Langzeitspaß länger... Mist - entscheide selbst. :P
    So wie es momentan ist, erinnert es an die coolen Hardcore- schweren- Oldiegames

Edit@Schmeisser: Änder doch die Sounddatei für die Tasten - also Pfeiltasten Hoch umändern in Enter (nicht so gut wegen eventueller Belegung des Makers)

http://upload.npcfighter.de/files/20/542bahn08.PNG

Hab mal ein bisschen die Standardmap verändert. Ist nicht wirklich fertig, es fehlen noch etliche Objekte, wie Bäume, Büsche und son Kram. Wie man am Blumenbeet sehen kann, sollte man aber in der endgültigen Fassung mehrere Bilder nehmen, weil das ganze Teil in 8 Bit doch sehr strange aussieht.
    Njo.

Zitat Zitat von Fab4
    Also so leid es mir tut aber das script so wie es ist, ist es noch absolut unbrauchbar. entweder musst du eine bremse einbringen oder die steuerung anpassen...sprich gerade aus ist fliegen links ist linksdrehung rechts ist rechtsdrehung und nach hinten ist halt bremsen
    sons ists sicherlich brauchbar
    Dito, das war am Anfang mein größtes Problem. .__.

Btw fände ich es gut, wenn man außerhalb der Straße nur stark verlangsamt und nach weiteren 10 Chips außerhalb explodieren würde, dadurch würde das Spiel imo einfacher werden.

Geändert von NPC Fighter (08.06.2006 um 21:01 Uhr)

Versuchs mal mit Reset-punkten statt komplettem neustart mit gewichteingabe, das hat mich nämlich am meisten genrvt dabei.

Net schlecht aber selbst die Abkürzungen lassen sich noch zu schwer manövrieren, ob das mal gut geht.