mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maraya
    Es ist wahr ^^"
    Alle aus meiner Klasse hören Hip Hop. Ausgenommen zwei leute, die Rock hören. Wäre ich von anfang an in der Klasse beliebt gewesen, bzw wäre diese sache nicht gewesen, kann es sein, das ich dann mit den Hip Hoppern befreundet wäre.
    lol, was für ein Schwachsinn. Als ich auf's Gymnasium gekommen bin, war ich der Einzige, der was mit Led Zeppelin, Deep Purple, Metallica oder AC/DC anfangen konnte und der das gehört hat und "beliebt" war ich auch. Und? Höre ich das, was die gehört haben? Wohl kaum.. Als ob der Musikgeschmack von den Menschen abhängt, mit denen man was zu tun hat...
    Wenn's nämlich danach ginge, müsste ich entweder Hip Hop oder Techno hören, weil in meinem engeren Freundeskreis außer mir nur noch eine Person Metal hört und der Rest überwiegend eben Hip Hop oder Techno...

Zitat Zitat von Maraya
    Ich sollte nicht so viel labern... xD
    Das unterschreibe ich sofort...

DJ n
    Geändert von Simon (07.06.2006 um 15:55 Uhr)

Lotto spielen und so. Hauptsache richtig Kohle abstauben.

Ich wuerd nen Wurm zertretn.
    Und dann schaun, ob die Menschheit mittlerweile von gigantischen Delfinen mit 3 Beinen beherrscht wird.

Zitat Zitat von DJ n
    ............Als ob der Musikgeschmack von den Menschen abhängt, mit denen man was zu tun hat... ...........
    Naja als ich noch zu Schule ging war das schon so.....Ich war der pöhse Metal-Freak und die Mädels aus meiner Klasse haben einen riesen Bogen um mich gemacht.......aber da waren wir 14, also was solls

@ Topic: Ich würd nix verändern, warum auch
    Passt schon so wie es ist....

Ich denke mal ich würde nicht so lange vor meinen Konsolen hängen, dann wäre aus mir bestimmt nicht so eine Gamerleiche geworden und ich wäre um einiges kommunikativer.
    Ansonsten wie Dhan schon sagte, als Zwerg mit dem Wissen von Heute? Das wäre verdammt cool. Ich würde mir alle seltenen MegaCD u. MD Spiele dies damalsgab kaufen (tja, Gamerleiche eben^^) bzw. in der Schule richtig fett absahnen. Ansonsten hätte ich zugesehn, dass ich Latein statt Französich genommen hätte, dann müsste ichs demnächst nicht noch nachträglich machen. Achja und ich hätte meine Facharbeit in mehr als nur einer Nacht geschrieben

Hmmmjo, weiß ich nicht.

Reines Beispiel: Das ich bei Karstadt beim Klauen erwischt wurde, war irgendwie nicht so essenziell für meine Entwicklung als Mensch. Weder habe ich daraus gelernt, noch irgendeinen anderen Nutzen gezogen. Aber das rumsitzen bei der Polizei, den Stress mit meiner Mutter - jo, das würde ich mir selbst im Nachhinein gerne ersparen, auch ohne Lektion, die ich daraus gezogen habe.

Aber das ist sowieso von Mensch zu Mensch und von Situation zu Situation unterschiedlich. Ergo kann ich sowohl deine Sichtweise, als auch andere Sichtweisen durchaus nachvollziehen.

Leon der Pofi Gast
    scheinbar bin ich der einzige der alles so lassen würde in meinem leben Oo# ich bin zur zeit mit allem zufrieden und geld brauche ich auch nicht mehr.

ereignisse würde ich sicher ändern (hitler 11 september ect), aber nur mit dem gewissen alles wieder normal werden zu lassen, falls die veränderung negativ wirkt