Hijo,
hiermit verabschiede ich mich in meinen wohlverdienten Urlaub. Doch zuvor noch zwei Dinge.

Homepage
Die Homepage zu The Chronicles of Avandor ist jetzt endlich upgeloaded.
@alle Firefoxbrowserbenutzer: Leider hat meine HP bei Firefox noch einen grafischen Fehler und bisher konnte ich den noch nicht finden. Auf dem Internet Explorer funktoniert sie allerdings ohne Probleme.
@Adresse: Die findet ihr am Ende vom Trailer (muss aber .tk nicht .de heißen ^^") und in meiner sign, weil ich nicht wusste ob ich die hier posten darf.

Trailer
Der ist jetzt endlich fertig. Ich muss zwar sagen, dass er nicht umbedingt gut geworden ist, aber wenigstens kommen einige Teile darin vor, auf die ich ziemlich stolz bin:
-die Charaposen des Helden im AKS
-ein Teil des Dialogsystems
-ein Buch
-mein hoffentlich gutes mapping^^"
-meine hoffentlich besseren LMs
-das Stehlen

@Buch: Das Buch ist aus Krötenstuhlsaga (eigent. UiD). Leider fand ich bisher noch keinen Ansprechpartner um zu fragen ob ich es benutzen darf, falls nicht werde ich es entfernen und durch irgendetwas ersetzen.

@Trailer: Ich habe auf Musik verzichtet (außer am Ende) weil ich im moment keine passende Fand.

@Link:http://rapidshare.de/files/31657933/TrailorThe_Chronicles_of_Avandor.zip.html

PS:Ich hoffe hier Kritik vorzufinden, wenn ich aus dem Urlaub komm.