Hijo.
Nachdem ich lange Zeit die Berufe, die es in meinem Spiel The Chronicles of Avandor (nicht mehr The Lord of the Dragons!!) geben soll angepriesen habe, nenne und erkläre ich hier mal die ersten drei:
Holzfäller:
-man benötigt als Holtfäller die Fähigkeit Baumkenntnis
-bei der Arbeit als Holzfäller wird die Stärke trainiert und die Fähigkeit mit der Axt
Aufgaben:
-man soll einen bestimmten Baum fällen und ihn verarbeiten
-man bekommt verschiedene Bäume genannt, soll den besten (mittels Baumkenntnis) heraussuchen und diesen fällen und verarbeiten
-man bekommt einen gefällten Baum und soll ihn verarbeiten
-man kann gefällte Baumstämme untersuchen und noch intaktes Holz herausnehmen und verkaufen

Schmied:
-man benötigt als Schmied die Schmiedefertigkeit
-bei der Arbeit als Schmied wird die Stärken trainiert und die Fähigkeit mit dem Hammer
Aufgaben:
-man kann Waffen schmieden und diese verkaufen oder selbst benutzen
-man soll für jemanden eine bestimmte Waffe schmieden
-man bekommt das Material für eine Waffe und soll sie schmieden
-man bekommt Waffen und soll sie ausbessern

Bergbauer:
-man benötigt als Schmied die Bergbaufertigkeit
-bei der Arbeit als Schmied wird die Stärken trainiert und die Fähigkeit mit dem Hammer
Aufgaben:
-man sucht sich eine Mine, in der noch gearbeitet wird und in der noch Minenarbeiter gesucht werden und arbeitet dort als Schürfer
-man kauft sich eine Höhle oder eine verlassene Mine, in der man hofft noch etwas herausholen zu können, und sucht dort nach Ressourcen und baut sie, falls vorhanden ab (in Gasthäusern kann man manchmal nach Arbeit suchende Schürfer finden und zur Arbeit in die Mine holen)

Soweit zu den bisherigen Berufen. Zu beachten bleibt bei den ersten beiden Berufen, dass dort die Bekanntheit zählt. Ist man unter der Bevölkerung als Schmied bekannter, bekommt man mehr und besser bezahlteren Aufträge.

Mein Problem mit meiner HP:
Ich habe jetzt endlich HTML gelernt und mir eine HP fürs Spiel geschrieben und wollte sie nun bei Funpic uploaden, doch dass Program (FileZilla)mit dem das gehen sollte, meldet immer einen Fehler. Kennt sich da irgendjemand aus und weiß, wo man noch sein HP uploaden kann?