Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: The Chronicles of Avandor - Spielevorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Neues zum Vampirismus

Zitat Zitat
    Das mit dem Gedankenlesen erinnert imo doch sehr stark an Vampires Dawn...
    Und es dürfte auch ein wenig nervig werden, nur noch bei Nacht raus zu können. Entweder ist der Tag/Nacht-Wechsel sehr schnell und man muss nicht lange warten, dafür wird es aber sobald man draussen ist schnell wieder Tag oder man hat einen langsamen wechsel, wo das warten auf die Nacht doch sehr öde werden könnte...
    Man hätte den halben Tag rausgekonnt, nämlich morgens, abends und nachts und nur vormittags, mittags und nachmittags nicht. (Das sind die sechs Tageszeiten die es im Spiel gibt). Zweitens kann man die Tageszeiten abwarten, also gleich zur nächten "springen" und drittens, hab ich es jetzt umgeändert. Ab jetzt wird es so sein:
    Je mehr Blut du im Körper hast, desto weniger macht der die Sonne aus. Das ganze wird in den Stufen 0-10 angezeigt, 0 hast du kein Blut mehr im Körper, 10 ist den Körper ausreichend mit Blut versorgt und kann keines mehr aufnehmen. Steht die Blutanzeige auf 6-10, schadet dir die Sonne gar nicht, steht sie auf 4-5 schadet sie dir nicht, aber es ist dem Vampir unangenehm, weshalb vielleicht seine Stärke nachlässt, steht die Anzeige jedoch auf 0-3 schadet die Sonne dem Vampir. Deinen Blutstand kannst du durch Aussaugen auffüllen, jedes Aussaugen wird den Stand um 5 erhöhen. Diese Idee hatte ich schon länger, aber erst jetzt führe ich sie ein.
    Außerdem muss man kein Vampir werden, man kann einer werden.

@Lightmap: Ich schau mal wie ich die Schatten weicher krieg. Was ja auch die erste dieser Art, die nächsten werden sicherlich besser (hoffe ich^^)

Zitat Zitat
    Mach das bloß fertig, wenn das bei der Demo hängenbleibt schick ich dir ne Briefbombe xD Mach was draus!!
    Wenn ich das Spiel nicht fertig mache, haue ich mich selber. ^^ Außerdem werde ich, falls ich jemals das Projekt aufgeben will, den dann fertigen Spielstand irgendwie in eine VV packen und den veröffentlichen, also eine VV wird auf jedenfall am Ende geben, nur wie groß die sein wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Doch ich glaube, dass ich dieses Projekt auf jedenfall fertig mache, denn wenn ich allein an die Arbeit denke, die ich jetzt schon hatte. ^^"

Zitat Zitat
    Habs noch nicht geplayt oda so aber die screens find ich nicht allzuschlecht
    Ähm, dürft dir auch schwerfallen, denn ich habe bisher noch keine demo veröffentlicht...^^"

Momentaner Spielstatus:
    Maps: 67
    Bücher: 1
    Technik: 20%
    Gesamt: 15%

Geändert von Yunoki (25.08.2006 um 14:28 Uhr)