Johan wird der einzige Charakter sein, den man spielen kann. Ich möchte ein Spiel fertigstellen, in der Art von Gothic, in dem man sich in einen Charakter hineinversetzt. Vielleicht kann man sich später noch Söldner oder etwas in der Art anheuern, die dann jedoch nur im Kampf mitwirken.Zitat
Hier noch die aufgebesserte Version von Arlas bei Nacht:
Die dunkelheit ist beabsichtigt, dass soll Alras seinen düsteren Charakter geben.
Nachts werden sich außerdem düstere Gestalten in den Straßen herumtreiben
(jedoch nicht in der Altstadt, aus der der Screen ist).
PS:Mittlerweile habe ich mich entschieden. Man wird sich in einen Vampir verwandeln können, sofern man gebissen wird, oder sich beißen lässt.
Wie man auf Vampire treffen ? In manchen Höhlen oder verlassenen Gebäuden außerhalb der Städte halten sich manchmal Vampire auf. Nur wenige trauen sich nachts in die Städte um ein wenig Blut zu saugen.
Was verändert sich als Vampir ? Die Fähigkeiten wie Kraft, Lebensenergie werden stärker. Du kannst nur noch Morgen, Abends und Nachts hinausgehen, ohne Schaden zu erleiden. Zauber, die Vampire von sich aus können, wirst du als Vampir können. Die Gedanken von Personen sind lesbar und du kannst Personen aussaugen (aber nicht zu Vampiren verwandeln, vielleicht werde ich irgendwann mal nach der VV nen Add-on rausbringen, wo man das kann, kA)
Soweit zu den Vampiren.