Zitat Zitat von Yunoki
Abgeguckt war das net. Gothic ist eines der Spiele aus denen ich immer wieder Motivation für mein Projekt schöpfe, also eher ein Vorbild als ein Spiel aus dem ich alles abgucke. Naja okay, das mit dem Text habe ich aus Gothic, aber das textsystem gefällt mir (ist auch eine monströse arbeit es umzusetzten).

Bitte nehmt mir das mit dem Textsystem nicht übel^^'.
An mir solls nicht liegen ! Ich finde das ist eine geniale Idee !

Zitat Zitat von Yunoki
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass auch normale Ereignisse das Spiel zum Ruckeln bringen. In einem alten Projekt (gecancelt) hatte ich 1400 Ereignisse in einer Karte, die alle keinen Effekt hatten, und die Karte hat ziemlich geruckelt.

Was soll ich eigentlich machen ? Eine kurze Demo, wo man sich die Grundlagen des Spiels und die umsetzung mancher Features ansehen kann oder ein kleiner Trailer ?

Und noch ein Frage: Was findet Ihr passt besser in mein Spiel ein AKs oder erweitertes 2003 Standartkampfsystem ?

Demo oder Trailer :

Meiner Meinung nach wäre eine kurze Demo wo man sich die Grundlagen des Spiels und die Umsetzung mancher Features ansehen kann lieber !

AKS oder erweitertes 2003 Standartkampfsystem :
Da ich glaube dass in dieses Spiel kein AKS passen würde , würde ich dir
zum erweiterten 2003 Standartkampfsystem raten !