-
Veteran
Endlich wieder zurück
Hi, erstmal.
Kommen wir nun zum letzten Wegstück vor der ersten Demo, den
letzten Screenshuts (sagt mal was dazu):

Nun, alle Anregungen zum Schwimmevent wurden jetzt vollkommen umgesetzt. Hier ein Bild vom letzten Rest des Stadtgrabens, der sich um Arlas zieht. Man muss nur im dunkleren Bereich schwimmen können, um ihn zu passieren.

Jetzt endlich Arlas in seiner vollen düsternis bei Nacht. Was zu sehen ist, ist der Marktplatz mit dem Springbrunnen.

Hier der Hintergrund des Menüs. Der wird wahrscheinlich nochmal über- arbeitet. (Ich hoffe, Grandy, dass Ihr es mir verzeiht, dass ich das Bild aus Uid habe, wenn nicht tausche ich es sofort aus)
Der Hintergrund wird im Spiel nicht mehr vorhanden sein, da erstens, dieses Picture aus UiD nicht ohe weiteres benutzt werden darf und zweitens, da mir der Aufbau des jetzigen Menüs nicht gefällt undn ich es nochmals komplett überarbeite.

Ich möchte die Landschaft Flächendecken zu gestalten. Es wird keine Karte geben auf der man läuft, höchstens eine Landkarte, auf der man sehen kann, wo man sich befindet.

Wenn man durch die Landschaft streift, immer Augen offen haben! Es stehen so manche Kräuter herum, die man verkaufen, in Tränke mischen oder essen kann.

Das neue Titelbild. Was das mit der Story zu tun hat, wird später verraten.

Der erste Kampf: Ein billiges AKS, weil die Posen und Anzeigen noch fehlen. Außerdem wird dieser Gegner keine Bedrohung darstellen. Natürlich kann man dem Bandit, nachdem man ihn umgenietet hat, alle Sachen wegnehmen.

Dreister Dieb: Achtet beim Stehlen immer drauf, dass die NPCs euch nicht sehen. (Noch nicht bei allen stehlbaren Sachen gebaut)

Sollten die NPCs euch jedoch den Rücken zuwenden, verschwiden ihre Sachen auf sonderbare weise....

Wenn man einen NPC anspricht kommt zuerst eine Anrede, die je nachdem wieviel euch diese Person leiden kann, netter oder böser ausfallen kann. Danach folgt dann meist eine so oder ähnliche Auswahl. Unter [Reden] kommt eine Auswahl von Fragen an die Person (Fragen, die nicht mehrfach gebraucht werden, wie zum Beispiel "Wer seid Ihr?" oder "Was tut Ihr hier?" verschwinden nach einmaligem Gebrauch also gut durchlesen! Unter [Aufgaben anderer Personen] werden alle Aufgaben anderer Personen gezeigt, die mit dieser zutun haben. Falls Ihr zum Beispiel ein Buch holen sollt, findet ihr die Frage dort.
So nun wisst Ihr alles, was ich im Moment preisgeben will, ich bin für jede Kritík empfänglich.
(Falls einer Lust hat mein Spiel zu Testen, kann er sich gerne bei mir melden, ich brauche noch Betatester)
Geändert von Yunoki (22.08.2006 um 08:22 Uhr)