Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Secret Melody.v.2 (Trailer auf Seite 3)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Secret Melody.v.2 (Trailer auf Seite 3)

*wusel* Hi, kennt ihr mich noch? Weiß ich nicht, bin Shyuan, nur Freezy muss mir mal sagen was mit der genesis Addy passiert ist, deshalb post ichs mal hiermit. Nach 2 Jahren hab ich das ganze wieder aufgenommen... o_o

Das Blut, Feind des Todes.
    Die Stille, Bruder der Nacht.
    Das Flehen, Kind meiner Rache.
    Die Liebe, Zwilling des Hass.
    Das Licht, Traum eines Blinden.
    Die Dummheit, Verbrechen von uns.
    Die Musik, Schosskind des Sieges.
    Verflucht sei die Schöpfung der Magie.

An der Story hat sich nicht viel geändert aber nun ja:

Einst waren es Krieger die von Kindern umringt untergingen im Jubel
    der Menschen. Dann kamen die Könige, sie sorgten für Ordnung und starben weil andere ihren Neid nicht zügeln konnten. Schließlich kamen die Magier, sie wollten es anders tun als jeder vor ihnen. Sie gründeten einzelne 'Riegen' die den Kontinent Midgard unter sich aufteilten. Die Magie, bekannt als Unschlagbare Waffe in den Händen von 4 Riegen. Nun träumte ein jedes Kind davon zu einem Magier zu werden und wie sein Vorbild, frieden schaffen zu können. Die 4 Riegen: Feuer im Osten, Eis im Norden, Erde im Westen und schließlich Wasser im Süden. Jahre der Eintracht, der Verwirklichung von Träumen und einem Projekt der Riegen. Das Projekt der Vier Magischen Mächte, ein Luftschiff was selbst außerhalb Midgards noch fliegen könnte... Es sollte mit der Kraft der Magier fliegen können, ausgestattet mit diesem scheinbar niemals ausgehenden Treibstoff wollten die Riegen auch außerhalb Midgards die volle Kontrolle über den Planeten Erde haben. Aber die Zeit brachte Zwist und den kalten Krieg zwischen den Riegen. Worte halfen nichts mehr, jede Riege versuchte nun so viele Adepten auf seine Seite zu bringen wie möglich...

Kurz vor dem tage an dem die Sonne am längsten zu sehen war marschierten die vier Riegen auf den Feldern vor den Zinbergen aufeinander zu. Die Gier nach Blut des anderen war in den Augen eines jeden zu sehen. Das Geschrei von Frauen und Kindern, von sterbenden Kriegern aber etwas fehlte. Ja, wo war sie...
    Wo war die Magie, was war geschehen. Das Kampfgeschehen hatte aufgehört... nur das vorbeiziehen des Windes und das klappern der Rüstungen der Krieger im Wind war zu hören. Nun erst verstanden die Menschen wie es ihnen mit der Magie erging, nicht sie herrschten über sie, sondern sie über die Menschen und nun war sie tatsächlich verschwunden. Welche Seite sollten die Menschen sehen, die gute daran, oder die schlechte? Die gute war, dass die Magie in ihrer Laune einen Krieg abwandte. Aber was sollte nun aus den Plänen der Riegen werden? Die Jahre vergingen, das Projekt der 4 Riegen verfiel, das Luftschiff welches ihnen die Weltherrschaft ermöglichen sollte.

Aber 8 Jahre nach dem verschwinden er Magie, kam ein Prophet nach Kitanra der Hauptstadt Midgards. Seine Worte als er am Marktplatz stand umringt von Kindern und Kriegern: "Es gibt eine zweite Macht, die selbst eurer geliebten Magie über ist, sie ist in euren Händen. In euren Träumen oft vorhanden und doch erkennt ihr sie nicht vor blanker Gier nach Blut, Stolz und Macht. Sucht sie und der richtige wird sich finden der gläubig ist und nicht Blind wie ihr alle." Diese Worte gaben den Riegen Führern zu denken, sie hatten schon lange nach etwas gesucht was ihnen die Macht der Magie ersetzen würde, sie schlossen sich zu einer Riege zusammen, unter einem Herrscher, sie schickten ihre Novizen aus nach dieser Macht zu suchen, wie sie das auch anstellten. Hauptsache sie würden diese Macht finden...

Charaktere:

Ayve:
    Ayve, ein gebranntes Kind. Von seinen Eltern verstoßen, nie gewollt, hat es ihn schon immer in die einsamkeit gezogen. Vor allem die Wälder um Memora haben es ihn schon immer angetan. Oft verbringt er Nächte in der Einsamkeit und lauscht nur dem Zirpen der Grillen und dem heulen der Wölfe, die ihm scheinbar Geschichten erzählen. Ayve galt schon immer als Sonderling, nur ihm selbst fiel das nie auf. Er lebt sein Leben schon seit Jahren so wie er denkt es Leben zu müssen. Ob mit - oder ohne Freunde.

Sind noch nicht soweit sie ins ks ein zu bauen.
    Kira:
    Kira, sie kennt das Leiden der Menschen nicht die sie selbst noch nie getroffen hat, mit 5 Jahren gaben ihre Eltern sie weiter in die schützenden Hände der nördlichen, den Eis Magiern. Sie genoss eine der hervorragensten Ausbildungen in ganz Midgard aber war bisher selten ausserhalb der Mauern ihrer Gilde, mit dem zusammenschluss der riegen hofft sie endlich mehr über sich und die Welt für die sie glaubt zu kämpfen zu erfahren.

Ich möchte bevor ich zu den Screens komme noch einmal genauer erläutern woher ich jetzt auf einmal Memora genommen habe. Es ist nicht so das Midgard der einzige Kontinent ist, und somit auch nicht gegeben das sich die Geschichte nur dort abspielt. Midgard stellt ledlich das Zentrum der Macht dar. Nicht aber Hauptbestandteil der Geschichte, zumal es in der Demo noch gar keine Rolle spielen wird. Aber ich habe mal eine Karte angefertigt, weil mir ja so unsagbar langweilig war.

Nun ja, einfach mal ein parr Impressionen aus dem Intro eingefangen.

Und noch das GEPLANTE SkS (Rundenbasiert oô)

Besonderen Dank an Coras der sich bereit erklärt hat den Technischen Teil zu übernehmen.

Mfg, Shyuan / Shy.ka

/edit.
    *wusel*

Geändert von Shy.ka (24.07.2006 um 20:01 Uhr)