mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Zitat Zitat von Allgaeuspezi
    2. Wie kann ich vor dem Berry davonlaufen, wenn ich die Schleife breits habe? Ich kämpfe nicht gerne alles Nasen lange gegen ihn.
    Generell:
    Statt lästiges Gleichzeitigdrücken der Buttons R1 und L1 empfehle ich eher die "Beenden"-Substanz zu verwenden. Auf ihrer ersten Ebene bietet der Zauber "Entkommen" die Möglichkeit, sich sofort aus dem Staub zu machen.

Die Substanz haben ich nicht. Sonst wäre ich sicherlich auf die Idee gekommen. Habe wohl gedacht, dass ich nicht davon laufen brauche. Vielen Dank für die Tastencombo.

Übrigens ist das nun auch überhaupt nicht möglich. Erst einmal bin ich Level 80 (das ging so schnell, wenn man gegen ein paar Zauberkessel kämpft). Dann lasse ich immer Hades aufrufen. Tonberry zaubert somit nur noch einmal "Jedermanns Alptraum". Bis auf Cloud überlebt den jeder.

Ach ja und die Schleife habe ich zwischenzeitlich auch. Hat aber einige Tonberrys gekostet. Von denen kann man wiederrum Elexier stehlen - für die Zauberkessel.

Von denen kann man wiederrum Elexier stehlen - für die Zauberkessel.
    Ich hab ehrlich gesagt noch kein einziges Mal in FF7 ein Elixier gestohlen...oO Für die Zauberkessel benutze ich grundsätzlich den 2x-Objekt-Trick - alles andere ist mir zu langwierig, vor allem wenn man die Kessel benutzen will, um schnell und effektiv Substanzen zu mastern - und der MegaTombery taucht ja auch nicht gerade sehr oft auf.

Die Substanz haben ich nicht. Sonst wäre ich sicherlich auf die Idee gekommen. Habe wohl gedacht, dass ich nicht davon laufen brauche. Vielen Dank für die Tastencombo.

Übrigens ist das nun auch überhaupt nicht möglich.
    Für den Fall, daß dein Interesse an der Substanz noch nicht verflogen ist oder irgendwann völlig unerwartet und ohne Vorankündigung Uber-Jenova im Nordkrater spawnt: in Rocket Town hast du die Möglichkeit, sie dir zu kaufen. ^_-

Falls vorhanden, wäre auch die Rauchbombe eine Möglichkeit, aus den Kämpfen zu fliehen. Das Objekt kann man z.B. vom Gegner 'Slalom' im Unterwasserreaktor stehlen. Ich würde empfehlen, einfach mindestens eine zu sammeln, sie dann zu vervielfältigen und am besten auf Inventarplatz 1 zu verlegen. So flieht es sich immer noch am schnellsten
    Geändert von Ragnarok (30.07.2006 um 17:43 Uhr)

Das ist Cheaten und das mache ich nicht
    Ansichtssache.
    Ich würde es eher "Ausnutzen eines Bugs" nennen. Cheaten heißt für mich Hilfsmodule und/oder Tasteneingaben zum radikalen Vereinfachen des Spieles verwenden. Es vereinfacht das Spiel vielleicht (zugegebenermaßen) aber ohne diesen kleinen Trick werden sich manche Dinge (insbesondere das Substanzen- Verbessern) zu einer nie enden wollenden Aufgabe entwickeln. Sofern du Anstrebst, gegen die Weapons anzutreten, wirds eine ganze Weile dauern, ehe du dazu fähig sein wirst.

Das ist Cheaten und das mache ich nicht.
    Cheaten tust du in meinen Augen nur, wenn du ein Schummelmodul und/ oder Codes benutzt.
    Der Objekt-Vervielfältigungstrick dagegen ist ein Fehler des Spiels, den man ausnutzen kann - oder auch nicht.

Zitat Zitat von Ragna
    und am besten auf Inventarplatz 1 verlegen. So flieht es sich immer noch am schnellsten
    Ist zwar unehrenhaft, doch es spart auf der anderen Seite enorm Zeit. ^^

Nachtrag:
    Immer diese 42-Finger-Speedtipper-Freaks. ^^