mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Substanz haben ich nicht. Sonst wäre ich sicherlich auf die Idee gekommen. Habe wohl gedacht, dass ich nicht davon laufen brauche. Vielen Dank für die Tastencombo.

Übrigens ist das nun auch überhaupt nicht möglich. Erst einmal bin ich Level 80 (das ging so schnell, wenn man gegen ein paar Zauberkessel kämpft). Dann lasse ich immer Hades aufrufen. Tonberry zaubert somit nur noch einmal "Jedermanns Alptraum". Bis auf Cloud überlebt den jeder.

Ach ja und die Schleife habe ich zwischenzeitlich auch. Hat aber einige Tonberrys gekostet. Von denen kann man wiederrum Elexier stehlen - für die Zauberkessel.

Zitat Zitat von Allgaeuspezi
    Von denen kann man wiederrum Elexier stehlen - für die Zauberkessel.
    Ich hab ehrlich gesagt noch kein einziges Mal in FF7 ein Elixier gestohlen...oO Für die Zauberkessel benutze ich grundsätzlich den 2x-Objekt-Trick - alles andere ist mir zu langwierig, vor allem wenn man die Kessel benutzen will, um schnell und effektiv Substanzen zu mastern - und der MegaTombery taucht ja auch nicht gerade sehr oft auf.

Zitat Zitat von Allgaeuspezi
    Die Substanz haben ich nicht. Sonst wäre ich sicherlich auf die Idee gekommen. Habe wohl gedacht, dass ich nicht davon laufen brauche. Vielen Dank für die Tastencombo.

Übrigens ist das nun auch überhaupt nicht möglich.
    Für den Fall, daß dein Interesse an der Substanz noch nicht verflogen ist oder irgendwann völlig unerwartet und ohne Vorankündigung Uber-Jenova im Nordkrater spawnt: in Rocket Town hast du die Möglichkeit, sie dir zu kaufen. ^_-