Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ~Siara~

Ok jetz misch ich mich nochmal ein xD

@Tempic
    Lüge....das Spiel hat grad mal 100 varis also nixda mit 1200 oO

@Robert
    Fast alle Bidler im Picture ordner als bmp abgespiechert und der Ordner kostet
    5 MB -....- Also echt xD mach mal alles Bidler als PNG und er kostet nur 200kb

Und dann noch, ein 10MB Lied das eine Minute geht -.- machs raus des braucht eh keiner.
    Jedenfalls kam ich mit den änderungen, statt einem 19 MB spiel auf ein 4 MB
    und im .rar format sogar auf ein 1MB Spiel....also lad dlieber des hoch xD
    Wenn duwillst kann ich dir die kleinere Version mal geben, weil ich mal gucken wollt
    wieviel MB man so sparen konnte xD

Hallo Herr Gendo Long.
    ich würd ma sagen, das ist Roberts Spiel; da kann er ja damit machen was er will.
    Das Lied ist nämlich garnicht sinnlos, sondern das hört man am Ende. (Da warst du vll. noch nicht .)
    Wegen den 1200 Variablen. Ja du hast recht. Lass Gnade wallten . Ich habe mich da vertippt, bzw. falsch ausgedrückt.
    Wenn man sich die 1200 "Show Pictures" anschaut, sieht man da den Hacken "move with Map". Der Hacken war bei besagten Bildern überall drin und wir mussten ihn wieder entfernen. Das meinte ich damit.

Trotzdem danke. Robert wird bestimmt gucken, ob er eventuell was rausnehmen kann. Aber ich glaube das bestimmte Pics drinne bleiben, nä Robert?

Ich habe gesehn das hier schon über 600 Leute draufgeklickt haben.
    Man kann jederzeit seine Meinung zum Spiel sagen, bzw. Verbesserungsvorschläge oder auch konstruktive Kritik.

Geändert von Tempic (15.06.2006 um 15:11 Uhr)

Ne, ich mei nur, ein 10MB Lied das nur 1Minute eht is bissel Sinnlos.
    Ausserdem könne ndie PICS alle bleiben, wenn er sie im PNG format abspeichert, ic hhab nachegguckt und so spart er nochma 4,5 MB

Hy,
    ja das bleibt jetzt so. Robert hat sich das ma angeguckt und wird alles verbessern....