Deutsch perfekt ( wär traurig wenn icht als deutsche xD hrr hrr)
Englisch recht gut
-----------
Französisch Jahrelang gehabt aber nie angewendet, deswegen voll verplant...kann nur noch nen paar Worte...ich versteh bei japanischen Filmen ( net Animes, aber da auch xD) glaube ich mehr als bei französischen Filmen XD

also einiges auf Japanisch. An sich kann ich die Sprache aber leider NOCH nicht ( ich möchte sie unbedingt beherrschen, sprich werde sie auf jeden fall noch lernen).
n paar Sachen auf Polnisch ( *polnischen Freund hatz*)
n paar Sachen auf Spanisch
<-- Das sind halt auch die Sprachen die ich gerne noch lernen möchte (damit ich meine polnischen Schwiegereltern verstehe wenn sie wieder in Muttersprachre sprechen :P Und Spanisch und Japanisch rocken beide einfach. Ich liebe den Klang der Sprachen).

Holländisch verstehe ich ziemlich gut. aber da is ja auch nix bei denk ich oO Mischmasch aus Englisch/Plattdeutsch und bla o.o'

nyoh. hier im Norden ist ausnahmsweise geiles Wetter ( wenn bloss der blöde Wind nicht wär...der stört a bissl), also beste Zeit um gleich joggen zu gehen \0/ *froi* Ausserdem ist ab heute so ein Stadtfest hier...mit vielen Fressbuden..muaha Ich bin gespannt