mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so applaudiert mir: drei tage nichtraucher, dementsprechend dauerhaft schlecht gelaunt \o/

hmpf, im moment alles kacke, ich will ne zigarette, darf nciht und will nciht, aber argh >-<

egal um ma kurz aufs thema fußball zu kommen: freitag - heiligengeistfeld - jede menge beir - ne große leinwand - n haufen besoffener fans und ich mittendrin <3 das wird geil, wer guckt noch deutschland versus coka skifahrt?

btw.: erells heißt: "ihr seid alle blöde kartoffeln"
    und darkfaith im seines... hmpf kein plan ich schätze mal "eigentlich mag ich keine foren, aber meine mutter woltle dass ich mich hier anmelde -.-"

Zitat Zitat von steel
    und darkfaith im seines... hmpf kein plan ich schätze mal "eigentlich mag ich keine foren, aber meine mutter woltle dass ich mich hier anmelde -.-"
    LaaaaaaL Pssst nicht so laut, sonst kriegen die das noch raus ^^"

@ Erell

Mein Diener hats für mich bereits getan, danke aber Jetzt musst du übersetzen
    Geändert von Darkfaith (07.06.2006 um 21:25 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    so applaudiert mir: drei tage nichtraucher, dementsprechend dauerhaft schlecht gelaunt \o/

hmpf, im moment alles kacke, ich will ne zigarette, darf nciht und will nciht, aber argh >-<
    *applaudier*
    Bäh, ich hab schon 5 Tage...
    Um genau zu sein, zählt das eigentlich, wenn mans nur einmal pro Woche macht? (Bitte Satz im Zusammenhang lesen)
    Soll das jetzt bleiben, oder nur für ne Woche oder so?
    Und ich will immernoch wissen, wer der Ava von Bahamut ist.