mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Man hast dus schön. So schön möchte ichs auch gerne.
    Das liegt nur daran, dass ich gleich beim Schulhaus wohne
    Zitat Zitat
    Vielleicht liegt es daran das ihr Deutsche seid.
    Vielleicht geht das bei uns Schweizer gar nicht. Wir sind zu klug für solche sachen.
    Blöh, stümmt nischt, ich kann immer schlafen, auch beim fernsehen, nur dann nicht, wenn ich eigentlich sollte *schonmal auf der EuroMir eingepennt ist, nicht mal als es losging aufgewacht xD*

Ehrm ja.. meine beste Freundin kann heute nicht Ferienjob suchen gehen, da sie angeblich was mit den Eltern vorhat. Sie drückt sich nur davor, weil sie sich nicht getraut fragen zu gehen, darum verschiebe auch ich die Suche auf Freitag Nachmittag (an dem alle Schüler mal frei haben, weil Lehrer an 'nem Kurs sind), damit sie sich nicht drücken kann. Ich will sie leiden sehen }

Ah ja: Morgenstund hat Blei im Arsch... der Abwart unserer Schule ist schon ein geiler Typ Schade ist er so alt und vom Aussehen her nicht mein Typ ._.

Erhm.. ja.. Anti-Flag hören geht.. bin mal wieder auf dem Punk-Trip

btw. Grillen wir heute Aben *extrem freu*

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Das liegt nur daran, dass ich gleich beim Schulhaus wohne
    Das war bei mir auch so. Ich hatte 30 sek. bis ich in der Schule war. Jetzt habe ich über 30min bis zur Arbeit.

Zitat Zitat
    Blöh, stümmt nischt, ich kann immer schlafen, auch beim fernsehen, nur dann nicht, wenn ich eigentlich sollte *schonmal auf der EuroMir eingepennt ist, nicht mal als es losging aufgewacht xD*
    Das liegt bei dir vielleicht daran, weil du so nah an der Deutschen Grenze wohnst. Das färbt ab.