mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bill
    Edit: Weiss btw wer, wie lange für Steel "eine Nacht" dauert?
    o_O'' Hat er dir etwa ein umoralisches Angebot gemacht? o_O
    Zitat Zitat von Virgile
    Wo wir gerade von diesem weirden Filmgenre reden. Hat hier rein zufällig Jemand "See No Evil" gesehen?
    Typisch. Kaum nähert der Herr sich der 3000 nimmt die Beitragslänge tendenziell ab.
    Und nein, ich zumindest nicht.

@ Errel: Ach so, aber der eine Charakter ist dann halt versaut, oder wie? o_O Also geht's echt nicht so gut wie im Neuner, naja. Hatte sowieso nicht vor, das in nächster Zeit auch noch anzufangen.
    Obwohl ich 8 eigentlich immer mehr mochte als 9...

Sollte wohl auch bald schlafen gehen, morgen muss ich wieder früh austehen! Dämliche freie Tage, dauern immer viel zu kurz....
    Dafür schaue ich mir morgen wahrscheinlich endlich "Scary Movie 4" an!

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Errel: Ach so, aber der eine Charakter ist dann halt versaut, oder wie? o_O Also geht's echt nicht so gut wie im Neuner, naja. Hatte sowieso nicht vor, das in nächster Zeit auch noch anzufangen.
    Obwohl ich 8 eigentlich immer mehr mochte als 9...
    Nein, man verteilt die EXP so, dass es das Minimum an Level Ups ergibt ^^
    Hm...btw fällt mir auf, dass diese Art FFVIII zu spielen ich irgendwie einfacher finde, als die normale o.o

Zitat Zitat von Erell
    Nein, man verteilt die EXP so, dass es das Minimum an Level Ups ergibt ^^
    Hm...btw fällt mir auf, dass diese Art FFVIII zu spielen ich irgendwie einfacher finde, als die normale o.o
    Jop, hab beim 2.mal versucht so wenig exp wie möglich zu bekommen und plötzlich war das spiel deppeneinfach.
    Hab mal von ner spielvariante gehört bei der man ohne zauberkoppelungen spielt. Das muss hart sein. Es soll aber trotzdem möglich sein, so omega weapon zu besiegen

Zitat Zitat von Ianus
    ORF2 hat soeben einen Film über Tierverwertung in Wien gebracht. Wusstet ihr, dass überfahrene Katzen in Tiefkühltruhen gelagert werden, bevor die Verwertung sie holt? In morbider Weise sind die Stocksteifen Bündel totes Tier erheiternd, aber noch witziger ist, dass sie gemeinsam mit Schlachtresten vermahlen werden und dann entweder verbrannt oder an Kühe und Schweine verfüttert werden. Tote Katzen stecken also in zweiter Stufe im Leberkäs.
    Es gibt sachen, die weiß man lieber nicht. Das gehört dazu. o_o'

Zitat Zitat von nudelsalat
    Jop, hab beim 2.mal versucht so wenig exp wie möglich zu bekommen und plötzlich war das spiel deppeneinfach.
    Hab mal von ner spielvariante gehört bei der man ohne zauberkoppelungen spielt. Das muss hart sein. Es soll aber trotzdem möglich sein, so omega weapon zu besiegen
    Klar, ist es möglich. Wenn man dank der Extrem Methode alle oder die meisten Stats auf Maximum hat, dann ists natürlich möglich ^-^