mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Naja, ich fand ihn zu leicht. Obwohl, wenn ich's recht überlege sind Final Fantasys grundsätzlich eher einfach, die Unterhaltung liegt meist in der Spieldauer und in den "perfekten" Spielständen. ^^
    Zitat Zitat von Insalata
    Es soll aber trotzdem möglich sein, so omega weapon zu besiegen
    Ach ja, Omega Weapon! Das war noch ein Ultimate Boss! Aber Yadis, pöh, was für eine Enttäuschung... Und wirklich toll ist's natürlich im Zehner, über 200 Spielstunden und gerade erst Black Yojinbo gekillt. o_O Und so unrühmlich wie der erste Versuch beim Richter gelaufen ist habe ich nicht wirklich viel Zuversicht, das jemals zu schaffen. o_O''
    X-2 war's wiederum viel zu einfach, 100% zu bekommen, aber das war ja ohnehin...anders.
    Mal sehen, ob ich früher den Richter oder Freya besiege. Oder keinen der beiden jemals...

Naja, ich geh dann mal schlafen. ^^' Eigentlich wollte ich ja noch Virgile knipsen, aber der lässt sich mal wieder gaaanz viel Zeit für den letzten. o_O Das macht der absichtlich!

Gute Nacht, bis heute Früh!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ach ja, Omega Weapon! Das war noch ein Ultimate Boss! Aber Yadis, pöh, was für eine Enttäuschung...

Meine Begegnung mit Yadis:
    Kampf startet
    Flächenattacke
    alle tod.

Zitat Zitat
    Naja, ich geh dann mal schlafen. ^^' Eigentlich wollte ich ja noch Virgile knipsen, aber der lässt sich mal wieder gaaanz viel Zeit für den letzten. o_O Das macht der absichtlich!
    Jup, und bevor du morgen die chance hast ihn zu knipsen hat er schon 2 posts gemacht.

Zitat Zitat von nudelsalat

Meine Begegnung mit Yadis:
    Kampf startet
    Flächenattacke
    alle tod.
    Irgendwie scheint das in der FF-Reihe klassisch zu sein. Wobei ich dieses Schicksal zum Glück auch nur in Teil V und VII erleiden durfte.
    Na ja, FF hat gameplay-technisch ohnehin nicht sehr viel für mich zu bieten, also kann ich solche Fehlbalancierungen verschmerzen.

Zitat Zitat von Motzäffchen
    o_O'' Hat er dir etwa ein umoralisches Angebot gemacht? o_O
    Männer *seufz* Er wollte vor ein paar Tagen im Wdiüdpüe-Thread editieren.. oder besser gesagt vor ein paar Nächten ._."

Zitat Zitat
    Hat es im Bayrischen auch.
    Zitat Zitat
    Und im badischen auch weisch und so.
    Interessant *notier*

Ehrm ja, gumo btw, geh glaubs nochmals ins Bett ^^

Also nee >_> Ich bin um halb 1 ins Bett gegangen und um viertel nach 5 wieder aufgewacht >_> Warum? Weil mein Bruder dann mit seinem Motorroller hier loesgefahren ist und das Ding macht einen so erbärmlichen Krach, ich glaub die ganze Nachbarschaft muss aufgewacht sein... " Und warum musste er los? Ist jetzt in der 10 und geht ab und die müssen irgendwas vorbereiten >_> Naja dann zum Glück noch bis 6 gepennt, duschen gegangen, gefrühstückt etc. und jetzt muss ich gleich los. Das Leben ist schon grausam ;__;

Guten Morgen allerseits

Habt ihr alle auch so schönes Wetter?
    Man könnte meinen es wäre bereits sommer.

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Ehrm ja, gumo btw, geh glaubs nochmals ins Bett ^^
    Du gehst um diese Zeit ins Bett? Andere stehen um diese Zeit wieder auf.

Zitat Zitat
    Du gehst um diese Zeit ins Bett? Andere stehen um diese Zeit wieder auf.
    Mein wecker hat fälschlicher weise um 20 vor 6 geläutet und ich musste um 7 aufstehen
    Zitat Zitat
    Habt ihr alle auch so schönes Wetter?
    Man könnte meinen es wäre bereits sommer.
    Jap, Sonne scheint, aber es ist noch a bisserl frisch.. ich schätze mal so 8°.. höchstens..
    Naja, geh mal langsam in die Schule.. das bescheuerte Buch weiterlesen.. und dann Französischtest wiederholen.. ich kann die Wörtchen immernoch nicht Hoffentlich ists nochmals der gleiche Test, dann könnt ich die 2 fehlenden richtigen Wörter zur 4 halbwegs wissen ^^""

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Mein wecker hat fälschlicher weise um 20 vor 6 geläutet und ich musste um 7 aufstehen
    Man hast dus schön. So schön möchte ichs auch gerne.

Guten Morgen,

um noch mal zum Thread-Thema zurück zu kommen, ich spreche deutsch, einigermaßen englisch, ganz wenig türkisch und ganz viel über andere Leute!

Ich bin mal wieder nicht aus dem Bett gekommen. Das heißt dann mal wieder Nachsitzen bis 17:00 Uhr!
    Aber ich habe mit euch ja eine nette Unterhaltung und Abwechslung!
    Also strengt euch mal an und macht mir den Tag bunt!

So, Sportfest hinter mich gebracht, und sogar noch am Leben - mehr oder weniger
    Wegen einer Stunde bekloppt übern Schulhof rennen um 5 aufstehen

Naja, wie sich der FRAT entwickelt, wenn mal mal ne Nacht schläft *kopfschüttel und halbtot in Bett fall*
    So, ich spiel jetzt VD2.

Guten Morgen ^^

Mir tun alle knochen weh,bin gestern mal wieder bei einem Film auf der couch eingepennt,jetzt spüre ich jeden knochen im leib.

Jetzt erst mal einen schönen kräftigen Kaffee trinken *njam*

Zitat Zitat von StormDragon
    Guten Morgen ^^

Mir tun alle knochen weh,bin gestern mal wieder bei einem Film auf der couch eingepennt,jetzt spüre ich jeden knochen im leib.

Wie kann man beim fernsehen eigentlich einschlafen?
    Ich kenne viele dennen das mal passiert ist, aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Vielleicht bin ich ja immun gegen sowas.

Zitat Zitat von Charon
    Wie kann man beim fernsehen eigentlich einschlafen?
    Ich kenne viele dennen das mal passiert ist, aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Vielleicht bin ich ja immun gegen sowas.
    Bei mir geht alles!!! Ich bin auch schon malim stehen in einer Technodisco neben der Boxe eingeschlafen und ich hatte an dem Abend kein Tropfen alk getrunken ^^

Das einzigste was ich noch nicht geschaft habe ist im gehen einzuschlafen,ich glaub dann hätte ich alles durch ^^

Guten Morgen ^^

Das kann ich gut verstehen! Und wenn man dann ins Bett geht kann man nicht mehr schlafen. Man ist doppelt angearscht!

Zitat Zitat von Achadrion
    Das kann ich gut verstehen! Und wenn man dann ins Bett geht kann man nicht mehr schlafen. Man ist doppelt angearscht!
    Vielleicht liegt es daran das ihr Deutsche seid.
    Vielleicht geht das bei uns Schweizer gar nicht. Wir sind zu klug für solche sachen.

Zitat Zitat von Charon
    Vielleicht geht das bei uns Schweizer gar nicht. Wir sind zu klug für solche sachen.
    Das hat nix mit klugheit zu tun,sondern mit gesundem schlaf ^^

Zitat Zitat von Charon
    Ach komm, hör doch auf! Ihr habt bestimmt noch einen Sendeschluß ab Mitternacht!

Das hat nix mit klugheit zu tun,sondern mit gesundem schlaf ^^
    Doch doch. Man muss eben wissen, was man machen muss damit man einen gesunden schlaf hat. Wie z.b. das Fenster öffnen oder sonst was.

Zitat Zitat von Achadrion
    Ach komm, hör doch auf! Ihr habt bestimmt noch einen Sendeschluß ab Mitternacht!
    Wieso Mitternacht?? Das schweizer Fernsehen ist so schlecht, das man meinen könnte das schon um 20.00 Uhr sendeschluss ist.
    Deshalb sehe ich meistens deutsches Fernsehen, aber ihr habt leider in letzter Zeit auch ziemlich stark nachgelassen.

Zitat Zitat von Charon
    Doch doch. Man muss eben wissen, was man machen muss damit man einen gesunden schlaf hat. Wie z.b. das Fenster öffnen oder sonst was.

Wieso Mitternacht?? Das schweizer Fernsehen ist so schlecht, das man meinen könnte das schon um 20.00 Uhr sendeschluss ist.
    Deshalb sehe ich meistens deutsches Fernsehen, aber ihr habt leider in letzter Zeit auch ziemlich stark nachgelassen.
    Ja, seit der Einführung des Privatfernsehens!
    Ich sehe kaum noch fern. Und ich vermisse es auch nicht!

Zitat Zitat von Charon
    Ich habe immer einen gesunden schlaf,deswegen kriegt mich auch morgens keiner wach ^^